Super Mario Bros. Wonder

Dann erzähl mal warum die "swicht" ein Erfolg ist, weil Nintendo bisher sogut wie nichts für 2D jump n run Fans gebracht hat. Bin gespannt :)

Achse, dachte du meinst das ironisch.

Aber es gab einige 2d jnr's.

Mario maker 2, Celeste, donkey Kong, rayman Legende, sonic Mania, Yoka-Laylee and the Impossible Lair..

Also, man hat schon genug hochwertiges Futter gefunden dieser Art.
 
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New Super Mario Bros. U Deluxe ist mit über 15 Millionen Verkäufen auf der Switch auch nicht gerade klein oder unbekannt.
 
Achse, dachte du meinst das ironisch.

Aber es gab einige 2d jnr's.

Mario maker 2, Celeste, donkey Kong, rayman Legende, sonic Mania, Yoka-Laylee and the Impossible Lair..

Also, man hat schon genug hochwertiges Futter gefunden dieser Art.
Von Nintendo

Mario maker 2 ist anders. ich kann das Spiel überhaupt nicht als klassischen 2D Plattformer genießen. Nintendos eigene Level sind nur son Tutorial und die von der Community gebauten Level fehlen entweder die Expertise oder sind auto run verschnitte. Das Spiel sehe und respektiere ich vorwiegend als Levelbaukasten

Donkey Kong hab ich auf WiiU gespielt

Geht weg mit 10 Jahre alten uralt Ports :)
 
Von Nintendo

Mario maker 2 ist anders. ich kann das Spiel überhaupt nicht als klassischen 2D Plattformer genießen. Nintendos eigene Level sind nur son Tutorial und die von der Community gebauten Level fehlen entweder die Expertise oder sind auto run verschnitte.

Donkey Kong hab ich auf WiiU gespielt

Geht weg mit 10 Jahre alten uralt Ports :)

Aha... ick mach mir die welt, wie sie ist.

Ist wohl nur wieder ein Grund Nintendo zu kritisieren wegen Nonsense xD
 
Aha... ick mach mir die welt, wie sie ist.

Ist wohl nur wieder ein Grund Nintendo zu kritisieren wegen Nonsense xD
Einziger der Nonsense labert bist du wie immer. Kannst halt nicht einsehen dass Nintendo und die Switch nicht perfekt ist. Und ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage, warum die Switch so ein Erfolg ist aufgrund von einem Mangel an 2D Jump n Runs :)
 
Einziger der Nonsense labert bist du wie immer. Kannst halt nicht einsehen dass Nintendo und die Switch nicht perfekt ist. Und ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage, warum die Switch so ein Erfolg ist aufgrund von einem Mangel an 2D Jump n Runs :)

Nur weil statt 100 mal paar weniger Spiele dieser Art erscheinen bist du am meckern.

Hätte es jetzt jedes Jahr sowas gegeben hättest du 100% geschrieben, wie "originell Nintendo wäre :rolleyes: "

Geh kacken..
 
Nur weil statt 100 mal paar weniger Spiele dieser Art erscheinen bist du am meckern.

Hätte es jetzt jedes Jahr sowas gegeben hättest du 100% geschrieben, wie "originell Nintendo wäre :rolleyes: "

Geh kacken..
Du hast mal wieder keine Ahnung. Wahrlich originell von dir. Genau das gleiche meine Frage zu ignorieren xD

Hast halt doch direkt gemerkt, dass du direkt scheiße gelabert hast. Respekt :lol:
 
An was mich die Stelle im Trailer mit den lebenden Röhren btw erinnerte: Eine abgeschwächte Form des "LSD Levels" aus Yoshis Island. :awesome:
 
An was mich die Stelle im Trailer mit den lebenden Röhren btw erinnerte: Eine abgeschwächte Form des "LSD Levels" aus Yoshis Island. :awesome:
Das ganze Spiel wird ein Drogentrip feinster Güte. Die tripigsten Stellen wurden sicher noch nicht gezeigt :pimp:

Und sobald Waluigi zu sehen ist wird es erst richtig verrückt :coolface:
 
New Super Mario Bros. U Deluxe ist mit über 15 Millionen Verkäufen auf der Switch auch nicht gerade klein oder unbekannt.

Hatte ich im Jahre 2012 zum WiiU Launch mitgenommen.

SM3DW, DKCTP, Rayman Legends und Konsorten, hatte ich auch alle zum Launch auf der WiiU durchgesuchtet.

Nicht jeder hat erst mit der Switch angefangen zu zocken. :)
 
Hatte ich im Jahre 2012 zum WiiU Launch mitgenommen.

SM3DW, DKCTP, Rayman Legends und Konsorten, hatte ich auch alle zum Launch auf der WiiU durchgesuchtet.

Nicht jeder hat erst mit der Switch angefangen zu zocken. :)
Das war ja nicht die Frage.
 
Das war ja nicht die Frage.

Du bist hier auf nem Nerd Forum und kommst mit NSMBU. Die meisten N Fans auf dieser Plattform, haben es sicher schon auf der WiiU gespielt. Die 15 Millionen Einheiten, die das Spiel abgesetzt hat, ändern nichts an der Tatsache, dass ich das Spiel schon auf der WiiU gespielt habe.

@Topic

Ich bin richtig gespannt auf die Oberwelt. Hoffentlich geht Nintendo den SMW Weg und füllt das Ganze mit unzähligen Secrets und Abkürzungen. :banderas:

Habs nie verstanden, warum man das in zukünftigen Titeln verworfen und lieber auf generisch, gradlinige Maps gesetzt hat. NSMBU war da ein Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch Meilen von der SMW Map entfernt.
 
wirklich schon optisch ein krasser Sprung zur New SmB Serie, viel detailreicher und mit geilen Animationen, bei Wonder wirkt jeder Screen wie ein Kunstwerk :)

nur Pech dass dieses Jahr auch Zelda TotK rauskam, so wirds wohl nur Platz 2 bek den GotYs
 
Du bist hier auf nem Nerd Forum und kommst mit NSMBU. Die meisten N Fans auf dieser Plattform, haben es sicher schon auf der WiiU gespielt. Die 15 Millionen Einheiten, die das Spiel abgesetzt hat, ändern nichts an der Tatsache, dass ich das Spiel schon auf der WiiU gespielt habe.

@Topic

Ich bin richtig gespannt auf die Oberwelt. Hoffentlich geht Nintendo den SMW Weg und füllt das Ganze mit unzähligen Secrets und Abkürzungen. :banderas:

Habs nie verstanden, warum man das in zukünftigen Titeln verworfen und lieber auf generisch, gradlinige Maps gesetzt hat. NSMBU war da ein Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch Meilen von der SMW Map entfernt.
So viel mehr Secrets und geheime Pfade / Levelausgänge gabs jetzt im Vergleich zwischen SMW und den New SMB Titeln aber auch nicht, wie du es hier verkaufen willst. :cautios:
 
Du bist hier auf nem Nerd Forum und kommst mit NSMBU. Die meisten N Fans auf dieser Plattform, haben es sicher schon auf der WiiU gespielt. Die 15 Millionen Einheiten, die das Spiel abgesetzt hat, ändern nichts an der Tatsache, dass ich das Spiel schon auf der WiiU gespielt habe.

@Topic

Ich bin richtig gespannt auf die Oberwelt. Hoffentlich geht Nintendo den SMW Weg und füllt das Ganze mit unzähligen Secrets und Abkürzungen. :banderas:

Habs nie verstanden, warum man das in zukünftigen Titeln verworfen und lieber auf generisch, gradlinige Maps gesetzt hat. NSMBU war da ein Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch Meilen von der SMW Map entfernt.
Oh ja, als kleines Kind habe ich auch nach dem Durchzocken immer noch Jahre damit verbracht, die SMW Map und Levels nach Geheimnissen und Abkürzungen zu durchforsten. Ich glaube sogar, dass Super Mario World bei uns sieben Jahre lang ein Dauerbrenner war. xD Die erste Person, die das Spiel durchgespielt hat, war sogar meine Mutter. Selbst mein Vater, ein gestandener Chirurg, hat sich stundenlang zu uns gesetzt, zu mir und meinen Geschwistern, und zugeschaut. Wenn wir nicht da waren, hat er sogar manchmal 1-Ups für uns gesammelt, damit wir später beim Zocken 99 Leben hatten.
 
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