Junkman
L20: Enlightened
Mensch Leute, es ist Nintendo.
Denen kann man doch wirklich mal ein wenig mehr zutrauen, als immer an alten und schon längst restaurierungswürdigen Ideen festzuhalten.
Was wäre denn bspw. wenn grüne Pilze Checkpoints erschaffen könnten? Jedes Mal, wenn man in einen Level vorwärts kommt, kann man an beliebigen Stellen aus einen grünen Pilz eine Checkpointfahne machen. Dafür gibt es halt keine echten checkpoints mehr. Und wenn man den schwersten der drei Schwierigkeitsgrade wählt (1. = Casual, normale Checkpoints, Leben Checkpoints, die bestehen bleiben und Superguide, 2. = Normal, mit keinen normalen Checkpoints, aber Leben Checkpoints und Superguide und 3. = Hardcore, ohne Superguides und normalen Checkpoints, außerdem verschwinden die Leben Checkpoints, nachdem man wieder an ihnen aufwacht) auch ein wenig Strategie erfordern und vorallem auch sinnvoll eingesetzt werden + den Schrei nach einen höheren Schwierigkeitsgrad erfüllen.
Was haltet ihr davon? Von einen GANZ normalen Gamer! Und Nintendo sollte doch wohl selbst zu solchen Überlegungen in der Lage sein!
Das hört sich aber kompliziert an! ich glaube nicht dass Nintendo soetwas machen würde...
Aber ich bin schon für Veränderungen! Meinetwegen kann zwar noch Nintendo gerne ein SMG3 machen (wenn es nicht lange auf sich warten lässt) !
Dann will ich aber wieder anderes Setting mit vielen Neuerungen! Meinetwegen auch riesige Welten (>Sunshine)!
Der Super-Pilz darf ruhig auch Einzug erhalten!
Zuletzt bearbeitet: