Super Mario Bros. Wonder

Ich habe das Spiel nur mit Luigi gespielt. Habe es bis Bowsers Finale geschafft. Bowser war mir dann zu schwer und ich hatte in dem Moment eine geringe Geduld. Ich wurde schwach und habe zu Yoshi gewechselt 😥

Spiel zwar jetzt beendet aber mit fadem Beigeschmack. Klar gibt noch die zusätzlichen Samen etc. aber das mach ich irgendwann mal.

Anyway jetzt geht es mit Zelda Skyward Sword weiter.

Ich habe das Spiel nur mit Luigi gespielt. Habe es bis Bowsers Finale geschafft. Bowser war mir dann zu schwer und ich hatte in dem Moment eine geringe Geduld. Ich wurde schwach und habe zu Yoshi gewechselt 😥

Spiel zwar jetzt beendet aber mit fadem Beigeschmack. Klar gibt noch die zusätzlichen Samen etc. aber das mach ich irgendwann mal.

Anyway jetzt geht es mit Zelda Skyward Sword weiter.
Skyward Sword fand ich ziemlich stimmig. viel spaß damit.

zu wonder: mach dir nix draus. Man will sich ja nicht unnötig aufhalten und du kannst es nachholen sobald du möchtest. Ich würde es positiv sehen. Du konntest nun mal yoshi ausprobieren.

Skyward Sword fand ich ziemlich stimmig. viel spaß damit.

zu wonder: mach dir nix draus. Man will sich ja nicht unnötig aufhalten und du kannst es nachholen sobald du möchtest. Ich würde es positiv sehen. Du konntest nun mal yoshi ausprobieren.
Danke. Ich mag eher die 2D Zeldas. Mal schauen ob ich mit Skyward Sword klar komme.

Ja ich denke, wenn ich pausiert hätte und später weiter gezockt hätte, hätte ich es wohl auch mit Luigi irgendwann gepackt :D
Aber trotzdem gut die Option zu haben. Ist auch gut gelöst mit den verschiedenen Charakteren.

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut. Wurde gut unterhalten. Das letzte 2D Mario was ich gezockt hatte, war der Teil auf dem DS soweit ich mich erinnere.

Zurück
Top Bottom