Film Super Mario Bros (2023)

Ich frag mich ja, ob die Familie von Mario & Luigi auch Mal ne Rolle in den Spielen haben wird.

Gibt's ja so manche Hinweise im Internet, wo unteranderem behauptet wird, das Mario und Luigi ein dritten Bruder haben, weil das kleine Mädchen am Tisch ihre Nichte ist xD

Ich frag mich ja, ob die Familie von Mario & Luigi auch Mal ne Rolle in den Spielen haben wird.

Gibt's ja so manche Hinweise im Internet, wo unteranderem behauptet wird, das Mario und Luigi ein dritten Bruder haben, weil das kleine Mädchen am Tisch ihre Nichte ist xD
Ich kenne nur Onkel Wario! :coolface:

Ach, scheiße. Spider man hat ein besseren Start als Mario hingelegt. Obwohl man sagen muss, dass Mario am Mittwoch startete und den USA und spider man am Freitag. Aber trotzdem... :(

Ihr glaubt auch alles, was jemand ins Internet schreibt. Ein bisschen Recherche zeigt: Spider-man hat überhaupt keinen besseren Start hingelegt. Nicht mal, wenn man nur die USA und nur das 3-Tage-Wochenende betrachtet. Mario hat 146 Mio erreicht, Spider-man 120,5 Mio. Da Mario allerdings an einem Mittwoch gestartet ist, ist der Vergleich eh schief. Über das erste WE hat er so nämlich 204 Mio geschafft (mit dem Oster-Montag dazu sogar 224 Mio).

Weltweit das gleiche Bild. Mario ist mit insgesamt 377 Mio gestartet, Spider-man mit 208 Mio. Allerdings ist Mario auch in deutlich mehr Ländern gleichzeitig gestartet. Aber selbst wenn es gleich
viele Länder gewesen wären, hätte es nicht gereicht, um Mario zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt auch alles, was jemand ins Internet schreibt. Ein bisschen Recherche zeigt: Spider-man hat überhaupt keinen besseren Start hingelegt. Nicht mal, wenn man nur die USA und nir das 3-Tage-Wochenende betrachtet. Mario hat 146 Mio erreicht, Spider-man 120,5 Mio. Da Mario allerdings an einem Mittwoch gestartet ist, ist der Vergleich eh schief. Über das erste WE hat er so nämlich 204 Mio geschafft (mit dem Oster-Montag dazu sogar 224 Mio). Weltweit das gleiche Bild. Mario ist mit insgesamt 377 Mio gestartet, Spider-man mit 208 Mio. Allerdings ist Mario auch in deutlich mehr Ländern gleichzeitig gestartet. Aber selbst wenn es gleich
viele Länder gewesen wären, hätte es nicht gereicht, um Mario zu schlagen.

Spiderman 51 Mio. An einem Freitag.

Mario 31 Mio. An einem Mittwoch.

Ja, der allererste Tag war erfolgreicher (weil Mittwoch vs. Freitag). Das war’s aber auch schon. Wenn man nur die Freitage vergleicht ist Mario wieder besser und da sind anders als bei Spider-man die Previews vom Donnerstag gar nicht mit reingerechnet.

Super Mario Bros. hat Frozen überholt und ist jetzt offiziell der zweiterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Krasser Erfolg.

SMB hat eben noch doch das riesige Publikumspotential der älteren Semester und selbst bei den Boomern wird es noch Mariofans geben. Frozen dagegen hat doch ein stärker eingegrenztes Zielpublikum und war dafür eben sehr erfolgreich.

SMB hat eben noch doch das riesige Publikumspotential der älteren Semester und selbst bei den Boomern wird es noch Mariofans geben. Frozen dagegen hat doch ein stärker eingegrenztes Zielpublikum und war dafür eben sehr erfolgreich.

Naja dafür war Frozen im Asiatischen Markt größer und spricht halt auch noch mehr die Mädels an als Mario. Wer Kinder im Kindergarten hat weiß wie viele Elsas es immer an Fasching gibt (umgekehrt zu den Jungs als Spiderman xD )

Freut mich das Spiederman wieder gut läuft, die Animationsfilme sind klasse

Für die Mädels gibt es Elsa und für die Jungs Mario. Endlich wurde Gleichgewicht hergestellt.
Wobei Peach viel cooler und stärker als Elsa ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür war Frozen im Asiatischen Markt größer und spricht halt auch noch mehr die Mädels an als Mario. Wer Kinder im Kindergarten hat weiß wie viele Elsas es immer an Fasching gibt (umgekehrt zu den Jungs als Spiderman xD )

Freut mich das Spiederman wieder gut läuft, die Animationsfilme sind klasse

Du sagst es ja selbst. Elsa ist extrem auf kleine Mädchen eingegrenzt und für Jungs komplett uninteressant. Mario erreicht eben beide Geschlechter und ist vor allem nicht auf ein bestimmtes Alter begrenzt, weil schon vor Jahrzehnten Mario gespielt wurde.

Zurück
Top Bottom