Das Dschungelbuch und Schöne und das Biest hab ich mir nur eingebildet?
Nee. Schön wär's, aber die gab es wirklich.
Dann habe ich nicht alle aufgelistet. Was möchtest du jetzt damit Wertvolles aussagen?
Ist jetzt wahrlich kein Geheimnis
Es vergessen viele, dass das abgesehen von ein oder zwei Filmen kein erfolgreiches Genre ist.
Um mal abzukürzen: Mulan ist
HEFTIG gefloppt, dass selbst unter Covid-Umständen es keine Rechtfertigung ist. Dune beispielsweise hat das Zehnfache eingespielt. Dune in einem notorisch schwierigen Genre. Sogar Wonder Woman 1984 schaffte es, das 4-fache von Mulan einzuspielen. Oder The Suicide Squad.
Mulan ist eine Tat gewesen, kaum ein Film.
Wenn du meinst, dass Einspielergebnisse bei Disney+ mit einem Abonnentenrückgang ausgeglichen werden, dann betreibst du Realitätsverblendung, was laut deinem Avatar sowieso zu erwarten ist. Zudem werden beide Filme mächtig bei den Kritikern zerrissen. Brauchst du für beides eine Quelle? Ich gebe dire nämlich in jedem Thread eine und du glaubst es ohnehin nicht, weswegen ich es mir hier mal spare.
Bezüglich Dreck meine ich natürlich die meisten Filme, welche von Disney produziert werden. Es gibt dabei Ausnahmen, die nicht von Pixar kommen und Zootopia heißen, welche echt gut und mittlerweile 7 Jahre alt sind, oder schon seit 10 Jahren sich in Entwicklung befinden und wahrscheinlich mehr als 250 mio. $ Entwicklungsbudget
ganz ohne Marketing verschlangen.
Arielle beispielsweise ist Müll, aber ich schätze manche leben eben nach dem Motto
Some may call this junk. Me--I call it treasure!
Jedenfalls hinkt der Vergleich. Dann kannst du auch Indy 5 mit dazunehmen, da Harrison Ford afaik auch praktisch permanent CGI ist.
Ich meine ja nur, dass du den Animationsfilm SMB nicht mit Müll vergleichen sollst, sondern beispielsweise mit Pixar. Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran so kontrovers ist.
Aber ja, BTT. Ich finde Matrix besser als den SMB-Film.