Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Insgesamt wars imo schon schlechter als SMG1...keine wirkliche Herausforderung mehr. Der Sandolm-Boss war aber richtig nervig, weil der Feuerball durch Schütteln aktiviert wird...hat bei mir leider nicht immer funktioniert...

Jetzt noch die grünen Sterne, die aber leider auch nur in den wenig interessant gestalteten Leveln zu suchen sind. Um ehrlich zu sein, nach SMG1 bin ich schon etwas enttäuscht, auch wenn es noch immer besser ist als alle Spiele, die ich im letzten Jahr gespielt hab.

Insgesamt wars imo schon schlechter als SMG1...keine wirkliche Herausforderung mehr. Der Sandolm-Boss war aber richtig nervig, weil der Feuerball durch Schütteln aktiviert wird...hat bei mir leider nicht immer funktioniert...

Jetzt noch die grünen Sterne, die aber leider auch nur in den wenig interessant gestalteten Leveln zu suchen sind. Um ehrlich zu sein, nach SMG1 bin ich schon etwas enttäuscht, auch wenn es noch immer besser ist als alle Spiele, die ich im letzten Jahr gespielt hab.

schütteln hat bei mir wunderbar geklappt :D

naja ist ansichtssache.finde smg2 schon besser.
vorallem weil man keine komplett gleichen durchgang nochma mut luigi machen muss (wenn man mehr als 120 haben will).
aber bei keinen anderem 3D mario wars so einfach,die regulären 120 zu bekommen wie bei smg und smg2.

wenig interessant gestaltet? fand die alle super gestaltet... jede Welt einzigartig..

und weniger Planeten.. mehr Landschaften.. 2D Abschnitte usw. :o

naja.. aber freut mich das du 120 hat :goodwork: und es dir dennoch gut gefallen hat :)

aber bei keinen anderem 3D mario wars so einfach,die regulären 120 zu bekommen wie bei smg und smg2.

Aber die vollen 242 zu bekommen, ist dafür unglaublich schwer. Ich hab den letzten 242. Stern immer noch nicht bekommen, weil ich mir an dem verdammten Level einfach die Zähne ausbeiße. Wenn das so weiter geht, muss ich meinen Stolz tatsächlich aufgeben, und meine Freundin fragen, ob sie mir mit einer zweiten Wiimote die verdammten Viecher vom Hals hält. :ugly:

Aber die vollen 242 zu bekommen, ist dafür unglaublich schwer. Ich hab den letzten 242. Stern immer noch nicht bekommen, weil ich mir an dem verdammten Level einfach die Zähne ausbeiße. Wenn das so weiter geht, muss ich meinen Stolz tatsächlich aufgeben, und meine Freundin fragen, ob sie mir mit einer zweiten Wiimote die verdammten Viecher vom Hals hält. :ugly:

naja aber ich erinnere an sunshine wo es diese verblödeten blauen münzen und teilweise krass versteckten insignien gab.
das war nen anderes kaliber ;)

Ich hab geschüttelt wie nichts Gutes, aber trotzdem gabs keine Feuerbälle^^

Ich hätte mir ein paar Level gewünscht, bei denen man die Welt auch erkunden konnte...wie die Eisgalaxie oder Bienenglaxie in Teil 1. Auch ansonsten waren die Level etwas langweilig...was gabs im Sunshine- oder Rückblendelevel schon Interessantes? Es gab einfach nichts wirklich zu entdecken.

Klasse fand ich aber die Schüttelgalaxien und den einen geheimen Stern in der Bienengalaxie. Ansonsten gabs kaum Herausforderungen.

Ich freu mich schon auf Kirby Ende des Jahres, mit Wario Land Shake Dimension hatte ich schon meinen Spaß^^

wo ist die kometensternmünze in der wasserverlies-galaxie?
danke im voraus :-)

wenn du bei der Gegend bist, wo die Saeulen sind und diese Teile da..diese Ranken.

nachdem du kurz ddie Schildkroete bekommen hast, halte dich links..

da ist eine kleine Hoehle wo sie drin ist.

kann es grad schlecht beschreiben.. xD hoffe das hilft.

oder anders...bei dem grossen Raum mit den Saeulen

bevor du da hochschwimmen musst, wo diese Stachis runterkullern ^^

puh meine nerven. aber endlich geschafft
die letzte galaxie will ich so schnell nicht wieder sehn :happy5:

242s.jpg

spielzeit für 242 sterne hatte ich 32:38h

Hoffe mal, dass bald die Hitzeperiode vorbei ist, dann kann ich mich endlich an die grünen Sterne setzen :-D ...
Bin echt gespannt, wie die letzte Galaxy ist .....

Zurück
Top Bottom