Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

F44-PNX-7KF

Ist ein Unterwasser-Level mit den Flauschigen Bäumen und Wolken. Kann aber auch spitz werden.
Ist im 3D-World Style.
 
Ich bastel auch gerade an mein 2. Level typischer SMW Stil. Nicht zu schwer, aber mit guten Passagen und für Speedrunner auch was dabei für perfekte Sprünge und so xD
 
So, endlich komme ich wieder zu SMM2 und habe ein Level erstellt:

Name: 5 - Ghost Power...?
ID: 9GL-HC6-SMG

Könnte wieder knackiger sein, habe aber geschaut, dass es nicht zu hart ist.
 
Ich habe ein neues Level gebaut und finde ich ganz gut gelungen:

Magic Mushroom Metroidvania

Mario hat auf dem Heimweg seinen Schlüssel verloren und sucht ihn im Brunnen hinter seinem Haus. Dort lauert allerdings ein fieser Faulpilz auf ihn, der Mario davon abhält nach Hause zu kommen. Er muss wohl oder übel einen Umweg nehmen...

Level-ID: 9VN-38T-CTG

Hoffe es gefällt euch. :)

Magic-Mushroom-Metroidvania.jpg


@Ark bitte aktualisieren. :)
 
Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
 
Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
Ich hab's mal angespielt. Die ausgangsidee ist wirklich cool und das Level ist auch kreaitiv. Aber es ist wirklich sehr schwer. Es hilft immer, wenn man am Anfang einen Pilz reinsetzt und auch im Level selbst noch ein paar Hilfsitems verteilt. Dann werden Spieler an kniffligen Stellen nicht sofort mit dem Tod bestraft. Und knifflige Stellen gibt es einige. Also dein Freund soll sich bitte nicht demotivieren lassen, sondern sich das Level noch mal anschauen und hier und da etwas fairer gestalten. Dann wird es sicher auch gut bewertet.
 
So hier mal mein erstes Level.
Hab schon ewig kein Mario mehr gezockt, dementsprechend ist das Level auch nicht sonderlich ausgereift :coolface:

MC2-765-44G

Hier noch mein zweites:

1JY-Y2P-4HG
 
Hallo! :D

Bislang habe nur ich selbst Mario Maker gespielt, aber meinen Freund konnte ich nun doch begeistern und er hat sein erstes Level gebaut. Nun haben es aber nur drei Leute, und davon auch keiner durchgespielt. Er ist dadurch nun demotiviert, neue Level zu bauen. Vielleicht mag es ja jemand spielen, bewerten oder kommentieren, möglicherweise ist er dann motiviert, weiterzuspielen. :ol:


Lets go:

ID - 9D7 007 YNF
Ja. Das Level ist ganz cool und hat einige gute Ideen. Es ist allerdings auch relativ knifflig - wir sind nicht alle wie Eyeless ;). Gerne am Anfang etwas mehr Hilfe in Form von Items oder weniger Gegnern. Ansonsten schon sehr gut. :)
 
Hier mal ein weiteres.
Die Röhren in 3D world haben es mir angetan :coolface:

SRT-BTG-H3G
 
Ja das Level von Haus war nice.
Aber Eyeless manchmal frage ich mich wie du so schnell sein kannst.
Brauche bei meinem Level "Medium-Delivery" wenn ich cheese 54 Sekunden.
Frage mich wie du da einfach noch 5 sekunden rausholst, also ich kanns mir schon denken aber ist wirklich krass.
 
Zurück
Top Bottom