Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

das wäre wirklich ein sinnvolles feature. ich würde auch ein nachträgliches bearbeiten von levels sehr gut finden. so kann man auf kritik eingehen und levels feintunen nachdem sie hochgeladen wurden.

ich habe gerade alle levels von dir durchgespielt und jedem ein herz gegeben. es waren durchgehend sehr gut designte levels die coole ideen implementiert haben. was ich überraschend finde ist, dass du die hohe qualität bei dem großen output halten kannst

zum kritisieren gabs kaum was. eigentlich ist mir nur das geringe zeitlimit im bob omb jungle negativ aufgefallen. dort ist mir ein paar pixel vorm ziel die zeit ausgegangen. allgemein finde ich das zeitlimit gehört in den levels abgeschafft. es ist leider nicht ausschaltbar :-/

Danke für das Lob und die Likes :D

Die Lakitu Stage finde ich im Nachhinein ziemlich schlecht, war allerdings auch meine erste, die ich in dem Game gebaut habe...

Und was Bob-Omb Jungle angeht: Das Level hat mittlerweile so viele Likes, dass ich das gar nicht mehr ändern will. Als ich das vor zwei Monaten gebaut habe, habe ich das Zeitlimit völlig außer Acht gelassen... und wie du schon sagtest, sowas rächt sich dann kurz vor Ende^^

Deine restlichen Level werde ich die Tage auch noch spielen, freue mich schon drauf :)
 
Danke für das Lob und die Likes

Die Lakitu Stage finde ich im Nachhinein ziemlich schlecht, war allerdings auch meine erste, die ich in dem Game gebaut habe...

Und was Bob-Omb Jungle angeht: Das Level hat mittlerweile so viele Likes, dass ich das gar nicht mehr ändern will. Als ich das vor zwei Monaten gebaut habe, habe ich das Zeitlimit völlig außer Acht gelassen... und wie du schon sagtest, sowas rächt sich dann kurz vor Ende^^

Deine restlichen Level werde ich die Tage auch noch spielen, freue mich schon drauf

erwarte nicht zu viel. ich habe bisher 2 levels die beide das gleiche thema haben. irgendwie fehlt mir die zeit und motivation vernünftigen output zu liefern, wie bei mm1 :)
 
erwarte nicht zu viel. ich habe bisher 2 levels die beide das gleiche thema haben. irgendwie fehlt mir die zeit und motivation vernünftigen output zu liefern, wie bei mm1 :)
Dein erstes Level ist zwar nicht so ambitioniert wie das zweite, aber ich fand es insgesamt spaßiger, da es besser funktioniert als dein zweites. Coole Idee mit dem Bowser Fight, sehr kreativ :)

Hier auch btw ein neues Level meinerseits:

Skyward Slide

ID: CQ2-9T4-SWF
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein erstes Level ist zwar nicht so ambitioniert wie das zweite, aber ich fand es insgesamt spaßiger, da es besser funktioniert als dein zweites. Coole Idee mit dem Bowser Fight, sehr kreativ

Hier auch btw ein neues Level meinerseits:

Skyward Slide

ID: CQ2-9T4-SWF

danke für dein feedback. je ambitionierter ich ein level machen will, umso unbequemer fühlt es sich beim spielen an. zumindest ist das mein problem beim bauen :)

zu skyward slide:
mal wieder gewohnt hohe qualität. es ist erfrischend ein einigermaßen forderndes sliding-level zu spielen bei den ganzen easy-dingern in der beliebt-sektion. zwei kleine schnitzer sind mir aufgefallen:
- viele passagen lassen sich ohne sliden überwinden (kein wirklicher kritikpunkt an der spielbarkeit, aber es bricht ein wenig das konzept des levels).
- die stelle mit den stachelhelmen ist ein wenig tricky, da man aus versehen den helm grabt anstatt ihn anzuziehen und dann in den tod springt. dann ist mir folgendes passiert: ich habe den ersten helm angezogen und den zweiten gegrabt was dazu führt, dass ich mit dem item in der hand nicht mehr sliden kann. es ist kein weltuntergang sondern nur eine kleine ungereimtheit in einem sonst fehlerlosen level :goodwork:
 
danke für dein feedback. je ambitionierter ich ein level machen will, umso unbequemer fühlt es sich beim spielen an. zumindest ist das mein problem beim bauen :)

zu skyward slide:
mal wieder gewohnt hohe qualität. es ist erfrischend ein einigermaßen forderndes sliding-level zu spielen bei den ganzen easy-dingern in der beliebt-sektion. zwei kleine schnitzer sind mir aufgefallen:
- viele passagen lassen sich ohne sliden überwinden (kein wirklicher kritikpunkt an der spielbarkeit, aber es bricht ein wenig das konzept des levels).
- die stelle mit den stachelhelmen ist ein wenig tricky, da man aus versehen den helm grabt anstatt ihn anzuziehen und dann in den tod springt. dann ist mir folgendes passiert: ich habe den ersten helm angezogen und den zweiten gegrabt was dazu führt, dass ich mit dem item in der hand nicht mehr sliden kann. es ist kein weltuntergang sondern nur eine kleine ungereimtheit in einem sonst fehlerlosen level :goodwork:
Jetzt komme ich endlich mal dazu hier zu schreiben ?
Danke für deine ausführliche Kritik! Dass man in diesen Level auch normal rennen kann, ist mir bewusst. Ist mein erstes Level dieser Art, weshalb es an einigen Ecken wohl noch etwas Überarbeitungsbedarf gibt.

Hat hier sonst noch jemand ein neues Level gebaut? ?
 
Jetzt komme ich endlich mal dazu hier zu schreiben
Danke für deine ausführliche Kritik! Dass man in diesen Level auch normal rennen kann, ist mir bewusst. Ist mein erstes Level dieser Art, weshalb es an einigen Ecken wohl noch etwas Überarbeitungsbedarf gibt.

Hat hier sonst noch jemand ein neues Level gebaut?

irgendwie ist ebbe in den letzten wochen. ich schaue mal ob ich heute noch ein level fertig bekomme. wird eher adventure style. ich experementiere gerne mit mechaniken, die es in mm1 noch nicht gab. daher habe ich bisher kein einzgies "normales" level gebaut ^-^
 
Spontan das Spiel gekauft, Abenteuermodus auch schon zur Hälfte durch und das erste Level auch schon hochgeladen, woran ich euch natürlich gern teilhaben lassen möchte. ^^

SXX-JPD-YSF - Deep Fall

Arbeite mich auch gerade durch den Fred durch um mal eure Level zu versuchen. :D
 
Wird mal getestet auch wenn ich mir nicht viele Chancen erhoffe... :ugly:

L7Y-TY4-QQG - all the way down

Da werden wohl noch zwei Level nachkommen und als 'Reise' fungieren :D
 
@Taro
Also weiter als bis zur wippe komme ich nicht. :ugly:

Und wie versprochen der nächste Teil der Reise.. :D
2YL-05F-DXF - This isn't a nice place!
Have fun ^^
 
@Taro

Und den Finger von der R Taste nehmen das ich auch ja nicht zu hoch springe... Au weia... Ich schau mal ob ich es noch mal probiere... Dank dir
 
Ich habe mir mal überlegt, wie man im Mario Bros Theme nen Rätsellevel bauen kann, da man ne gewisse Itemstarre hat. (Pow-Blöcke/Shellskann man nicht tragen, usw. )
Dabei rausgekommen ist das : LM9-8K7-JKG
Das waren ca. 20 Stunden Arbeit, bis alles so funktioniert hat wie es funktioniert.
Für alle die den Level probieren wollen : Alles zum lösen des Levels sieht man auf einen Bildschirm. Keine versteckten Mechaniken. Zum lösen braucht man nur etwas wissen um Mario Maker und logisches denken.
Viel Spass damit : LM9-8K7-JKG

PS. Wer interesse hat : habe noch mehrere Levels online - in jedem steckt zwischen 20-50 Stunden Arbeit drin und ist komplett perfektionistisch gebaut worden :)
 
Ich mache gleich mal einen clear run und dann lade ich mein erstes Level überhaupt hoch. Ist nichts Besonderes, hat mir aber Spaß gemacht, es zu bauen :blushed:


edit: W71-LNN-TKG

Viel Spaß :)


edit2: @Ark Die Eingangsposts sind ja mal genial! Sehr schöne Struktur! :)

@Madmexx82 Ich habe eben deinen Level gespielt (LM9-8K7-JKG). Habe ich deine Beschreibung missverstanden? Das ist ja ein SMW-Level, kein Mario Bros. :verwirrt:

War ganz schön knackig! Aber genial designed! :)

Ist das Kommentieren der Level hier erlaubt/erwünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom