Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, also ich mach jetzt erstmal Schluss... Seit einer Stunde hocke ich am letzten Stern und schaffe es einfach nicht... Hab locker über 50 Leben verloren, aber der letzte Teilabschnitt ist einfach zu krass...

Freu' mich schonmal drauf. Gibt nichts besseres, als Level nach dutzenden Versuchen zu schaffen, solang das Spiel gut ist. :)

Bisher frustrierendstes in SMG2 war für mich das, in dem man den Goldkettenhund trotz Schatten-Marios durch den Parkour bringen muss. Hätt' da zum ersten Mal fast die Wiimote durch die Gegend geschleudert und hab 10 Leben oder so verloren, gab's bei SMG1 auch nie. Gab's bestimmt 5x, dass endlich alles geklappt hat und man beim letzten Schalter ne Stampfattacke macht, dadurch nen Schatten-Mario trifft und stirbt. Aber geschafft, und bin jetzt bei 108 Sternen.

Freu' mich schonmal drauf. Gibt nichts besseres, als Level nach dutzenden Versuchen zu schaffen, solang das Spiel gut ist. :)

Bisher frustrierendstes in SMG2 war für mich das, in dem man den Goldkettenhund trotz Schatten-Marios durch den Parkour bringen muss. Hätt' da zum ersten Mal fast die Wiimote durch die Gegend geschleudert und hab 10 Leben oder so verloren, gab's bei SMG1 auch nie. Gab's bestimmt 5x, dass endlich alles geklappt hat und man beim letzten Schalter ne Stampfattacke macht, dadurch nen Schatten-Mario trifft und stirbt. Aber geschafft, und bin jetzt bei 108 Sternen.

Ha ha geil :lol:

Genau darüber hab ich mich auch vor 2 oder 3 Seiten tierisch aufgeregt! Ich hatte dann auch fast die gleiche Situation wie du, nur dass ich am Ende von diesem dämlichen Steineschieß-Gumba (????) gekillt wurde, als der Goldkettenhund schon auf dem Weg zum Loch war :evil:

Danach mega angepisst das Level nochmal versucht, natürlich mit dem Vorsatz das es jetzt ja klappen mus, wenn ich davor schon so weit gekommen bin... aber nein :neutral:
Hat natürlich noch 5 mal gedauert!

Aber die Erleichterung war unglaublich groß, als ich es geschafft hatte :)

BtW: Mir fehlt grade ein Grünstern in der Galaxie... keine Ahnung mehr wie sie grade heißt, ist jedenfalls ein Wasserlevel, welches man in Eis verwandelt durch einen Schalter! 2 habe ich schon, glaube den ersten und den letzten Grünstern... find den zweiten aber einfach nicht! :oops:

BtW: Mir fehlt grade ein Grünstern in der Galaxie... keine Ahnung mehr wie sie grade heißt, ist jedenfalls ein Wasserlevel, welches man in Eis verwandelt durch einen Schalter! 2 habe ich schon, glaube den ersten und den letzten Grünstern... find den zweiten aber einfach nicht! :oops:

Das ist ja das gute an Mario immer. man versucht ein Level dann mit Frust und wird hastig = fail xD
man mus dann kurz Ruhe bewahren und dann klappts :goodwork:

der Gruenstern it vor dem 3. Stern, wenn du einen Kreis schwimmst, sollteste den Eigentlich schon hoeren/sehen ;)
ist auf der rechten Seite bei dem 2D Wasser abschnitt im WEltall da ^^

Ahhh :lol:
Da muss man auch erstmal drauf kommen ^^ Hab ihn jetzt, danke für den Tipp ;)

Einige sind ja schon gut versteckt :) Find ich ganz schön cool!

Der eine Stern, der bei Bowser Jr. oben auf der Burgmauer war, hat mich auch ziemlich überrascht! Nie gedacht das man da überhaupt hin kann!

Sehr sehr geil!

Ahhh :lol:
Da muss man auch erstmal drauf kommen ^^ Hab ihn jetzt, danke für den Tipp ;)

Einige sind ja schon gut versteckt :) Find ich ganz schön cool!

Der eine Stern, der bei Bowser Jr. oben auf der Burgmauer war, hat mich auch ziemlich überrascht! Nie gedacht das man da überhaupt hin kann!

Sehr sehr geil!

lol ja.. da habe ich auch erstmal davor gestanden und ueberlegt.. WIE SOLL ICH DAHIN KOMMEN :x
aber irgendwie doch geschafft ^^

wobei der andere auch nicht schlecht war hinter dem Sternenring in der Lava drin :D

Häng schon wieder bei einem Stern :lol:

Und zwar in Bowsers Schwerkraftparcours, den letzten Grünstern, der nach dem kleinen Wasserabschnitt kommt und weit oben über dem Fragezeichen-Block hängt oder fliegt!

Ich stell mich immer auf den Block und versuche mit Z und A so hoch zu springen wie es geht und dann zu wirbeln... komme aber nicht mehr als verdammt knapp dran! Muss ich hier auch irgendwie über den Wandsprung daran?

Häng schon wieder bei einem Stern :lol:

Und zwar in Bowsers Schwerkraftparcours, den letzten Grünstern, der nach dem kleinen Wasserabschnitt kommt und weit oben über dem Fragezeichen-Block hängt oder fliegt!

Ich stell mich immer auf den Block und versuche mit Z und A so hoch zu springen wie es geht und dann zu wirbeln... komme aber nicht mehr als verdammt knapp dran! Muss ich hier auch irgendwie über den Wandsprung daran?

Spielst du mit Mario? Wenn ja, dann versuch's mal mit Luigi ;)

Ach klar, vergess immer das Luigi ja höher sprint!

EDIT:

Fett, erster Versuch hat natürlich sofort geklappt :) Hat auch nur 1:32 gedauert :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Trümmertornado Galaxie war ja echt mal die Hölle xD Als ich es endlich geschafft hab nach unendlich vielen Versuchen, hatte ich fast 1000 Sternteile :v:

Hab 120 Sterne. Ging jetzt ganz schön schnell, hab nur 17:13 Stunden dafür gebraucht (sagt der Nintendo-Channel :P). Bin mir fast sicher, dass SMG 1 vom Hauptspiel da n bisschen mehr Umfang hatte. Oder da war man noch nicht so gut, und hat deswegen länger gebraucht (+ in der Hub World rumlaufen). Na egal, jetzt geht's an die Grünsterne, auch wenn ich keine Ahnung hab, was die sind. Sind die in den Levels versteckt oder wie läuft das?

Hab 120 Sterne. Ging jetzt ganz schön schnell, hab nur 17:13 Stunden dafür gebraucht (sagt der Nintendo-Channel :P). Bin mir fast sicher, dass SMG 1 vom Hauptspiel da n bisschen mehr Umfang hatte. Oder da war man noch nicht so gut, und hat deswegen länger gebraucht (+ in der Hub World rumlaufen). Na egal, jetzt geht's an die Grünsterne, auch wenn ich keine Ahnung hab, was die sind. Sind die in den Levels versteckt oder wie läuft das?

Ja, sind 2-3 Sterne je Welt einfach in je eine Levelvariation gepackt (wirst also nichts neues sehen, außer, wenn du dann alle hast ;)). Mein Tipp: Fang von vorne oder hinten an und mache immer nur ein Stern je Galaxie und geh zur nächsten weiter. Sonst wird's vermutlich nervig dämlich langweilig, weil man oft die Sterne nur bei 1/3, 2/3 und am Ende des Levels gepackt hat und du praktisch 3x den gleichen Weg läufst in solchen Galaxien.

Zurück
Top Bottom