Film Super Mario Bros (2023)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.505
Der Thread zum Nintendo Animationsfilm Super Mario Bros
super_mario_bros_movie.0.jpg


Der erste Trailer wurde offiziell vorgestellt, Kinoveröffentlichung am 7. April 2023:
(Timestamp mit Beginn 34:50 gesetzt, Trailer beginnt bei 39:15)
Zweiter Trailer:
(Deutsche Synchro hört man nach dem ersten Durchlauf)
Finaler Trailer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Gefahr war, dass wenn Mario spricht, es seltsam wirken würde. Es freut mich, dass sie es hinbekommen haben, dass es natürlich wirkt und zu ihm passt.

Das Günther Kingdom hat mir auch gefallen :coolface: Ich habe richtig lust auf den Film, das erste Mal seit langen, bei einen Animations-Film.
 
Sieht sehr liebevoll aus. Kein Film, für den ich ins Kino gehen würde, aber wenn ich Kinder hätte, wär das wohl fix.

Find auch die Wahl der Synchronisation gelungen. Die bekannte Stimme aus den Games ist zwar ikonisch, aber wäre glaube ich für echte Dialoge komplett nervig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heavenraiser
Für mich kein Kinofilm.Heißt,Ein Film wo ich nicht ins Kino gehen würde.
Das war jetzt nicht so schwer ,oder.
Wen es paar irgendwie falsch verstehen, ist das echt nicht mein Problem
 
Ich muss echt sagen: Ich bin hin und weg. Ich hatte das Schlimmste befürchtet aber das was man bisher gesehen hat, sah wirklich extrem vielversprechend aus.

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass man Super Mario ansprechend verfilmen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Ich muss echt sagen: Ich bin hin und weg. Ich hatte das Schlimmste befürchtet aber das was man bisher gesehen hat, sah wirklich extrem vielversprechend aus.

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass man Super Mario ansprechend verfilmen kann.
Bitte? Mario bringt doch alles mit für einen guten Film in der typischen Machart von Pixar z. B.. Zelda würde genauso hervorragend funktionieren, ebenso Metroid. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom