Film Super Mario Bros (2023)

Hab mir das 4k steelbook bestellt... Obwohl das schon sehr unspektakulär wirkt xD

Aber wenn ich schon Filme physisch kaufe nur noch steel oder Mediabooks. Normale amarays sind öde im Regal :P

130 Millionen ist aber viel für den jetzigen Zeitpunkt, vor allem da er digital ja nun bald erhältlich ist schon. Er hat in Amerika dieses Wochenende nur noch 18 Millionen geschafft, und im Rest knapp 14, das packt er niemals mehr. :) Er müsste noch 4 Wochen solche Zahlen erreichen, das geht nicht mehr.

Frozen bleibt ungeschlagen :)

Die Unglaublichen 2 könnte er aber grade so noch überholen, der liegt bei 1,24 Milliarden.

Und Inflationsbereinigt wären sowieso beide Frozen Filme eh meilenweit vor Mario :)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat in Amerika dieses Wochenende nur noch 18 Millionen geschafft,
Und Frozen 2 hatte nur 13 Millionen im 5. Wochenende. Und das im Dezember (anzunehmen ist, dass Kinofilm da mehr ziehen?)

War im selben Zeitpunkt bei $366,433,020 Umsatz. Mario ist aktuell bei $518,127,705.

Richtig ist, dass Frozen II 3-4 Monate in den Kinos lief, ehe dann die digitale Veröffentlichung kam. Bei Mario lief der Film ja jetzt nur 1,5 Monate und wird dann wohl einbrechen in den Kinos? Keine Ahnung, was da der Effekt dann ist. Scheint ja aber gewollt zu sein, sonst würde man das ja nicht machen.

Für den Ausland scheint China hier "spielentscheidend" zu sein. Da hat Frozen II offenbar 125 Millionen. Mario noch nicht mal 20 Millionen. Auch Südkorea: 91 vs. 5 Millionen. Die beiden Länder alleine machen ja aktuell schon knapp 200 Millionen aus.

In Asien scheint Mario deutlich zu verlieren. Sollte das generell für Nintendo und Super Mario gelten, müsste Nintendo dort dringend noch investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wenn das Spiel / Ähhhh der Film auf Stream herauskommt kann es kaum abwarten. Ich würde das Kino erneut besuchen aber ich brauch die Möglichkeit den Film zu pausieren. Nur um zu schauen wo was ist.

Mit heute btw ist der Film bereits Digital in den USA erhältlich

Ab 8.Juni dann bei uns Digital (lt. Apple TV Vorbestellung)

25 Dollar. Dann nochmals lieber ins Kino xD

Na, wo sind denn die Leute hin die meinten der Film wird locker Frozen 2 oder mindestens Frozen 1 schlagen, bisher sieht es danach nämlich nicht mehr aus, selbst Frozen 1 wird mega knapp :))

Na, wo sind denn die Leute hin die meinten der Film wird locker Frozen 2 oder mindestens Frozen 1 schlagen, bisher sieht es danach nämlich nicht mehr aus, selbst Frozen 1 wird mega knapp :))

Wer redete von "locker"?

Und was willst du jetzt genau, damit Aussagen? Dass Frozen, der drei Monate im Kino war, mehr eingespielt hat als Mario, der gerade Mal 1 Monat im Kino war? Zudem hat Mario alle Erwartungen übertroffen. Also komm Mal runter xD

Zurück
Top Bottom