Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du musst dir abgewöhnen den Spieler anzugreifen wenn er die aktuelle Situation noch nicht wahrnehmen kann( zum Beispiel ihn mit einem Thwomp zu zerquetschen nachdem er durch ne Röhre geht, oder ihn auf ne winzige Plattform mit steigender Lava und unsichtbaren Blöcken über ihn fallen zu lassen. So etwas macht ein Level nicht schwer sondern unfair und so handelst du dir ganz schnell Boos ein.Hallöchen,
ich bin echt überrascht (habe den Vorgänger nicht gespielt), wie kreativ die Leute sein können. 4Players prangern in ihrem Test an, dass man nur Jump and Runs kreieren könne. Seltsamerweise habe ich aber schon die kuriosesten Bauwerke anderer Genres, etwa Breakout, Tischtennis und Rennspiel gezockt.
Jedenfalls, wenn sich jemand meine Level mal anschauen möchte, kann er das gerne machen. Ich habe den Groove aber noch nicht so raus, also seid gnädig.
Baumeister-ID:
BTQ-3HN-5VG
Easy weil es keine gefahren gibt die einen Töten können.Hallöchen,
danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde die Level etwas entschärfen. Ich habe mir deinen neuesten Level Climb Up (easy) angesehen.
Vom Aufbau her finde ich ihn echt gelungen. Aber easy ist er für mich nicht. Bin halt ein Jump and Run Noob. Vor allem diese Wall-Jumps habe ich sowas von überhaupt nicht drauf. Da ging mir dann öfters die Zeit aus.
Morgen versuche ich es nochmal.
Du kannst die Boos nicht direkt sehen, aber wenn du geboot wirst, geht dein Baumeister Rang runter. also kannste ihn notieren und kontrollieren.Sieht man die „Boo!s“ auch irgendwo?
Kann ich nur unterstreichen, ohne das Level schon gespielt zu haben. Aber das fällt mir öfter auf und solche Level breche ich dann immer sehr schnell ab. Level sollten immer so gestaltet sein, dass man sie beim ersten Mal schaffen kann, wenn man ein sehr guter, reaktionsschneller Spieler ist. Man muss alle Gefahren rechtzeitig sehen können und eine Möglichkeit haben, darauf reagieren zu können. Alles andere ist tatsächlich unfair.Du musst dir abgewöhnen den Spieler anzugreifen wenn er die aktuelle Situation noch nicht wahrnehmen kann( zum Beispiel ihn mit einem Thwomp zu zerquetschen nachdem er durch ne Röhre geht, oder ihn auf ne winzige Plattform mit steigender Lava und unsichtbaren Blöcken über ihn fallen zu lassen. So etwas macht ein Level nicht schwer sondern unfair und so handelst du dir ganz schnell Boos ein.
Dein Level ist richtig gut geworden, es ist fordernd aber nicht unfair. Ich habe bei jedem Tod mir die Schuld gegeben. Das Herz von mir hast du dir echt verdient.Meine ID: XV4-BG5-K6G
Mein erstes Level: J2S-NSH-PKF
Ist etwas schwieriger geworden als gedacht^^'
Oh danke und dito ? Dein Level war auch nicht zu leicht und angenehm fordernd^^Dein Level ist richtig gut geworden, es ist fordernd aber nicht unfair. Ich habe bei jedem Tod mir die Schuld gegeben. Das Herz von mir hast du dir echt verdient.
Hab dich Mal als Favorit gekennzeichnet und freue mich auf weitere Level
Yoa. Wie Ingame kommentiert, lässt man die selbst Verschuldeten Trottel Tode außen vor isses relativ easy mit Feuerblume.Dein Level ist richtig gut geworden, es ist fordernd aber nicht unfair. Ich habe bei jedem Tod mir die Schuld gegeben. Das Herz von mir hast du dir echt verdient.
Hab dich Mal als Favorit gekennzeichnet und freue mich auf weitere Level
Egal ob du das so geplant hast oder nicht, das Level erlaubt einen perfekten "One Go Flow" zum Speedrunnen. Also einen perfekten Bewegungsfluss durch das Level ohne anhalten zu müssen weil etwas zeitweilig den Pfad blockiert oder umgangen werden muss. Sehr niceHeute hab ich ein Smb3 Level mit den Kettengreifern in der Wüste gemacht.
S0P-2P2-DCG
Also ich wollte den Spieler möglichst wenig ausbremsen bzw. Warten lassen. Aber ich dachte mit dem M am Ende hätte ich nen One Go Flow zerstört. hast du etwa die selbe Zeit wie Eyeless erreicht?Egal ob du das so geplant hast oder nicht, das Level erlaubt einen perfekten "One Go Flow" zum Speedrunnen. Also einen perfekten Bewegungsfluss durch das Level ohne anhalten zu müssen weil etwas zeitweilig den Pfad blockiert oder umgangen werden muss. Sehr nice
Die Stelle mit den 4-Etagen Plattform und den roten Koopas. Wenn du da nie "optimal hoch gekommen" bist, wieso hast du dann trotzdem noch soviel Zeitvorsprung?Green Meadows - Gute Stage, aber der flow hat nach dem Checkpoint abgenommen, bin da nie wirklich optimal hochgekommen ohne das es sich langsam angefühlt hat. Ab und zu mit Glück n Koopa richtig getroffen um nach oben zu kommen, meistens aber verreckt beim Versuch.