Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins kommt erst am 12 von Amazon. Finde ich aber nicht so schlimm. Ich freu mich zwar sehr auf das Spiel, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen sogar fast vergessen, dass es nur noch eine Woche dauert xD

Wird mir die Zeit zur E3 aber versüßen <3

Hat mal jemand bei Amazon angefragt, warum ein so spätes Lieferdatum angegeben ist? Das kann nicht stimmen. Wäre das erste Mal.

das muss nix zu sagen haben bei amazon. Das ist öfters mal das zwischen release und lifertermin paar tage liegen, aber das ganze kurz vorher wieder geändert wird bzw. das spiel trozdem verschickt wird. ;-)

denke das wird bei euch auch so der fall sein, keine angst.

Das ist reinste Vorsichtsnmaßnahme von amazon.^^
Wenn das Paket am Donnerstag versendet wird, ist es in der Regel auch am Freitag da...

Bei mir steht auch der 15. aber so eilig habe ich es auch nicht. ^^
Hauptsache ich habs dann irgendwann (zusammen mit dem Magnetbogen :D)

Hab eben die SMG2-Werbung auf Nickelodeon gesehen und musste dabei mein halbes Frühstück zu Gesicht bekommen :kotz:

Echt, dass die sich nichts richtiges ausdenken können, was die Leute anspricht :aargh2:

Wahrscheinlich haben mehr Leute vorbestellt, als erwartet... Dann müssten ja die, die früher bestellt haben auch eher ein Spiel bekommen... Denke einfach mal, dass Amazon zur Sicherheit bei den Leuten, die etwas später vorbestellt haben, das Datum nach hinten setzt, FALLS nicht genügend auf Lager sein werden...
Hab selber Ende April vorbestellt und immer noch den 12. als Liefertermin.... Bleibt hoffentlich auch so. Langsam geht mir das Warten nämlich doch etwas auf die Nerven... So große Unterschiede beim Release sind bei solchen A-Titeln echt blöd...

Leute Leute... der Vorverkauf ist fuer die, die einen Magnetbogen haben wollen! :P

Was glaubt ihr warum ich schon SMG2 hier liegen habe? zumindest die Huelle..

ich hab die Magneten da drinne und das A4 Poster ;)

Massenhaft sogar. Gamerankings ist die Seite deiner Wahl! ;)

Hey, was soll hier der Yoshi-Hate? :fight: ;)

Yoshi macht das Spiel erst perfekt! :alt:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich kann euch sagen, Galaxy 2 ist besser und abwechslungsreicher als 1. Hab's seid heute Nachmittag und gleich 3 Stunden in Folge gespielt. Spielspaß pur. :aargh:
Nintendo hat mal wieder die gesamte Konkurenz gepwned.

Mehr schreibe ich nicht. Will euch nicht unnötig hypen. :P

So Leute, ich kann euch sagen, Galaxy 2 ist besser und abwechslungsreicher als 1. Hab's seid heute Nachmittag und gleich 3 Stunden in Folge gespielt. Spielspaß pur. :aargh:
Nintendo hat mal wieder die gesamte Konkurenz gepwned.

Mehr schreibe ich nicht. Will euch nicht unnötig hypen. :P

Warum nicht?

Zurück
Top Bottom