CaptainN
L14: Freak
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich spitz drauf.
Ich kriege fette SMW und SMB3 Vibes, gefällt mir einfach mega.
Ich kriege fette SMW und SMB3 Vibes, gefällt mir einfach mega.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direct war super und macht direkt Lust auch wenn ich Jump and Runs nicht so gut kann^^
War schon okay.War jetzt nicht meins.Aber Umfang scheint echt riesig zu sein.
Aha okay
In Sachen Stages hat das schon seine höhen und schwächen. Die Oberwelt Level sehen allte deutlich besser aus als die Unterwasser oder Lava Stages.Mh. Wo sieht das denn jetzt bitte nach handy Spiel aus ? Ich finde es sieht für ein 2d j&r eher komplex aus...
Bin mal gespannt. Wird geholt.
Die Diskussion war ja an sich - hoffentlich - nie wirklich ernst gemeint.Wo sieht das denn jetzt bitte nach handy Spiel aus ?
Von manchen glaube ich.. schon.Die Diskussion war ja an sich - hoffentlich - nie wirklich ernst gemeint.
Elefantenmario ist übelst der abturner
War schon okay.War jetzt nicht meins.Aber Umfang scheint echt riesig zu sein.
Ja natürlich behaupte ich das,daß Spiel Umfang mässig sehr groß ist.Oh „Wonder“ dass ausgerechnet du das behauptest
@Ark selbstverständlich war es vom Mermaid ernstgemeint sonst hätte es die Diskussion gar nicht gegeben.
Er würde sogar jetzt noch mehr darauf pochen weil es ein Badget gibt wo man die ganze Zeit mit rennt