Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das so wie der geister fahrer wie bei mario kart ?
musst ich schneller sein als der geist ?

und wie kommen die über 200 sterne zusammen ?
hab jetzt 100sterne und hab alle kometen in allen welten.bin in welt 6
und welt 6 ist doch die letzte oder ?

ist das so wie der geister fahrer wie bei mario kart ?
musst ich schneller sein als der geist ?

und wie kommen die über 200 sterne zusammen ?
hab jetzt 100sterne und hab alle kometen in allen welten.bin in welt 6
und welt 6 ist doch die letzte oder ?

1. Schau dir die Geister einfach an (Bringen dich, soweit ich mitbekommen hab', nur zu 1-UP's etc.). Nein, du musst nicht schneller sein oder so.

2. Spiel einfach weiter bis du 120 Sterne hast (Und Bowser nochmal besiegt hast), dann wirste es schon sehen.

Hab bis zum 120 Stern weder Luigi genommen noch irgendetwas von `nem Geist mitbekommen :-? ...

wenn man luigi nicht benutzt ist das vollkommen logisch^^
ganz einfach erklärt: luigi IN einem lvl ansprechen,lvl mit ihm schaffen.nochmal das lvl starten (mit mario)--->geist von luigi (ein computer gesteuerter luigi,leicht durchsichtig deshalb "geist")hüpft und läuft durch das level auf dem schnellstmöglichen wege :)

Yaaaaaaarrrrrrrrrrr!
Nach 313 Toden endlich den letzten Stern geholt :D

Das war harte Arbeit, besonders der letzte. Etwa 25 Mal hat mich der 242. Stern mein Leben gekostet, aber letztlich habe ich ihn errungen - und das ohne Hilfe eines zweiten Mitspielers.

*Froi, froi, froi* :)

gratz :D
hab den gestern aus spaß nochmal geholt. wenn mans einmal raus hat, ists gar nicht so schwer. die hammer bros sind ziemlich berechenbar.

interessant wär mal ein komplettes mariogame mit dem schwierigkeitsgrad vom letzten stern xD

Wie ein neuer Level bei Super Mario Galaxy 2 entsteht: ;)

GalaxyLevelDesign_1276214767.jpg

Ich hab die ersten 40 Sterne zu zweit geholt...

Ich mein mit Hilfe vom Spieler 2 wird das Spiel gleich viel angenehmer ;)
Ne werd wohl langsam zu alt, in einigen Leveln dacht ich mir nut, wie hätt ich das wohl alleine hingekriegt.

Find die 2 Spieler Funktion jedoch echt super, man kann schon viel Einfluss nehmen als P2.

Ich habe da mal eine Frage zu den Grünen Sternen. Ich hänge derzeit bei 117 Sternen aber habe dennoch das grüne Luma in meinem Schiff begrüßen dürfen. Bedeutet das das ich ab jetzt grürne Sterne sammeln kann?
Ist das ansonsten nicht ersichtlich? Ich habe mal spontan die erste Welt probiert und keinen gefunden...

@chri:
Nee erst nach 120 Sternen (+ nochmal Bowser besiegen).

@Evil_Dragon:

Graue Sternteile? :v:

oder bereits eingesammelte Sterne? :awesome:
Die sind aber aus Kristall :v:

WTF? Wieso steht bei mir ein WM-Favorit, wenn ich keinen ausgewählt habe??!!! :aargh2:
:kotz:
edit: puh, weg is es :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom