Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Pls understaaanddWillkommen im Jahr 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pls understaaanddWillkommen im Jahr 2023
Hast du den Film inzwischen zum 78igsten mal mit deinem Hamster geschaut?Hat doch pefekt in die Scene gepasst. Da hätte man nix passenderes die finden können
Die Verbindung zu Mario Kart ist auch gegeben. Der Blitz
Muss so ein sinnloser Kommentar sein ?Hast du den Film inzwischen zum 78igsten mal mit deinem Hamster geschaut?
Bislang ist er "nur" für Netflix US angekündigt.Der Film of the Year kommt am 3. Dezember 2023 zu Netflix.
WOW hat sich wohl nicht gelohnt.
Super Mario Bros.-Film hat endlich Release-Termin auf Netflix – aber nicht in Deutschland
Der Super Mario Bros. Film kann wohl bald auf Netflix gestreamt werden - der Streifen kommt wohl im Dezember 2023 zum Streaming-Dienst, zumindest in...www.gamepro.de
Jetzt gibt es sogar einen Strategie Guide für alle die den Film nicht verstanden haben.Nintendo Releases Free Super Mario Bros. Movie 'Strategy Guide' (Japan)
Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...e-super-mario-bros-movie-strategy-guide-japan
Jetzt gibt es sogar einen Guide mit Erklärungen zu den ganzen Secrets.
Jetzt gibt es sogar einen Strategie Guide für alle die den Film nicht verstanden haben.
Das ist wohl der erste Film der einen Strategie Guide bekommen hat. Das hätte ich mir bei Inception auch gewünscht, um Ihn besser verstehen zu können.
Angry Birds the Movie >>>>>>>>> Mario Film
So toll war Angry Birds nicht. Da ist Mario um Lichtjahre besser.
Angry Birds ist eh hoffnungslos veraltet.So toll war Angry Birds nicht. Da ist Mario um Lichtjahre besser.
Ich fand den Part mit der Familie auch seltsam wo sie wie kleine Kinder behandelt wurden. Das passte irgendwie so gar nicht rein aber hey....als Kind hätte ich mich über den Film auf jeden Fall sehr gefreut.der einzige kritik punkt an dem film ist, es gab definitiv zu wenig Yoshi, aber das kann man ja im sequel besser machen. am besten den zweiten teil komplett in dinosaur land spielen lassen.
Ich fand den Part mit der Familie auch seltsam wo sie wie kleine Kinder behandelt wurden.
So toll war Angry Birds nicht. Da ist Mario um Lichtjahre besser.
Ja, ich hab dich von meiner Igno- Liste entfernt.
Ich schätze mal du meinst Blu-ray.Der Mario Film war in den Usa die meistverkaufte DVD
https://www.installbaseforum.com/forums/threads/us-top-50-selling-titles-on-disc-dvd-blu-ray-—-full-year-2023.2315/
Ich schätze mal du meinst Blu-ray.
DVD kauft doch kein Mensch mehr
Einfach nur traurigMehr als Blu-Rays, wie man an meiner Quelle sehen kann...