Yggdrasill
L13: Maniac
das wäre wirklich ein sinnvolles feature. ich würde auch ein nachträgliches bearbeiten von levels sehr gut finden. so kann man auf kritik eingehen und levels feintunen nachdem sie hochgeladen wurden.
ich habe gerade alle levels von dir durchgespielt und jedem ein herz gegeben. es waren durchgehend sehr gut designte levels die coole ideen implementiert haben. was ich überraschend finde ist, dass du die hohe qualität bei dem großen output halten kannst
zum kritisieren gabs kaum was. eigentlich ist mir nur das geringe zeitlimit im bob omb jungle negativ aufgefallen. dort ist mir ein paar pixel vorm ziel die zeit ausgegangen. allgemein finde ich das zeitlimit gehört in den levels abgeschafft. es ist leider nicht ausschaltbar :-/
Danke für das Lob und die Likes
Die Lakitu Stage finde ich im Nachhinein ziemlich schlecht, war allerdings auch meine erste, die ich in dem Game gebaut habe...
Und was Bob-Omb Jungle angeht: Das Level hat mittlerweile so viele Likes, dass ich das gar nicht mehr ändern will. Als ich das vor zwei Monaten gebaut habe, habe ich das Zeitlimit völlig außer Acht gelassen... und wie du schon sagtest, sowas rächt sich dann kurz vor Ende^^
Deine restlichen Level werde ich die Tage auch noch spielen, freue mich schon drauf