MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habs mir auf magenta in 4k gekauft und kann über die Qualität nicht meckern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir auf magenta in 4k gekauft und kann über die Qualität nicht meckern.
Digitaler Kauf ist verschenktes Geld
Bitte? Wie kannst du es wagen?
Wir haben doch eben erst gelernt:
Streaming ist immer komprimiert, da hast du immer Verluste was Qualität angeht.Das ist aber jetzt kein Argument für oder wider das, was @henne7 gesagt hat.
Der erste Satz hat mit der gerade laufenden Diskussion nichts zu tun, also was solls. Du meinst bei DIR gibt es immer wieder Fragmente. Kann ja sein, aber das kann viele Gründe haben, die übrigens nicht dadurch ausgeschlossen werden, dass etwas anderes bei dir besser funktioniert.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du hier ungefragt auf henne draufgesprungen bist, aber musst du wissen.
Streaming ist immer komprimiert, da hast du immer Verluste was Qualität angeht.
Zwischen Flac und MP3 gibt es sehr wohl Unterschiede die man hört.MP3 ist auch ein Kompressionsformat, wo man einen Verlust der Qualität mathematisch nachweisen kann. Nur spielt der keine entscheidende Rolle beim Hörgenuss und das ist ja der Witz daran. Finde es auch sehr abenteuerlich hier jetzt die These aufzustellen, dass die oben von dir beschriebenen Fragmente von der Kompression kämen, sonst gäbe es ja keinen Grund damit jetzt zu kommen. Das sind aber unterschiedliche Themen. Und falls du jetzt plötzlich über die Kompression, anstatt die Fragmente reden möchtest, dann waren die Fragmente vielleicht doch kein großes Problem.
Zwischen Flac und MP3 gibt es sehr wohl Unterschiede die man hört.
Fragmente sind eine Folge von Kompression. Crushing the blacks wurde weltweit bekannt bei der GoT Folge The Long Night. Da hat die Kompression zu Fragmenten geführt. Endergebnis war man hat nix erkannt. Hab die Folge bei Amazon Video dann aus Verzweiflung gekauft, sah immer noch beschissen aus. Auf Blu Ray hingegen absolut klar und man konnte es so schauen wie es gedacht war.
Streaming ist nie verlustfrei. Da kannst dich noch so anstellen.
In den Kinos wo ich war ist das Bild richtig unscharf. Senden die Leinwände überhaupt in HD? Und dafür zahlt man fuffzig Euro. Da sind HD und 4K Fernseher viel besser.Kann mir nicht vorstellen, dass das im Kino so gut rübergekommen wäre, wir leben wirklich in einer Zeit, wo Fernseher das Kino deutlich überholt haben, ich sehe daher auch keinen Grund mehr darin, in irgendein Kino zu gehen,
Normalerweise haben große Kinos schon 4K Projektoren aber wenn du sagst dass es unscharf wirkte dürften die einen mit 1080p genutzt haben, eigentlich unverzeihlich da das Material eindeutig in 4K Qualität vorlag, sieht man an der BluRay Version.In den Kinos wo ich war ist das Bild richtig unscharf. Senden die Leinwände überhaupt in HD? Und dafür zahlt man fuffzig Euro. Da sind HD und 4K Fernseher viel besser.
In welchen Dorfschuppen hast du den Streifen denn bitte geschaut?In den Kinos wo ich war ist das Bild richtig unscharf. Senden die Leinwände überhaupt in HD? Und dafür zahlt man fuffzig Euro. Da sind HD und 4K Fernseher viel besser.