Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fleißiger Baumeister, duHolerö!
Ich baue am liebsten klassische Nintendo-like Level.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen
SMB3: Wild Desert Adventures FYQ-6Y4-Q2G
SMW: Super Marios Dreamland PTL-6P2-PDG
SM3DW: Peaceful Snow Hill SG8-V0C-CGF
SMW: Depp Oasis M7N-PXW-SSF
NSMBU: The sunken Fortess R5D-GB5-B1G
SM3DW: Desert World Adventures B28-KHC-6VG
Das sind 6 Stück von mittlerweile 37 XD
Feedback erwünscht
LG
Is das ein Kompliment? Aber ja, ich bin das. Ich weiß das dort sehr viele Gegner auf dem Haufen sind aber einige mögen das und unfair ist eigentlich keine Stelle. Meine anderen Level sind zum Glück zahmer xd.OMG... du bist der, der eine... der Battleship Redux gemacht hat! AAHHH, ich hab mich so gequält auf der Stage als ich mich mit einem um den Rekord dort gebattled hab! Die ALPTRÄUME kommen wieder!
Is das ein Kompliment? Aber ja, ich bin das. Ich weiß das dort sehr viele Gegner auf dem Haufen sind aber einige mögen das und unfair ist eigentlich keine Stelle. Meine anderen Level sind zum Glück zahmer xd.
Holerö!
Ich baue am liebsten klassische Nintendo-like Level.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen
SMB3: Wild Desert Adventures FYQ-6Y4-Q2G
SMW: Super Marios Dreamland PTL-6P2-PDG
SM3DW: Peaceful Snow Hill SG8-V0C-CGF
SMW: Depp Oasis M7N-PXW-SSF
NSMBU: The sunken Fortess R5D-GB5-B1G
SM3DW: Desert World Adventures B28-KHC-6VG
Das sind 6 Stück von mittlerweile 37 XD
Feedback erwünscht
LG
New Level
WBG 43C 7FF
Klassisches Level, sammle 5 rote Münzen und besiege Bowser endgültig
So es wurde mal wieder Zeit für ein neues Level:
Wummp's frosty hills
ID: PM0-488-3SF
Habe noch ein paar Levels gebaut, meistens zu einem Thema und auch nicht besonders schwierig. Vielleicht möchte sie ja jemand probieren, bin für Kritik immer dankbar.
Airships at night: 19D-689-JVF
Moonlight shadow: Y5R-XVK-3KF
Block Land: YWD-9SB-8WG
Underground Prison; F3G-0T4-KHG
Design: Richtig cool! Visuell sehr kreativ umgesetzt.
Gameplay: Klassisch. Bei einer Stelle kriegt man leider einen Softlock. Mehr Details, wenn du anfragst
Design: Coole Idee, Eis-Thema und Wummps hatte ich bisher noch nicht
Gameplay: Das SM64-Thema passt hier perfekt dazu. Viele Rutschen, dazu die entsprechende Musik und guter Schwierigkeitsgrad
Auch mal wieder ein Level von mir:
Mario's pipe'esque adventure 4YH-MB0-MVF
Freue mich über jeden Spieler. Und es gilt: Ein Play meines Levels für ein Play eures Levels
Schöne und kreative Level hast du, gefällt mir sehr gut. Pipe hat mega fun gemacht...aber wie macht das @Eyeless , unbegreiflich für mich
Hallo zusammen,
soeben habe ich ein neues level hochgeladen: Jump 'n' Switch 2
Level-Code: FFK-MHN-WGG
Wie schon beim erstling wird jedes mal ein switch block aktiviert, wenn mario über ein hindernis springt. diesmal habe ich versucht etwas kreativer an die thematik ran zu gehen. Das level ist nicht mehr ganz so linear wie der erste teil und man muss rätselartige passagen überwinden und gegner, mit hilfe der switch-mechanik, durchs level eskortieren. Dabei habe ich mir Mühe gegen möglichst faire checkpoints und rücksetz-türen zu verteilen, damit nicht so schnell frust aufkommt.
Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem level und ich würde mich über euer feedback sehr freuen.
Die Idee ist sehr cool! Habe schon ein paar solcher Level gespielt und finde diese selbst immer sehr schwierig zu bauen.
Das Level an sich ist sehr kreativ! Jedoch in dem Teil mit den Maulwürfen aber leider etwas frustrierend. Vielleicht liegt es an mir, aber die Sprünge sind sehr schwierig zu timen, wenn einem der Boden unter den Füßen wegbricht. Vielleicht hätte dieser Part ein bisschen mehr Feinschliff vertragen. Anstelle der Eiszapfen hätte man die Donut-Plattformen nehmen können,die brechen nicht sofort unter den Füßen weg und haben einen größeren zeitlichen Spielraum.
Ansonsten aber ein gutes Level, die Idee mit dem Wummp und der Bombe ist sehr nice.
Hallöchen,
Danke für deine konstruktive Kritik. Ich habe die eisblöcke benutzt um möglichen cheese zu verhindern. Ich habe die Stelle so oft bearbeiten und testen müssen, dass sie mir nicht schwer vorgekommen ist. Leider fiel es mir schwer einzuschätzen wie der schwierigkeitsgrad für den Spieler ohne Baumeister-skill ist.
Ein Freund hat vor kurzem das Level getestet und er ist nicht mal bis zur Stelle mit dem Maulwurf gekommen. Echt schade. Ich werde das Level überarbeiten müssen :-/
Es ist schon sehr schwierig, ein Level so zu gestalten, dass andere das auch spielen können bzw es machbar ist. Die Stelle mit dem Wummp und der Bombe, also die erste Hälfte des Levels ist gut designt. Hier muss man halt ein bisschen besser spielen, sonst schafft man das nicht. Ist eher was für fortgeschrittene Spieler,was ja an sich keine Kritik ist. Nur sind die meisten MM2-Zocker glaube ich eher nicht fortgeschritten
Aber mach immer weiter so! Man wird nur besser, wenn man stetig weiterbaut. Hier wäre es schon sehr praktisch, wenn man nicht hochgeladene Level an Freunde verschicken könnte, die diese dann probespielen. Das wäre ein sinnvolles Ausbauen des Online Features