Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,aber klar doch :lol:

Lass mich raten,du bist immer noch sauer weil ich Zelda besser finde als Okami,hm? Armer kleiner Okami FanBoy :(

Naja,aber egal,dann erkläre ich dir nochmal worum es hier eigentlich geht.
Damit auch du es endlich mal verstehst.
Zu behaupten,Mario Galaxy 2 wäre nix weiter als ein Mappack,während viele Tester die es bereits gespielt haben,eindeutig das Gegenteil sagen,beweist einfach das Leute die so was behaupten einfach keine Ahnung haben.
Mit denn Reviews habe ich nicht die Wertungen gemeint,verstehst du es jetzt,oder ist es immer noch zu schwer für dich?

Hä? Ich finde Zelda besser als Okami.
SMG2 ist kein Mappack.

Empfiehl niemandem Reviews zu lesen! Man bildet sich seine eigene Meinung.
Und objektiv schreibt man am Ende ohne e.

Wieso? Ist der Titel neuerdings Entschuldigung für "Recycling"? :lol:

Bei God of War 3 beklagt sich auch niemand, dass man sich immer wieder durch die selben Gegnerhorden metzelt die es z.T auch schon in den Vorgängern gab.
Bei Gears of War 3 beklagt sich auch niemand über die Locaust die seit eher gleich aussehen. Das gleiche gilt für das Design usw.
Das kann man jetzt überall machen und ist auch nur meckern auf hohem Niveau. Du verstehst was ich meine ;)

@Amaterasu & MultiXero: Führt euren Kleinkrieg per PN fort.

Edit: Ich find ja die Twitterseite von Nintendo of America so süß, wie sie jeden Tag einen neuen Tip für Galaxy 2 reinschreiben.
NintendoAmerica #SMG2 Tip: Most of the time, if you jump on an
enemy you will receive a coin, and if you use a spin attack, you will receive Starbits.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich finde Zelda besser als Okami.
SMG2 ist kein Mappack.

Empfiehl niemandem Reviews zu lesen! Man bildet sich seine eigene Meinung.
Und objektiv schreibt man ohne e am Ende.

Jaja,du warst doch der damals immer geschrieben hat, dass Okami so viel besser als Zelda Tp wäre.
Komm erzähl doch nichts :rolleyes:

Und du hast es wohl immer noch nicht verstanden,oder?
Bist du wirklich so schwer von begriff?
Das kann doch wirklich nicht sein, das man dir wie einem Kleinkind immer und immer wieder das selbe erzählen muss.
Es geht mir nicht die Wertung,sondern um die Tatsache, das überall gesagt wird das es weitaus mehr als ein einfacher "Mappack" ist.

Und wenn ich was auf Reviews gebe,dann ist es mein verdammtes recht,haben wir uns verstanden?
Ist doch wohl meine Sache ob ich was auf Wertung gebe oder nicht,da hast du dich gar nicht einzumischen.

Sorry dafür jetzt,war das letzte mal.

Zuletzt bearbeitet:
@Zelos: lol suess xD
Aber das geben dir auch die Freunde auf deinen Raumschiff auch. :v: dennoch ne nette Sache von Nintendo ;) anscheinend wollen sie mit SMG2 MArio 3D weiter beliebt machen und versuchen Neulinge fuer sowas zu begeistern. Finde ich gut! :goodwork:

Und ich freue mich auf Zelda, weil man sieht was die idee von Nintendo mit dem Helfer auf sich hat. Die games werden schwerer (wenn auch nicht super schwer) und Neulinge koennen, sollten sie oft sterben ihn um Hilfe bitten. :)

Mal schauen ob sie es evtl. bei Zelda nutzen. ;)

@Multi:
sag einfach, dass er mal auf justin.tv gehen soll oder Foren und die Meinungen zu SMG2 lesen soll. Das Sind keine Reviews, sondern Gamer wie wir in USa und Co. die werden auch beestaetigen das es spitze ist

@Multi:
sag einfach, dass er mal auf justin.tv gehen soll oder Foren und die Meinungen zu SMG2 lesen soll. Das Sind keine Reviews, sondern Gamer wie wir in USa und Co. die werden auch beestaetigen das es spitze ist

Naja,ich kann ja verstehen wenn man auf die Wertung nix gibt,aber wenigstens denn Test ansich kann man doch Lesen.
Ist ja nicht so als würde jedes einzelne Review nur aus Lügen bestehen xD

Ist ja auch egal,N-Gamer uk vergibt übrigens 98/100 :-P

Bei God of War 3 beklagt sich auch niemand, dass man sich immer wieder durch die selben Gegnerhorden metzelt die es z.T auch schon in den Vorgängern gab.
Bei Gears of War 3 beklagt sich auch niemand über die Locaust die seit eher gleich aussehen. Das gleiche gilt für das Design usw.
Das kann man jetzt überall machen und ist auch nur meckern auf hohem Niveau. Du verstehst was ich meine ;)

Das stimmt allerdings. Vermutlich ist man bei Super Mario Galaxy 2 nur deshalb so penibel, weil es seit langem das erste Nintendo-Spiel ist, wo Elemente aus dem Vorgänger entnommen worden :D

Welche Läden haben denn oftmals das Spiel schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin in den Regalen stehen :o

Media Markt auf jeden Fall immer, jedenfalls bei uns in Braunschweig liegen große Nintendo Games jedenfalls immer spätestens 1 Tag vor Erscheinungstermin zum Kauf bereit, manchmal sogar schon Mittwoch Abends^^

Hab' Mario Kart Wii auch 2 Tage vorher beim Saturn bekommen :grin2:

Allerdings wird SMG2 bei MediaMarkt/Saturn wohl 50€ kosten :neutral: Bei Amazan bekommt man es für 40€.

Sollte es das Spiel schon 2 Tage früher geben, stellt sich mir die Frage:

Soll ich mich in Geduld üben und noch zwei Tage warten...

oder...

Soll ich 10 Euro mehr bezahlen und obendrein auf die schönen Magnetstreifen verzichten, nur damit ich es früher habe als gedacht?

Sollte es das Spiel schon 2 Tage früher geben, stellt sich mir die Frage:

Soll ich mich in Geduld üben und noch zwei Tage warten...

oder...

Soll ich 10 Euro mehr bezahlen und obendrein auf die schönen Magnetstreifen verzichten, nur damit ich es früher habe als gedacht?

du kannst es auch jetzt schon bei MM fuer 5 euro kaufen und hast die Magnetstreiten schon in der Hand und holst es am Mittwoch dann fuer 10euro mehr einen Tag vorher ;)

50euro sind fuer so ein Spiel voll okay! :)
hab damals fuer Zelda MM 120 DM bezahlt, waeren also ca 60 euro :v:

ich hatte metroid prime 1 woche vor release! und hatte es vor dem release durch XD

Zurück
Top Bottom