Naja, realistisch betrachtet ist das alles hier nur eine Nummer, um den WAR in den Nintendobereich zu tragen.
Dann ist deine Realität weit von meiner entfernt.
Kritik hat nichts mit einer „kriegerischen“ Absicht zu tuen.
Eher sehe ich da umgekehrt eine gewisse Problematik :
Viele können einfach nicht damit umgehen, das jemand ihr heißgeliebtes Nintendo kritisiert. Und dann wird den Kritikern der War gemacht, anstatt sich an einer konstruktiven Diskussion beteiligen zu wollen.
Auf spezifische Fragen zum Spiel wurde wiederholt nicht geantwortet und zu einigen immer wieder wiederholten Punkten wurde ebenfalls schon etwas gesagt und das niemals von den Kritikern entkräftet.
Wenn du damit unter anderem die Frage meinst, ob „Wir Hater Mario schon auf 100% gespielt hätten ?“
Warum sollte man darauf antworten, wenn es offensichtlich eine Falle ist ??
Es ist doch schon im vorhinein klar, das es ein Versuch ist, MEINUNGEN zu entkräften.
Mache dir eher Gedanken darüber, in welchem Kontext der Schwierigkeitsgrad kritisiert wurde.
Wenn ich jetzt schreiben würde, Kirby ist mir zu einfach …… kommt dann als Gegenfrage, ob ich es schon mit verbundenen Augen durchgespielt habe ??
Die letzte Bestätigigung dafür war für mich, als mich so jemand reportet hat, nur weil ich ihm kurz per PM gesagt hatte, dass ich ihn auf ignore setze, wohlgemerkt ohne weiteren Kommentar.
Meinst du damit mich ? Du hast mir per PM geschrieben das du mich ignorierst - warum auch immer ??
Ich habe dich übrigens nicht reportet - wofür auch ??