Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstklassig? Die Synchro klingt eher wie ein Trash-Film aus den 80ern. :ugly:

Immer noch besser als das Gestöhne von Bowser oder dem fetten dicken lila Luma in SMG 2 :lol:

Ich fand die Synchro spitze, da sie hier doch vielen nicht gefallen hat, heißt es im Umkehrschluss nur, dass Nintendo auf dem Gebiet noch viel Verbesserungsbedarf hat.

Sobald aber Mushroom Kingdom das Licht der Welt erblickt, wird jeder N Charakter sprechen, zum Zeufel mit den Neandertaler Zockern. :P

Die sollen es so lassen wie es ist.
die JnR Teile keine synchro oder schnickschnack, einfach Gameplay und geile Welten!

Die Paper Reihe koennen sie fortfuehren mit tory und Synrcho
oder machen ein anderes Mario spiel, welches mehr in richtung Abenteuer/RPG Geht :P

lol

Alleine dafür sollte man dich eigentlich aus den ganzen N-Forum sperren :rofl3:

wieso? darf man nicht mal hier seine eigene meinung haben. Es hat ja auch viele gute ideen usw. aber mehr als ein übergroßes mappack ist es nun wieder nicht.
Es wurde eben viel übernommen aus SMG1, zb. texturen, Bosse, usw.
Zumal nintendo es einfach nicht vernüftige Boss kämpfe auf die beine zu stellen. Bowser Jr. hat immer unterschiedliche, aber auch nicht besonders schwer. Bowser (groß) hat immer die gleichen und die sind ehr langweilig, weil sie immer nachdem gleichen schema ablaufen. Die abschnitte davor sind wesentlich schwerer.
und wenn man mal von dem guten level design absieht ist es nicht mehr als simple fortsetzung. Aber das das natürlich nen hardcore fanboy einsehen will kann ich verstehen.
würde dem game so 8,5-9/10 geben.

Das ist schonmal Bullshit.
Laut allen Reviews hat MG2 mehr Bosse als MG, die alle komplett neu entworfen sind.
Klar sind Bowser und sein Kleiner dabei, aber auch hier...alles neu.

Zudem :

- Yoshi
Nicht nur einfach als Char...er hat drei nagelneue Power-Ups spendiert bekommen, die die Spielmechanik komplett verändern.Zudem sprechen viele Tests davon, das er nicht nur Anhängsel, sondern elementar für SMG2 wird.

-Mario.....hat ebenfalls drei neue, Spielmechanik verändernde Upgrades !

-Kombination von 2-D und 3-D-Welten.
In MG nur kurz touchiert, wird es hier wohl häufig zum Einsatz kommen.

-Komplett überarbeitete Hub-World.Komplett überarbeitetes Galaxy-System.

-Grüne Sterne, die eine völlig andere Funktion als im Vorgänger erfüllen.

-Ohne zu spoilern : Komplett überarbeitetes End/Postgame das den Vorgänger ziemlich alt aussehen lässt.

Diese Mappack-Diskussion wird langsam lächerlich.
Bis auf das Setting hat das Spiel anscheinend recht wenig mit dem Vorgänger gemein, und bietet mehr neuen Content als so mancher Nachfolger hochdotierter Spielreihen.
-

wieso? darf man nicht mal hier seine eigene meinung haben. Es hat ja auch viele gute ideen usw. aber mehr als ein übergroßes mappack ist es nun wieder nicht.
Zumal nintendo es einfach nicht vernüftige Boss kämpfe auf die beine zu stellen. Bowser Jr. hat immer unterschiedliche, aber auch nicht besonders schwer. Bowser (groß) hat immer die gleichen und die sind ehr langweilig, weil sie immer nachdem gleichen schema ablaufen. Die abschnitte davor sind wesentlich schwerer.
und wenn man mal von dem guten level design absieht ist es nicht mehr als simple fortsetzung. Aber das das natürlich nen hardcore fanboy einsehen will kann ich verstehen.

Also es wäre traurig, wenn es nur ein SMG geben würde! Man bedenke das Potenzial von dieser Art 3D-JnRs...
Es ist noch lange nicht ausgenutzt! Im Ersten Trailer hat man schon lauter neue Ideen gesehen! Und eben auf diese Ideen kommt es an...

Mappack ist auch eine ziemlich dämliche Aussage! Warum???
Na weil du quasi jeden neuen Egoshooter dann als Mappack bezeichnen müsstest! Ich hab das Gefühl, einige lesen das irgendwo und denken nicht drüber nach sondern posten das einfach!

Von mir aus kann Nintendo SMGs produzieren, bis ihnen die Ideen ausgehen...
Es ist einfach so unverbraucht und dieses Genre ist sowieso unterbesetzt...

Lies dir lieber besser mal ein paar Reviews durch.
Überall steht das es weitaus mehr ist als ein "Mappack" ist.
Eine eigne Meinung zu haben ist schön und gut.
Aber man sollte schon wenigstens den anstatt haben sich vorher zu informieren.
Dies hast du aber nicht getan,du hast einfach blind drauf los geschrieben,mehr nicht.

Lies dir lieber besser mal ein paar Reviews durch.
Überall steht das es weitaus mehr ist als ein "Mappack" ist.
Eine eigne Meinung zu haben ist schön und gut.
Aber man sollte schon wenigstens den anstatt haben sich vorher zu informieren.
Dies hast du aber nicht getan,du hast einfach blind drauf los geschrieben,mehr nicht.

genau.. denn reviews sind objektive

Das ist schonmal Bullshit.
Laut allen Reviews hat MG2 mehr Bosse als MG, die alle komplett neu entworfen sind.
Klar sind Bowser und sein Kleiner dabei, aber auch hier...alles neu.

Zudem :

- Yoshi
Nicht nur einfach als Char...er hat drei nagelneue Power-Ups spendiert bekommen, die die Spielmechanik komplett verändern.Zudem sprechen viele Tests davon, das er nicht nur Anhängsel, sondern elementar für SMG2 wird.

-Mario.....hat ebenfalls drei neue, Spielmechanik verändernde Upgrades !

-Kombination von 2-D und 3-D-Welten.
In MG nur kurz touchiert, wird es hier wohl häufig zum Einsatz kommen.

-Komplett überarbeitete Hub-World.Komplett überarbeitetes Galaxy-System.

-Grüne Sterne, die eine völlig andere Funktion als im Vorgänger erfüllen.

-Ohne zu spoilern : Komplett überarbeitetes End/Postgame das den Vorgänger ziemlich alt aussehen lässt.

Diese Mappack-Diskussion wird langsam lächerlich.
Bis auf das Setting hat das Spiel anscheinend recht wenig mit dem Vorgänger gemein, und bietet mehr neuen Content als so mancher Nachfolger hochdotierter Spielreihen.
-
Man kann nicht abstreiten, dass Super Mario Galaxy 2 einige Elemente aus seinem Vorgänger übernommen hat und das kann man dem Spiel durchaus negativ ankreiden. Aber ich wüsste nicht, wieso das für die Qualität des Spiels so wichtig ist... 4Players will doch nur wieder provozieren :D

Jedes Spiel übernimmt Elemente aus seinen Vorgängern. Denkt mal darüber nach ;)

Na ja, es geht ja darum, dass in SMG2 teilweise ganze Bossgegner übernommen werden (zumindest laut 4Players xD ). Ich persönlich empfinde das aber nicht als negativ (ähnlich wie bei Majora's Mask zu Ocarina of Time), solange man nicht das Gefühl hat, man bekommt dasselbe vorgesetzt.

Ja,besonderes mehr als du.....:rolleyes:

Wie wäre es wenn du erst was schreibst, wenn du vorher weißt worum es hier überhaupt geht?
Sonst würdest du jetzt nämlich nicht so dumm dastehen......

Hatte nur spontan Lust dazu Dich und Deine Aussage lächerlich zu machen...

Hat geklappt^^

Dann würde es ja wohl nicht Super Mario Galaxy 2 heißen.

Wieso? Ist der Titel neuerdings Entschuldigung für "Recycling"? :lol:

Mir persönlich ist es relativ egal, ob der ein oder andere Bossgegner oder die ein oder ander Bodentextur übernommen wurde, aber es soll Leute geben, die so etwas aufregt. ;)

Da spielt es keine Rolle, ob es nun Super Mario Galaxy 2 heißt oder nicht, Fakt ist, dass Nintendo an manchen Stellen "recycelt" hat - Das darf man doch negativ ankreiden?

Hatte nur spontan Lust dazu Dich und Deine Aussage lächerlich zu machen...

Hat geklappt^^

Ja,aber klar doch :lol:

Lass mich raten,du bist immer noch sauer weil ich Zelda besser finde als Okami,hm? Armer kleiner Okami FanBoy :(

Naja,aber egal,dann erkläre ich dir nochmal worum es hier eigentlich geht.
Damit auch du es endlich mal verstehst.
Zu behaupten,Mario Galaxy 2 wäre nix weiter als ein Mappack,während viele Tester die es bereits gespielt haben,eindeutig das Gegenteil sagen,beweist einfach das Leute die so was behaupten einfach keine Ahnung haben.
Mit denn Reviews habe ich nicht die Wertungen gemeint,verstehst du es jetzt,oder ist es immer noch zu schwer für dich?

Zuletzt bearbeitet:
4Players uebertreibt wenn sie sagen, ganze Bossfights ;)
damit ist nur dieser Kaefer gemeint, wo man die Stampfattacke machen muss. Und der ist in meinen Augen KEIN Boss. :) also... fail!

@Mappack Diskussion:
Ignorieren und fertig. DIese Leute spielen selber Mappacks ohne Ende und wissen es bestimmt oder leugnen es.

Und wie man hier wieder auf Idiot tut und den man sagt, dass es schlimm sei, dass SMG2 die gleichen Texturen nimmt wie SMG... :rofl3: ohne Worte.. ohne worte.. warum soll Nintendo sich die Muehe machen und was Neues machen, wenn der erste Teil schon Sahne war und man einfach mehr Ideen zeigen will. :)

Bzw.. Nintendo bringt zum 1.mal seit langer Zeit wieder eine Fortsetzung zzu einem Teil raus und schon schreien Idioten Mapppack, dabei sieht man auf anderen Konsolen schon in einer Konsolengeneration 2 bis 3 Mappacks... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom