Ultimatix
7.000.000
Der Soundtrack beim Mario Film besteht nicht nur aus alten Lizenz Songs. Die waren nur eine nette Beigabe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thunderstruck passt weswegen genau zu Mario?Ja vor allem sehr lustig, was das alles mit Mario zu tun haben soll. Da passt neue Musik eben einfach nicht.
Die Orchester Versionen der Mario Spielmusik fand ich ja gut und passender als die genutzten Popsongs.Der Soundtrack beim Mario Film besteht nicht nur aus alten Lizenz Songs. Die waren nur eine nette Beigabe.
Thunderstruck passt weswegen genau zu Mario?
Schnelle Tempo Nummern gibt es wie Sand am Meer. Highway Star von Deep Purple hätte immerhin besser gepasst thematisch.Hat doch pefekt in die Scene gepasst. Da hätte man nix passenderes die finden können
Die Verbindung zu Mario Kart ist auch gegeben. Der Blitz
Ich finde es erstaunlich und lustig, dass ihr versucht mit mermaidman hier zu diskutieren.
Bei dir ja.Aber über den Film kann man schon diskutierenGegen den Film des Jahres gibt es halt eh keine sinnvollen Argumente. Da ist jede Diskussion überflüssig
Bei dir ja.Aber über den Film kann man schon diskutieren
Hab den schon lange für 5€ ausgeliehenWenn Du ihn mal gesehen hast, kannst Du jederzeit gern mit mir darüber diskutieren
Der Film of the Year kommt am 3. Dezember 2023 zu Netflix.
WOW hat sich wohl nicht gelohnt.
Super Mario Bros.-Film hat endlich Release-Termin auf Netflix – aber nicht in Deutschland
Der Super Mario Bros. Film kann wohl bald auf Netflix gestreamt werden - der Streifen kommt wohl im Dezember 2023 zum Streaming-Dienst, zumindest in...www.gamepro.de
Habe ich doch geschrieben. Und hat sich offenbar nicht gelohnt. Netflix ist eh viel besser. Jetzt wird der Film noch bekannter und beliebter.War doch schon auf wow
Everything Everywhere All at Once kommt auf Netflix ? Wann ?Der Film of the Year kommt am 3. Dezember 2023 zu Netflix.
WOW hat sich wohl nicht gelohnt.
Super Mario Bros.-Film hat endlich Release-Termin auf Netflix – aber nicht in Deutschland
Der Super Mario Bros. Film kann wohl bald auf Netflix gestreamt werden - der Streifen kommt wohl im Dezember 2023 zum Streaming-Dienst, zumindest in...www.gamepro.de
Everything Everywhere All at Once kommt auf Netflix ? Wann ?