Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
n ice nice Junk :D

ich koennte es am Mittwoch auch schon versuchen... aber! :o ich habe immer 16uhr feierabend und ich weiss nicht, ob die das Game schon um die Zeit dort liegen haben im MM. vllt. erst gegen Abend, aber auch unwahrscheinlich.
Und ich habe nicht lust erst nach Hause 20km und dann nochmal hin nach MM 20km und zurueck :P

ich warte daher bis Donnerstag.. der eine tag. hauptsache vor release wieder :aargh:

Also ich bekomm mein Exemplar schon am Montag. :aargh:

Kleine Spieleläden haben ihren Vorteil. Wer braucht schon Mediamarkt und Co? :P

wo das? welcher Laden.. bitte bitte sag es mir :aargh:
okay muss es eh kaufen im MM hab ja schon vorgekauft.

okay kann es bei ebay wieder verkaufen xD

Laden gibt's nur bei uns in unserem 15k Einwohner Kaff.
Da interessiert es keine Sau, wenn der Besitzer Spiele paar Tage vor Release verkauft. Kaufen doch eh nur 2-3 Leute. :ugly:

Na jedenfalls bekomm ich da meistens meine Spiele früher.

Was denn los hier? Noch 111 Stunden dann öffnen am Releasetag alle Läden. :aargh:

Was denn los hier? Noch 6652 Minuten dann öffnen am Releasetag alle Läden. :aargh: :v:

Es sind nur noch 4tage und ich will jetzt nicht schon wieder im Hype verfallen :v:

bin froh das ich momentan ruhig bin... aber glaubt mir... am MIttwoch dreh ich durch :aargh:

und am Donnerstag bin ich ploetzlich vom Leben verschwunden... auf einer REise in die Galaxy :v:

Seufz, das nächste Wochenende bin ich erstmal nicht da, und das obwohl das Spiel Freitag bei mir einschlägt. xD

Es sind nur noch 4tage und ich will jetzt nicht schon wieder im Hype verfallen :v:

bin froh das ich momentan ruhig bin... aber glaubt mir... am MIttwoch dreh ich durch :aargh:

und am Donnerstag bin ich ploetzlich vom Leben verschwunden... auf einer REise in die Galaxy :v:

genau so mach ich das auch :lol:

Durchzocken definitiv Tha-Rik. aber ob wir alle Sterne schaffen? :D

sindd ja immerhin 240 + x :v:

@Montana: Super :goodwork:

@Komori: Viel Glueck in Deutsch, schaffste schon :goodwork:

Mal gucken wie SMG2 einschlaegt trotz WM start :)

Bin echt froh bei einer neuen Stelle zu arbeiten, so ist MM gleich um die Ecke und ich weiss das ich immer puenktlich FEierabend habe :ugly:

PS:

Was haltet ihr von der Idee, einen neuen Thread zu machen mit "SMG2 Rekorde" ?
Immerhin kann man pro Level sehen, wie lange man gebraucht hat, hinzu kommt wohl der Todescounter (Klap-Trap berichtete :v:)
man koennte dann ja schauen, wer wie lange gebraucht hat. :D und wer der beste ist. :goodwork:

Danke ;-)

Halte ich aber für keine gute Idee. Wir können aber trotzdem um die Wette spielen :lick:

Zurück
Top Bottom