Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es sind 120 einzigartige Sterne
120 challenge sterne (die gruenen) welche man entweder finden muss und wenn man das hat, muss man sie erreichen, manche davon sind eine harte Nuss (sofern ich das beurteilen kann was man mir gesagt hat xD)

Und der letzte Stern ist der haerteste Brocken
SOll wie (laut Klap-Trap) Lost-Levels sein ;D

@Tha-Rik:
okay :yeah2: jaa.. ich werde die Welten erstmal verschlingen.. meine meiste Zeit werde ich wohl auch auf den Mario-Schiff verbringen xD Ich liebe manche Szenen dort einfach
bsp. welt 2 mit den Planeten da im Hintergrund.. so geil :)

Argghh, nicht "laut KlapTrap"......sondern laut der Mehrzahl der Gamer von gamesfaq.com !

Ich hab die dortigen Eindrücke nur hier rüber geschleift....

(Nicht das ich noch verklagt werde, wenn die Dinge nicht eintreffen !)

Wobei....Death-Counter und irsinnige letzte Galaxy sind wohl definitiv bestätigt.

Argghh, nicht "laut KlapTrap"......sondern laut der Mehrzahl der Gamer von gamesfaq.com !

Ich hab die dortigen Eindrücke nur hier rüber geschleift....

(Nicht das ich noch verklagt werde, wenn die Dinge nicht eintreffen !)

Wobei....Death-Counter und irsinnige letzte Galaxy sind wohl definitiv bestätigt.

Naja... weiss ich doch ;)
aber du warst derjenige auf CW, der es uns mitgeteilt hat! :D darum laut KlapTrap xD

Hoffentlich spielt ihr das Spiel bis zum 14. und schreibt bis dahin keine Sachen wie "Das Spiel ist perfekt!" oder "Wer das Spiel nicht spielen kann, tut mir Leid" xD

Nö, um genauer zu sein sind es 242.

@Stef

Naja, nicht alle, aber die ersten 70 + der Endboss sind schon drin, werd mir auch nichts anderes übers WE vornehmen. :yeah2:

:eek2:
Is ja unglaublich wie hier gespoilert wird...
Ohne Spoilerkasten wohlbemerkt...

Hört auf mit den Mist, benutzt doch wenigstens den Spoilerkasten! :motz:

:awesome:

Am meisten freue ich mich auf die ... (ich packs mal vorsichtshalber in den Spoiler, aber Unwissende wissen so oder so nicht, was das ist ^^)
Throwback Galaxy :aargh:
Und dann noch diese Musik...die zaubert mir doch tatsächlich jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Das hat noch nicht mal meine Ex geschafft :angst2:

Freue mich auch total.
Nach den Prüfungen wird es erstmal ausgiebig gezockt. :)
Gut, dass ich mich auch kaum gespoilert habe, da ist die Vorfreude noch umso größer. :awesome:

So hab alle sterne,war n tolles game aber ich so um die 83% geben :)
*Ironieoff* :v:

Habs auch durch,viel zu leicht, meiner Meinung nach.

Endlich das Wochenende durch, jetzt nur noch diese 4 Tage :aargh:

lol ich hab gedacht hier schreibt keiner mehr und hab aber bevor ich gehe nochmal geguckt und siehe da.. der Komori schreibt :lol:

JAAAA.. noch 4 Tage :aargh: oh man.. ich halts nicht aus.. endlich ist die Woche gekommen in der SMG2 erscheint :) woohoo :freude:

@Nichigo:
lass den Browser laufen und mach am besten autom. Reload an alle 5 minuten (opera) xD

Zurück
Top Bottom