Warum sollte das nicht gehen?So ein Unsinn. Das geht vllt in einem Shooter aber ganz sicher nicht in einem 2D Jump'n Run.
Alle von mir genannten Elemente kommen doch in den 2D-Marios vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das nicht gehen?So ein Unsinn. Das geht vllt in einem Shooter aber ganz sicher nicht in einem 2D Jump'n Run.
Warum sollte das nicht gehen?
Alle von mir genannten Elemente kommen doch in den 2D-Marios vor.
Mehr leben: Ein Sprung in den Abgrund ist doch jetzt schon ein One-Hit-KONur weil es meistens so ist, muss es ja nicht immer so bleiben.
Man könnte auch für den leichten Schwierigkeitsgrad mehr Leben spendieren, die Gegnerzahl reduzieren, mehr Plattformen platzieren, Sprunghöhe erweitern oder die Gegner sich langsamer bewegen lassen bzw. weniger aggressiv vorgehen lassen, um mal einige Beispiele zu nennen.
Mehr leben: Ein Sprung in den Abgrund ist doch jetzt schon ein One-Hit-KO
Gegnerzahl reduzieren: willst du durch leere Level laufen. Es ist ja nicht so, dass es Fluten von Gegnern gibt.
Mehr Plattformen: Wie im Kommentar zuvor verändert das die Spielbarkeit des Levels. Wenn du eine besondere Passage durch eine Plattform überspringbar machst, fehlt diese besonders Passage im leichten Schwierigkeitsgrad und somit hast du qualitative Unterschiede im Gameplay durch andere Schwierigkeit.
Sprunghöhe erweitern: Das ist doch tatsächlich auch ein Punkt der in Wonder durch Yoshi umgesetzt ist.
Wie gesagt die Schwierigkeit kommt durch das Leveldesign und das kannst du nicht so einfach skalierbar machen.
DAS wäre fair und für die ganze Familie.
Wir fanden als Kinder Super Mario World 1 und 3 auch super, obwohl wir es nicht durchgeschafft haben.Ich habe das Spiel mit der ganzen Familie gespielt und alles fanden es super wie es ist
Wir fanden als Kinder Super Mario World 1 und 3 auch super, obwohl wir es nicht durchgeschafft haben.
Dann bist du vielleicht in der Zwischenzeit schwächer geworden.Ich habe die als Kind selbstverständlich durchgespielt und finde Wonder trotzdem nicht zu leicht
Ja mich wundert das auch ....... die genannten Titel sind doch um ein vielfaches schwerer als Wonder ......Dann bist du vielleicht in der Zwischenzeit schwächer geworden.
Dann bist du vielleicht in der Zwischenzeit schwächer geworden.
Heute kann und will ich mich mit einem neuen Mario nicht mehr als 1-2 Wochen beschäftigen, dann kommt das nächste Spiel. Außerdem soll Spielen ein Ausgleich und kein Stress sein, den habe ich sonst mehr als genug. Da ist ein moderater Schwierigkeitsgrad sehr willkommen zumal ich sowas ohnehin nie alleine spiele, sondern das eh wegen dem Couch Coop geholt habe. Durch das Chaos im Multiplayer - vor allem mit Kindern - ist das eh nochmal ne ganz andere Herausforderung. Wir fanden es jedenfalls sehr spaßig und auch nicht zu einfach.
mich frustriert es aber, wenn alle klassischen Plattformer von Nintendo mittlerweile Happygames sind.
Das kann ich nicht mehr schön reden
Naja, manche brauchen als Ausgleich gemütliche Spaziergänge im Wald, der andere braucht Action und den gewissen Kick als Ausgleich.Man wird eben irgdwann erwachsen. Früher hatte man maximal 2-3 Spiele pro Jahr und Zeit sich damit zu beschäftigen. Da man bei Mario 3 nicht speichern konnte, hatte ich das NES und meinen alten DDR schwarz-weiß Röhren TV in meinem Zimmer über Nacht immer an gelassen - irgdwann wurde das Bild immer kleiner bis es am Ende ganz weg war
Dann gabs den "guten" Philips aus dem Wohnzimmer
Heute kann und will ich mich mit einem neuen Mario nicht mehr als 1-2 Wochen beschäftigen, dann kommt das nächste Spiel. Außerdem soll Spielen ein Ausgleich und kein Stress sein, den habe ich sonst mehr als genug. Da ist ein moderater Schwierigkeitsgrad sehr willkommen zumal ich sowas ohnehin nie alleine spiele, sondern das eh wegen dem Couch Coop geholt habe. Durch das Chaos im Multiplayer - vor allem mit Kindern - ist das eh nochmal ne ganz andere Herausforderung. Wir fanden es jedenfalls sehr spaßig und auch nicht zu einfach.
Naja, manche brauchen als Ausgleich gemütliche Spaziergänge im Wald, der andere braucht Action und den gewissen Kick als Ausgleich.
Kennst du die Donkey Kong Country-Reihe?Sicher. Dafür gibt es aber anders Genres als bunte 2D Jump'n Runs
Das war doch immer schon so. Die Nintendo Plattformer waren NIE für einen besonders hohen Schwierigkeitsgrad bekannt.
Kennst du die Donkey Kong Country-Reihe?