Film Super Mario Bros (2023)

Na, wo sind denn die Leute hin die meinten der Film wird locker Frozen 2 oder mindestens Frozen 1 schlagen, bisher sieht es danach nämlich nicht mehr aus, selbst Frozen 1 wird mega knapp :))
Gibts dazu Zitate oder ist das mal wieder ein Trollpost? Finden tue ich hier nämlich nur das:

Es fehlen noch ca. 300 Mio bis zu die Eiskönigin 2, damit wäre der Film dann der erfolgreichste animierte Film aller Zeiten. Aber glaube eher weniger, dass das erreicht wird.

Egal. Mario ist der um Welten bessere Film. Das reicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass der erste Frozen Teil auf jeden Fall geknackt wird, da der Film "nur" noch 130 Mio. braucht.

130 Millionen ist aber viel für den jetzigen Zeitpunkt, vor allem da er digital ja nun bald erhältlich ist schon. Er hat in Amerika dieses Wochenende nur noch 18 Millionen geschafft, und im Rest knapp 14, das packt er niemals mehr. :) Er müsste noch 4 Wochen solche Zahlen erreichen, das geht nicht mehr.

Frozen bleibt ungeschlagen :)

Die Unglaublichen 2 könnte er aber grade so noch überholen, der liegt bei 1,24 Milliarden.

Und Inflationsbereinigt wären sowieso beide Frozen Filme eh meilenweit vor Mario :)
Also wohl doch nur ein Trollpost ?

Wieso bitte Troll Post? Ich sage nur die Fakten auf, und ich finde den Film ja selber gut ;)

Aber mir war immer klar das er Frozen 2 garantiert nicht und Frozen 1 wenn nur knapp erreichen würde.

Fands nur lustig wie einige davon ausgegangen sind das er beide locker schlägt halt ;)

Er ist Illuminations bester Film, das stimmt aber soweit ;)

Frozen 2 $1,450,026,933
Frozen $1,290,000,000
Mario Movie $1,238,744,250

Stand nach diesem Wochenende, also heute ;)

Mario brauchte immer noch 50 Millionen bis Frozen 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da fehlt nicht mehr viel. Was lässt dich daran zweifeln das der Mario Film das nicht noch schaffen wird? :)
Es gibt Mario Film Fans die sogar 10 mal für diesen Film ins Kino gehen. Gab es solche Fans auch bei den Frozen Filmen? Ich kenne nicht mal welche die 2 mal reingegangen sind.

Wieso bitte Troll Post? Ich sage nur die Fakten auf, und ich finde den Film ja selber gut ;)

Aber mir war immer klar das er Frozen 2 garantiert nicht und Frozen 1 wenn nur knapp erreichen würde.

Fands nur lustig wie einige davon ausgegangen sind das er beide locker schlägt halt ;)

Frozen 2 $1,450,026,933
Frozen $1,290,000,000

Also zeig mir denjenigen, der sowas behauptet hat?

Funfact: die Erwartungen von mir lagen deutlich unter der 1 Mrd.

Auch von Universal und Nintendo. Universal hat den Film sogar verlängert fürs Kino, weil er so gut lief. Eigentlich hätte er ja soweit ich weiß schon auf VoD draußen sein weltweit.

Frozen 2 $1,450,026,933
Frozen $1,290,000,000

Niemand hat erwartet, dass er auch nur annähernd 1 Mrd. schaffen wird und du freust dich wie sonstwas, dass er wahrscheinlich nicht erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten wird? xD

Ich beschäftige mich mit dem Thema ja wenig, aber ich habe es schon mal gesagt: Frozen hat man eigentlich "nur" in Asien verloren. Wenn man überhaupt von verlieren sprechen kann bei den unerwartet hohen Zahlen im Gesamten.

250 vs. 60 Millionen in Japan oder Südkorea mit 65 vs. 15 Millionen. Auch in China mit 50 zu 23 Millionen. Russland auch sehr unterschiedlich, aber kann auch an den aktuellen Umständen liegen, habe es nicht mit anderen, aktuellen Veröffentlichungen verglichen.

Ich glaube, generell ist Nintendo im asiatischen Markt - außerhalb Japans - ziemlich schwach. Sieht man auch immer an den Investor-Berichten. Berichten über Japan, Amerika und Europa. Dann gibt es noch "Andere", die aber im Vergleich zu den genannten drei ziemlich niedrig sind. Das wird dann auch die Marken selbst betreffen.

Hier überrascht ja Japan sehr. Da scheint das Marketing zu Frozen ja ziemlich geglückt zu sein für den Markt. Wirkt zumindest sehr hoch.

Mario:

Frozen:

Verstehe den Vergleich aber eh nicht. Warum muss Mario direkt jegliche Rekorde als Videospielmarke die Top-IPs von Disney schlagen, die das schon seit vielen Jahren machen und die Expertise haben - vermutlich sogar die größten in der Filmeindustrie sind? :ugly:

Ich freue mich nicht wie sonst was, dass er die 2 Filme nicht einholen wird, aber für mich hat es sich halt teilweise so angehört als würde er der beste Animations Film aller Zeiten werden können, indem er die 2 überholt.

Ich bin selber ja auch Nintendo Fan, aber auch Disney Fan, und ich finde es auch gut so diese Reihenfolge, Frozen 1 und 2 sind nunmal imo bessere Filme als der Mario Film, der aber auch gut ist. Aber er hätte den 1 Platz nicht verdient in meinen Augen.

Das wurde anscheinend total falsch verstanden hier, ich disse weder den Mario Film noch hätte ich mir gewünscht er floppt, mich freut es ja selber das er diesen Erfolg hat, aber für mich ist Platz 3 absolut ausreichend halt.

Vielleicht hab ich das auch mit anderen Foren verwechselt, wo das auch mehrfach angesprochen wurde wie locker er Frozen überholen wird, aber es gab ja auch hier solche Aussagen nunmal :)

Falls es für einige hier falsch rüber kam, sorry dafür dann. :)

Und wegen dem generellen Vergleich Frozen gegen Mario, den gibt es ja weltweit in Foren oder sozialen Medien und auch Webseiten :)

Ist ja auch normal, wenn neue Filme an Rekorde anderer Filme dieser Kategorie rankommen

Ich bin selber ja auch Nintendo Fan, aber auch Disney Fan, und ich finde es auch gut so diese Reihenfolge, Frozen 1 und 2 sind nunmal imo bessere Filme als der Mario Film,
Absolut nicht. Was war denn an Frozen 1+ 2 besser? Das Gesinge? Im Mario Film steckt viel mehr Liebe mit hunderten Easter Eggs für Mario Fans. Da können die Frozen Filme nicht mal im entferntesten mithalten.

Doch, für mich sind die 2 Frozen Filme deutlich besser. Und ich mag Musik in Disney Filmen, und die gibt es ja bei Disney nunmal immer. Das machen Disney Filme ja auch aus mit. :)

Lieder und Musik sind ja nunmal der Teil der oft lange im Gedächtnis bleibt, wer bitte kennt nicht die ganzen König der Löwen Lieder usw.

Und auch im Mario Movie hat Peaces, das Lied, ja auch mit den meisten Hype ausgelöst im Netz :)))

Wozu genau sollte man den Film 4x im Kino sehen?
....Zeit- und Geldverschwendung....

Wozu genau sollte man den Film 4x im Kino sehen?
....Zeit- und Geldverschwendung....
evil-sponge-bob.gif

Es gibt auch Leute die Frozen mehrmals im Kino gesehen haben. Wieso nicht? Wenn ein Film gut gemacht ist. 👍

evil-sponge-bob.gif

Es gibt auch Leute die Frozen mehrmals im Kino gesehen haben. Wieso nicht? Wenn ein Film gut gemacht ist. 👍

Der erste Teil war ja ganz gut aber der zweite leider übelster Rotz.

Den Mario Film MUSS man mehrmals im Kino gesehen haben. Jedes mal ein richtiges Event für alle Beteiligten und so viel Liebe und Details, dass man selbst beim 4. mal noch Neues entdeckt und exzellent unterhalten wird.

Zurück
Top Bottom