Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meine Blu Ray ist unterwegs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine auch von SkyMeine Blu Ray ist unterwegs
Sagt der Hater aus dem Avatar ThreadFilme nicht sehen, aber diese kritisieren. Ist ja schlimmer als im War hier.
Sagt der Hater aus dem Avatar Thread
Avatar guck ich gerade, die Feuernation hat gerade den Hintern voll bekommen.Sagt der Hater aus dem Avatar Thread
Nein. Du hättest immer ein verzerrten Bild. The Lighthouse oder den Snyder Cut kann man auch nicht auf 16:9 streckenWenn du einen Fernseher von 2010 oder so hast dann kannst du das Bild an deinen TV entsprechend anpassen
Ist halt für das Kino gedreht. Sei froh, denn manche Filme bearbeiten das. Dann hast du zwar keine schwarzen Balken, aber eigentlich fehlen dir links und rechts Bildinformationen.Was für ein schlechtes Bild mal wieder!
Nicht die Bildqualität sondern die fetten riesigen schwarzen Balken!
Was soll die scheiße bei Animationsfilmen?
Das nimmt einem die ganze Lust weg sich den Film anzuschauen
Ist halt für das Kino gedreht. Sei froh, denn manche Filme bearbeiten das. Dann hast du zwar keine schwarzen Balken, aber eigentlich fehlen dir links und rechts Bildinformationen.
Mich nerven die Balken gewaltig.Das sind 15cent oben und unten.So ein Blödsinn kann man sein lassen
Dann wurde bei Avatar 2 vermutlich einfach das Bild links und rechts ausgeschnitten. Du siehst also rein theoretisch weniger.Genau so ist es!
Siehe Avatar 2, bekommt es auch ohne Balken hin und schaut gigantisch aus.
Für was habe ich einen großen Fernseher wenn das Bild fast um die Hälfte gekürzt wird?
Das ist so lächerlich und nervig.
Nicht ansatzweise.Und Aspect Ratio kann ein Stilmittel sein. Mittlerweile ist es häufig auch Doofheit geschuldet.