MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja.Mit digital zu kaufen meinst du eine Streamversion, oder? Weil, auf Amazon kaufen kann ich es ja jetzt schon... auf jeden Fall: na endlich.
Aber der Termin wurde um eine Woche verschoben, wegen dem Erfolg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Mit digital zu kaufen meinst du eine Streamversion, oder? Weil, auf Amazon kaufen kann ich es ja jetzt schon... auf jeden Fall: na endlich.
Frozen 2 wird er niemals erreichen, selbst Frozen 1 wird knapp.
Und Frozen 2 hatte nur 13 Millionen im 5. Wochenende. Und das im Dezember (anzunehmen ist, dass Kinofilm da mehr ziehen?)Er hat in Amerika dieses Wochenende nur noch 18 Millionen geschafft,
Mit heute btw ist der Film bereits Digital in den USA erhältlich
US: The Super Mario Bros. Movie now available for digital purchase, buy $30 or rent $25
The Super Mario Bros. Movie is finally available for consumers in the United States to own or rent on popular digital streaming platforms such as Prime Video and the iTunes Store. However…mynintendonews.com
Ab 8.Juni dann bei uns Digital (lt. Apple TV Vorbestellung)
40 Euro für 3 Kinokarten? ... ne dann doch lieber zuhause zu dritt ansehen25 Dollar. Dann nochmals lieber ins Kino
40 Euro für 3 Kinokarten? ... ne dann doch lieber zuhause zu dritt ansehen
Dafür aber nicht AlleineKleiner Bildschirm inkl.
Na, wo sind denn die Leute hin die meinten der Film wird locker Frozen 2 oder mindestens Frozen 1 schlagen, bisher sieht es danach nämlich nicht mehr aus, selbst Frozen 1 wird mega knapp )