Super Mario Bros. Wonder

Yoshis Island okay, aber SMB3? Das erklärt leider einiges :coolface:

Yoshis Island ist ganz klar das beste 2D jump'n Run ever. Das beste mit Mario in der Hauptrolle bleibt SMB 3 knapp dahinter.

Ob auf Platz 3 dann World, Rüssel oder Land 2 kommt, kann ich final noch nicht beurteilen.

Auf jeden Fall alles besser als Donkey Kong und Sonic. Rayman Legends/ Origins bleibt Multiplayer King.
 
So, habe es mehrmals versucht, es hat nicht geklappt. Heute packe ich es mir nochmals, direkt beim ersten Mal geschafft :ugly: damit ist das letzte Level beendet und das Spiel wird mit viel Spaß zur Seite gelegt! Danke :love:
 
So, habe es mehrmals versucht, es hat nicht geklappt. Heute packe ich es mir nochmals, direkt beim ersten Mal geschafft :ugly: damit ist das letzte Level beendet und das Spiel wird mit viel Spaß zur Seite gelegt! Danke :love:

Es ist psychologisch bewiesen das man schwierige/knifflige Passagen in Games schafft, wenn man das Spiel beiseite legt und was anderes macht. Dies ist auch einer der Gründe für weit zurückliegende Checkpoints, oder warum man in den Soulsgames nicht sofort wieder beim Fight einsteigt. Unser Gehirn kommt nicht so gut mit monotonen Abläufen klar, deswegen müssen wir den Prozess ab und an resetten.

mr-resetti-i-hear-that.gif
 
So, hab jetzt alles auf 100%.

Ich dachte erst, das Spiel will mich verarschen als

nach dem Grappling Vine-Teil in der letzten Badge Challenge kein Checkpoint kam, aber das letzte Stück mit der Unsichtbarkeits-Badge war zum Glück nicht so wild.
Den schlimmsten Teil des ganzen Levels fand ich mit riesigem Abstand den Sprungfeder-Teil mit den scheiß Fire Bars, da hätte der Unsichtbar-Part von mir aus dreimal so lang sein können wenn ich dafür diesen dummen Part nicht spielen müsste:mad:.

Und irgendwie dachte ich, dass man noch eine extra Belohnung bekommt wenn man alles auf 100% macht, aber außer der letzten Medaille kommt da ja gar nichts, oder hab ich etwas übersehen?
 
So, hab jetzt alles auf 100%.

Ich dachte erst, das Spiel will mich verarschen als

nach dem Grappling Vine-Teil in der letzten Badge Challenge kein Checkpoint kam, aber das letzte Stück mit der Unsichtbarkeits-Badge war zum Glück nicht so wild.
Den schlimmsten Teil des ganzen Levels fand ich mit riesigem Abstand den Sprungfeder-Teil mit den scheiß Fire Bars, da hätte der Unsichtbar-Part von mir aus dreimal so lang sein können wenn ich dafür diesen dummen Part nicht spielen müsste:mad:.

Und irgendwie dachte ich, dass man noch eine extra Belohnung bekommt wenn man alles auf 100% macht, aber außer der letzten Medaille kommt da ja gar nichts, oder hab ich etwas übersehen?
Nein, nicht mal ein Dankeschön-Levelabschnitt wie bei den 3D-Teilen.
 
Alter, ich habe gerade bei einem Streamer dem ich öfter mal zuschaue (juzcook) das Ende von seinem ersten Durchgang geguckt, der hat wie ich auch immer alles direkt komplett gemacht und ist nachdem er die 100% voll hatte nochmal zur

finalen Badge Challenge gegangen, weil er sie ohne zu sterben schaffen wollte und hat's direkt im zweiten Versuch geschafft, und im ersten Versuch ist er schon bis zu den Ballon-Viechern beim Unsichtbarkeits-Teil gekommen. xD
 

23337-1000-500-9360332b2238b0ccf33697e38f872b23aa69279f.jpg


Zitat

Derzeit kann ich nicht genug von [Super] Mario [Bros.] Wonder bekommen.

Also das habe ich kürzlich gespielt ... Ich bin wirklich scharf darauf, die Fortsetzung von Secret of Monkey Island zu spielen, die Anfang des Jahres herauskam. Ich bin ein großer Fan der alten Spiele, und dass man die alte Band wieder zusammengebracht hat, um ein neues Spiel in diesem Stil zu machen, ist einfach fantastisch. Ich liebe Adventure Games, Point-and-Click-Adventures gehören zu meinen Lieblingsspielen.

Ich bin in den 90er Jahren aufgewachsen, also waren die LucasArts-Adventures mein absoluter Favorit! Ich liebe sie. Und es gibt eine neue Generation [an Entwicklern], die diese Spiele wirklich zu schätzen weiß... Wie heißt das eine? Thimbleweed Park? Oder was auch immer … Ist das richtig? Aber es gibt auch andere Spiele dieser Art. Kentucky Route Zero ist ein weiteres Point-and-Click-Adventure, das großartig ist. Habt ihr das schon mal gespielt? Es ist verdammt großartig.


gettyimages-1249107378.jpg
 
So habs jetzt auch auf 100% und im letzten Level habe Ich so hart verzweifelt das Ich dachte Ich schaffe es nicht mehr mit meinen restlichen Leben aber dann doch mit den letzten 10 übrigen Leben geschafft :banderas:

Am schlimmsten in dem Level war dieses verdammte Rennabzeichen das geht einfach komplett gegen die Natur eines Platformers über eine Plattform drüber zu laufen und dann erst in der Luft zu springen, hab da locker 20-30 Leben verloren weil Ich immer passend am Rand der Platformen abgesprungen bin :mad:

War ein großartiges Abenteuer und reiht sich bei mir knapp hinter Super Mario World aber noch vor Yoshi's Island ein.
Genau so muss ein großartiger Platformer sein, danke Nintendo :banderas:
 
Krass was für Abgründe sich hier auftun 😂

„Super Mario Bros. 3 überbewertet“
„Super Mario Wolrd 2: Yoshi‘s Island sei kein echtes Mario spiel“

Und ich dachte diese Welt hätte Probleme.
Aber das hier ist wirklich beängstigend 😂

Mario Bros 3 ist die absolute Nr.1 und Yoshis Island natürlich ein richtiges Mario was zudem ein Meisterwerk ist
 
Krass was für Abgründe sich hier auftun 😂

„Super Mario Bros. 3 überbewertet“
„Super Mario Wolrd 2: Yoshi‘s Island sei kein echtes Mario spiel“


Und ich dachte diese Welt hätte Probleme.
Aber das hier ist wirklich beängstigend 😂

das resultat einer moralisch völlig verkommenen gesellschaft die sich im abstieg befindet, so kommen dann solche "meinungen" zustande :neutral:
 
Krass was für Abgründe sich hier auftun 😂

„Super Mario Bros. 3 überbewertet“
„Super Mario Wolrd 2: Yoshi‘s Island sei kein echtes Mario spiel“

Und ich dachte diese Welt hätte Probleme.
Aber das hier ist wirklich beängstigend 😂

Mario Bros 3 ist die absolute Nr.1 und Yoshis Island natürlich ein richtiges Mario was zudem ein Meisterwerk ist
Eigene Meinung darf man nicht haben ?
Das wurde ja nicht allgemeinert
 
Eigene Meinung darf man nicht haben ?
Das wurde ja nicht allgemeinert

Hat nix mit eigener Meinung zu tun wenn man sagt Super Mario Bros 3 wär epberbewertet oder Super Mario World 2 sei kein Mario Game 🤦🏻‍♂️

Wann verstehst du endlich dass man nicht alles mit „eigener Meinung“ argumentieren kannst ?
Die Erde ist rund,Super Mario world 2 ist ein Mario spiel und super Mario Bros 3 gehört zu den besten NES Games überhaupt.

Da lässt sich nix dran rütteln
 
Hat nix mit eigener Meinung zu tun wenn man sagt Super Mario Bros 3 wär epberbewertet oder Super Mario World 2 sei kein Mario Game 🤦🏻‍♂️

Wann verstehst du endlich dass man nicht alles mit „eigener Meinung“ argumentieren kannst ?
Die Erde ist rund,Super Mario world 2 ist ein Mario spiel und super Mario Bros 3 gehört zu den besten NES Games überhaupt.

Da lässt sich nix dran rütteln
Das mit Super Mario 3 stimmt natürlich absolut.👍
Aber für mich zählt Yoshi IsIand halt wirklich nicht dazu.klar ist das auch ein sehr gutes Spiel. Aber für mich halt kein Mario. Mario 2 was eigentlich ja nur ein Reskin war, zählt natürlich dazu 🤷🏻‍♀️
 
Das mit Super Mario 3 stimmt natürlich absolut.👍
Aber für mich zählt Yoshi IsIand halt wirklich nicht dazu.klar ist das auch ein sehr gutes Spiel. Aber für mich halt kein Mario. Mario 2 was eigentlich ja nur ein Reskin war, zählt natürlich dazu 🤷🏻‍♀️

Ich bin da niemand der sich da eigene Regeln ausdenkt wann etwas dazu zählt und wann nicht.
Nehme die offiziellen Fakten und da gehört Super Mario World 2 Yoshis Dialbd halt selbstverständlich dazu.
 
9999 Herzen erhalten und damit wirklich durch. Der nächste run dann mit yoshi aber erst einmal in andere Spiele schnuppern. PS: Das man pro Account nur einen Spielstand hat finde ich etwas seltsam.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom