Erdbeermilch
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
- Beiträge
- 1.661
Habe den Film heute bei Google geholt. Schon irgendwie krass, so zwei Monate nach Kinostart. Dann ist neben der deutschen auch die englische Tonspur dabei. Bin zufrieden damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Film gesehen und oh mein Gott ist der schlecht...
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Keine Story (Das funktioniert in einem Spiel aber nicht in einem !Film!). Dumme überflüssig Charaktere. Warum der "Realweltbezug??!? Das Kartrennen in einen der Ralph reichts war auch im längen besser. Echt schade das der D&D-Film aufgrund dieses Mists untergegangen ist. War um längen besser und hat auch seine Vorlage ernst genommen. Leider war er erfolgreich.
Ich habe vor zwei Wochen Überflieger mit meinen Kindern im Kino geschaut. Der ist ab 0 Jahre. Der hat seine Charaktere ernst genommen, es gab eine Charakterentwicklung. Es gab eine Geschichte und ein Thema. Alle diese Ding gab es bei Mario nicht. Sorry ich wollte den Film mögen. Ich bin mit gemäßigten Erwartungen (RT 42%) rangegangen aber der Film ist echt nicht gut. Ich verstehe es nicht. Bitte verfilmt Zelda nicht Nintendo…Naja der Mariofilm ist halt für 6 jährige und übertrieben nostaligische Erwachsene geschrieben worden.
Das D and D Publikum ist viel kleiner aber dafür halt nicht von komplexen Handlungen und intelligenteren Dialogen überfordert.
Ist Alsfeld nicht wirklich ein sinnvoller Vergleich
Warum der "Realweltbezug??!?
Ähm. Das ist seit 38 Jahren eben Marios Geschichte. Ein italienischer Klempner aus Brooklyn, der durch den Abfluss in eine andere Realität/ Welt/ Dimension/ was auch immer - das Pilzkönigreich - gezogen wird. Guten Morgen!
Lol ja genau. Weil dieser "Realwelt Bezug" ja auch seit jeher so eine riesige Rolle in den Mario Games gespielt hat
Ich habe vor zwei Wochen Überflieger mit meinen Kindern im Kino geschaut. Der ist ab 0 Jahre. Der hat seine Charaktere ernst genommen, es gab eine Charakterentwicklung. Es gab eine Geschichte und ein Thema. Alle diese Ding gab es bei Mario nicht. Sorry ich wollte den Film mögen. Ich bin mit gemäßigten Erwartungen (RT 42%) rangegangen aber der Film ist echt nicht gut. Ich verstehe es nicht. Bitte verfilmt Zelda nicht Nintendo…
(...) und donkey Kong hätten sie vielleicht in einen anderen Teil einbringen können.
Lol ja genau. Weil dieser "Realwelt Bezug" ja auch seit jeher so eine riesige Rolle in den Mario Games gespielt hat
Donkey Kong und Super Mario haben halt einen gemeinsamen Ursprung (bezogen auf die Videospielhistorie) und das wollte man wohl auch entsprechend in den Film packen. Der Film ist ja wie eine Einführung in das Super Mario Universum.
In the long run, there’s been a bit of a mixed blessing because we’ve trained audiences that these films will be available for you on Disney+. And it’s more expensive for a family of four to go to a theater when they know they can wait and it’ll come out on the platform.Um ein bisschen "War" hier reinzubringen
Elementel hat wohl ein schrecklichen Start gehabt Und Disney gerät wohl immer mehr unter Druck mit ihren Animation Filmen.
Könnte ne Chance für Nintendo sein ihre Schwächen auszunutzen?
In the long run, there’s been a bit of a mixed blessing because we’ve trained audiences that these films will be available for you on Disney+. And it’s more expensive for a family of four to go to a theater when they know they can wait and it’ll come out on the platform.
Pixar Boss Pete Docter Says the Studio ‘Trained’ Families to Expect Disney+ Debuts, ‘Elemental’ Buzz at Cannes Was ‘Confusing’
Pixar's Pete Docter opens up about Cannes, "Elemental," animation and what's next for the animation studio.variety.com
Disney hat sich selbst keinen Gefallen getan mit der Disney+ Strategie. Hier im Forum hat man ja auch öfters gelesen "Warte auf den Disney+ Release" bei vielen Filmen.
Gestern den Trailer für Elemental im Kino gesehen. Sieht schon fantastisch und kreativ aus. Aber zumindest performant der Film in China gerade ganz gut.
Avatar 2.Was war den der letzte große Erfolg von Disney was weder mit Star wars noch was mit Marvel zu tun hat?
Avatar 2.
Davor The Lion King Remake und Frozen 2 in 2019.
Und dann kam Disney+ und die Marke hat sich selbst geschwächt.
Mit Zootopia hat Disney übrigens den erfolgreichsten originellsten (Animations)Film (also keine Vorlage, keine Fortsetzung etc.) gemacht.
Box Office: Disney's 'Zootopia' Is Now The Second-Biggest Original Movie Ever
'Zootopia' was the (re)confirmation of Disney Animation as a brand/franchise unto itself.www.forbes.com
*2 Jahre. Durch Covid war nix ein Erfolg.Also war der letzte wirklich erfolgreiche Film vor vier Jahren, da ich Avatar auch nicht wirklich mitzähle, weil ich schon Animationfilme meinte.
*2 Jahre. Durch Covid war nix ein Erfolg.
Davor The Lion King Remake
Und danach auch nicht. Lion King war auch der Anfang von den fürchterlichen Realverfilmungen, was man nicht mit Animationen wie Pixar oder Minionsstudio vergleichen kann. Dann eher Verwandte dieses Trends. Der Vorgänger war afaik Cinderella, was 1,2 Milliarden einspielte. Dann kam glaube ich Lion King mit 1,5 Milliarden. Danach Aladdin, was 1 Milliarde einspielte - zwei Drittel vom Vorgänger. Während Covid kam nichts raus, was das angeht, afaik.Durch Covid war nix ein Erfolg.