Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel macht richtig Lust auf ein brandneues 2D Zelda.
Die Welt braucht ein neues Kid Icarus oder ein Remaster von Kid Icarus Uprising!Das Spiel macht richtig Lust auf ein brandneues 2D Zelda.
Ich nehm auch ein ALBW Remaster.Das Spiel macht richtig Lust auf ein brandneues 2D Zelda.
so gut wonder auch ist, aber den titel "bestes 2d mario aller zeiten" werden auf ewig world und teil 3 unter sich ausmachenBin zwar erst in Welt 3, aber von den Ideen her und der Abwechslung und auch vom Umfang würde ich fast sagen, bestes 2d Mario aller Zeiten. Paar Sachen hätte man noch optimieren können, Bubble beim Koop, Mini-Schloesser und bei den Schloss Bosskämpfen lieber die ganze Bowser Bande anstatt scheinbar immer nur Bowser jr.
Jepp spielt sich absolut göttlich mit dem SNES PadSNES-Controller im Nintendo-Shop bestellen und glücklich sein.
Ja, zumindest bei unserer Generation, die mit den beiden Spielen groß geworden sind.so gut wonder auch ist, aber den titel "bestes 2d mario aller zeiten" werden auf ewig world und teil 3 unter sich ausmachen
Ich habe eigentlich als Kritikpunkt tatsächlich auch nur die Bosskämpfe. Da wäre ein wenig mehr Abwechslung sicherlich gut gewesen.
Bei mir ist SmB3 ja auch noch der absolute Spitzenreiter, bin mit Wonder aber auch noch nicht durch ... Also könnte eng werden.so gut wonder auch ist, aber den titel "bestes 2d mario aller zeiten" werden auf ewig world und teil 3 unter sich ausmachen
SMB3 war schon ein Riesenfortschritt gegenüber smb1 und 2 und ja Yoshi Island fand ich auch eher überbewertet.SMB3 fand ich schon immer überbewertet. Ebenso Yoshis Island.
So jetzt ist es raus. Finde Wonder besser als beide
SMB3 fand ich schon immer überbewertet. Ebenso Yoshis Island.
So jetzt ist es raus. Finde Wonder besser als beide