Super Mario Bros. Wonder

wer toleriert das denn nicht? für mich wars auch nicht sonderlich schwer, hatte trozdem meinen Spass aufgrund der Kreativität und Detailverliebtheit, die bis zum nächsten Mario im JumpnRun-Sektor bei weitem unerreicht bleiben wird

und wenn ich hammerschwere MarioLevels will, gegen die jedes Soulslike ne Kaffeefahrt ist, lege ich Mario Maker 2 ein und lade mir entsprechende Levels :nix:
 
Warum können manche nicht tolerieren, das Mario Wonder für viele einfach zu easy war ? Das ist doch kein Weltuntergang, sondern einfach nur ne Kritik 😂😂

Kritik schon, allerdings keine objektive Kritik, da das Spiel eben gar nicht zu einfach ist. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut ausgewogen und da ist tatsächlich für jeden vom Anfänger bis Profi was dabei.
 
Kritik schon, allerdings keine objektive Kritik, da das Spiel eben gar nicht zu einfach ist. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut ausgewogen und da ist tatsächlich für jeden vom Anfänger bis Profi was dabei.
Das sehe ich anders :
Das Hauptabenteuer, also das konventionelle durchspielen, fühlt sich für mich sehr stark homogenisiert an. Der Schwierigkeitsgrad ist da immer sehr gleich - ob ich nun n Level der ersten Welt oder der letzten spiele.
Abseits dieses Pfades findet man gute Herausforderungen, ja, ich sehe darin jedoch für mich maximal optionale Herausforderungen.
Und ich bin ja nicht alleine, der das kritisiert.
Und das mit dem Schwierigkeitsgrad des Hauptpfades kann man schon OBJEKTIV bewerten - es ist halt easy.
Subjektiv kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob es für einen selbst passt oder nicht.
Ich selbst finde das Game ganz gut, mich hat der Hauptpfad jedoch etwas gelangweilt mit der Zeit aufgrund des Schwierigkeitsgrades.
 
Und das mit dem Schwierigkeitsgrad des Hauptpfades kann man schon OBJEKTIV bewerten - es ist halt easy.
Subjektiv kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob es für einen selbst passt oder nicht.

Für mich war es auch etwas zu leicht, aber nur weil ich mit 2D Jump'n Runs groß geworden und jahrzehntelange Erfahrungen in dem Genre habe. Also ist in diesen Fall das "zu leicht" subjektiv. Ganz objektiv gesehen ist das Spiel absolut nicht zu leicht, was ich ja vor allem auch daran sehe wenn meine Kinder oder Frau mit weniger Erfahrung es spielen. Die werden da durchaus ganz schön gefordert. Und das sind jetzt auch keine totale nongamer n00bs, die es bei BotW noch nicht mal vom großen Plateau runter geschafft haben. Also dürfte diese Einschätzung durchaus auf den Großteil der Spieler zutreffen - ganz objektiv nicht zu leicht sondern genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum können manche nicht tolerieren, das Mario Wonder für viele einfach zu easy war ? Das ist doch kein Weltuntergang, sondern einfach nur ne Kritik 😂😂
Und so oft und von so vielen Seiten die Kritik kommt, wird schon was dahinter sein.
Das hat nichts mit schlechtreden zu tuen.

Sorry Leute, aber es wiederholt sich doch nur. Es ist eben das alte Lied: Leute versteifen sich auf Extremstandpunkte und dann kommen wir hier nicht zum Ende, weil sich die gleichen Leute in ihrer Ehre gekränkt sehen, wenn gut begründerte andere Meinungen oder gar Richtigstellungen kommen. Es hat weiterhin keiner der "Kritiker" gesagt, dass er S-Tier geschafft oder die Beispiellevel einfach gefunden hätte. Ich bin mir da auch nicht sicher, wer von den Kritikern das Spiel wirklich durchgezockt hat und das ist übrigens kein CW-only Problem. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
 
Zurück
Top Bottom