Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt jetzt nochmal ins Kino:
The Super Mario Bros. Movie Is Returning To Cinemas This Year
It's time for an encorewww.nintendolife.com
Geilo. Ab wann kann man Karten vorbestellen, dass man bei der 2. Premiere noch einen Platz bekommt?
10 Minuten vorher im Kino sein, sollte reichen
Ich hab den bisher 5 mal im Kino erleben dürfen und jedesmal ausverkauft. Glaube kaum, dass das nächstes Mal anders sein wird.
Einmal im Kino gesehen und 5% (wenn überhaupt) war belegt.Ich hab den bisher 5 mal im Kino erleben dürfen und jedesmal ausverkauft. Glaube kaum, dass das nächstes Mal anders sein wird.
Das ist normales Prozedere.Mich wundert es das man jetzt schon ein konkretes Release genannt hat? Ist zwar noch lange hin aber scheinbar ist man sich sicher was die Deadline angeht?!?.
Naja solange man sich nicht übernimmt und die Qualität stimmt ist es O.K.Das ist normales Prozedere.
Ouh Gott das wäre perfekt
Yes, please ^^
Einen zweiten Teil zu machen, ist vom Zeitaufwand wesentlich einfacher. Illumination und Nintendo kennen sich, die Beteiligten sind schnell klar, Design etc steht. Da braucht es fast nur noch die Handlung.
Emotional, tiefgründig. Sicher das du von Mario sprichst ?Nach dem genialen ersten Teil sind die Erwartungen aber auch extrem hoch. Da muss sehr viel an Aufwand reinfließen, um das noch mal toppen zu können. So eine emotionale Story samt tiefgründiger Charakterentwicklung schreibt sich auch nicht eben mal wieder so von selbst.
Emotional, tiefgründig. Sicher das du von Mario sprichst ?
Bei mir war es genau umgekehrt...Viel Fanservice, aber ohne dass es einen bewegt oder überrascht. Selbst die Jokes absolut vorhersehbarMich hat der Film bei jedem meiner 5 Kino Besuche immer wieder tief emotional bewegt und stellenweise zu Tränen gerührt. Ganz großes Kino.