MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei mir war es genau umgekehrt...Viel Fanservice, aber ohne dass es einen bewegt oder überrascht.
Der Typ ist ein Troll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war es genau umgekehrt...Viel Fanservice, aber ohne dass es einen bewegt oder überrascht.
Ja gut,wen man noch Teenager ist kann ich es verstehenMich hat der Film bei jedem meiner 5 Kino Besuche immer wieder tief emotional bewegt und stellenweise zu Tränen gerührt. Ganz großes Kino.
Ja gut,wen man noch Teenager ist kann ich es verstehen
Was genau hat dich fast zu Tränen gerührt? Der Film war unterer Durchschnitt.Mich hat der Film bei jedem meiner 5 Kino Besuche immer wieder tief emotional bewegt und stellenweise zu Tränen gerührt. Ganz großes Kino.
Was genau hat dich fast zu Tränen gerührt? Der Film war unterer Durchschnitt.
Ok jetzt habe ich alles gelesen.Das starke Band zwischen den Brüdern beispielsweise hätte man besser nicht darstellen können. Das war allerhöchstes Niveau.
Ok jetzt habe ich alles gelesen.
Nein danke habe gewisse Ansprüche.Du musst den Film vllt einfach noch ein paar mal sehen. Das kann beim ersten Mal schon alles etwas viel sein.
Ich habe das auch nicht geglaubt, bis ich den Film mit eigenen Augen gesehen habe.Ok jetzt habe ich alles gelesen.
Ich habe das auch nicht geglaubt, bis ich den Film mit eigenen Augen gesehen habe.
Oder gar nochmal unterbieten will. Aber für die Kids sicher ganz ok.Ein Meisterwerk. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob und wie man das im 2. Teil noch überbieten will.
Oder gar nochmal unterbieten will. Aber für die Kids sicher ganz ok.
Wenn das ja jetzt schon so angeblich hohes Niveau sein soll kanns ja nur schlechter werdenOder gar nochmal unterbieten will. Aber für die Kids sicher ganz ok.
Eben für Leute die mit Mario aufgewachsen sind ist der Film Grütze.Der Film war eher was für Erwachsene, die schon in den 80ern mit Mario groß geworden sind. Es gab zwar auch einige Gags für Kinder, aber das muss in einem Film für die ganze Familie schließlich auch so sein.
Du musst alle seine Aussagen einfach um 180 Grad wenden, dann passt`sEben für Leute die mit Mario aufgewachsen sind ist der Film Grütze.
Eben für Leute die mit Mario aufgewachsen sind ist der Film Grütze.
Verstehe ein Nintendo Fan seit der Wii.Ich BIN mit Mario aufgewachsen und fand den Film großartig
Verstehe ein Nintendo Fan seit der Wii.
Welcher Moment wird dir denn ewig in Erinnerung bleiben von dem Film?Eigentlich seit dem NES aber die Wii war auch toll.
Das BAND der Brüder.Welcher Moment wird dir denn ewig in Erinnerung bleiben von dem Film?