Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Ihr sollt doch auch ml meine lvl spielen :(
Zu Befehl! ;)

Das erste Level hat mir gefallen. Auch wenn die kleine Falle am Anfang etwas gemein war. Für dein zweites Level war ich zu doof. Ich mag Level nicht, die punktgenaues Timing fordern, dann aber Fehler nicht verzeihen, sondern gleich mit dem Tod bestrafen. An den Trampolinen bin ich einfach gescheitert. Aber die hasse ich sowieso, weil ich das Timing nie richtig hinkriege und die daher für mich unberechenbar sind.
 
Zu Befehl! ;)

Das erste Level hat mir gefallen. Auch wenn die kleine Falle am Anfang etwas gemein war. Für dein zweites Level war ich zu doof. Ich mag Level nicht, die punktgenaues Timing fordern, dann aber Fehler nicht verzeihen, sondern gleich mit dem Tod bestrafen. An den Trampolinen bin ich einfach gescheitert. Aber die hasse ich sowieso, weil ich das Timing nie richtig hinkriege und die daher für mich unberechenbar sind.
Welche falle am anfang??

Die stelle mit den trampos?die ist eigtl sehr einfach :)

Aber waren ja quasi nur 2 erste tests :)
 
Welche falle am anfang??
Du kannst ja über Lücken, die nur ein Block lang sind, einfach drüberrennen. Wenn du dann plötzlich eine Lücke zwei Blöcke lang machst, fällt man da rein. Man sieht das aber nicht sofort. Beim zweiten Mal wusste ich das und bin rechtzeitig gesprungen. ;)

Die stelle mit den trampos?die ist eigtl sehr einfach :)
Nicht wenn man so wie ich diese Trampoline hasst. ;)
 
Du kannst ja über Lücken, die nur ein Block lang sind, einfach drüberrennen. Wenn du dann plötzlich eine Lücke zwei Blöcke lang machst, fällt man da rein. Man sieht das aber nicht sofort. Beim zweiten Mal wusste ich das und bin rechtzeitig gesprungen. ;)


Nicht wenn man so wie ich diese Trampoline hasst. ;)
Ah :D ... ja das hatte ich bewusst mal eingebaut...für Schlafmützen :coolface:

Und ja ich stimme dir zu bei den Trampolinen... ich mag die eigtl auch nicht
 
@Eyeless
Wie zur Hölle hast du Forest Lake in 55 Sekunden geschafft?
Ohne Glitch ist das nicht möglich. Alleine für den Bosskampf benötigt man fast so lange.
 
@Kantholz

In deinem 3D World Level find ichs schade das man alles skippen kann dadurch das man über die Röhre in das Ziel springen kann.

Das andere Level ist recht witzig, wenn auch kurz. Die Stelle mit den Trampolinen find ich cool. Kann nerven wenn man draufkommt. Kommst du von unten und läufst einfach dirch ist die Passage jedoch ganz einfach.
 
@Kantholz

In deinem 3D World Level find ichs schade das man alles skippen kann dadurch das man über die Röhre in das Ziel springen kann.

Das andere Level ist recht witzig, wenn auch kurz. Die Stelle mit den Trampolinen find ich cool. Kann nerven wenn man draufkommt. Kommst du von unten und läufst einfach dirch ist die Passage jedoch ganz einfach.
Hm??ich gucke mal wegen dem skippen

Habe grad noch einen level erstellt
@Calvin mit fast keinem Trampolin :coolface:
 
Naja, kannst halt durchlaufen/springen ohne einmal zu stoppen, aber selbst wenn dann wirds nur 5-10 Sekunden länger. Kann man so machen, aber dann wäre es cool wenn du die Levels optisch etwas ausschmücken würdest.
Ich hatte heute wirklich wenig zeit wollte aber auch mal was bauen :)
Die tage mache ich was feineres für dich :coolface:
 
Bist du ganz am Anfang über die Blumen gekommen oder wo genau? Ne eigentlich nicht xD
Ja dmg boost über die Blumen und mit dem fetten Fisch über das andere große Hindernis. Hab jetzt auch ein Setup gefunden mit dem ichs immer rüber schaffe, 30sek jetzt.
 
Zurück
Top Bottom