MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Aber reg dich nicht auf, kannst das sowieso nicht ändern.
Es regt mich eher auf, das die Typen als die guten von viele dargestellt werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber reg dich nicht auf, kannst das sowieso nicht ändern.
Die Nintendo Ninjas sind schon auf dem Weg nach Argentinien und in die Twitter Zentrale.
Mario hat nun die 1 Mrd. Marke geknackt ^^
Das war von Anfang an völlig klar
Da kann man den Film auch mal im Free TV laufen lassen.Mario hat nun die 1 Mrd. Marke geknackt ^^
Box Office Milestone: ‘Super Mario Bros. Movie’ Hits $1B Globally
Universal and Illumination's video game adaptation is playing more like an all-audience tentpole than an animated family film.www.hollywoodreporter.com
mirr nicht. Nicht Mal ansatzweise
Ich glaube Dreamworks und Disney stampfen jetzt alle ihre Projekte ein, scheißen auf Woke und Netflix-Adaptionen. Und schließen den ganzen Laden... LolMario hat nun die 1 Mrd. Marke geknackt ^^
Box Office Milestone: ‘Super Mario Bros. Movie’ Hits $1B Globally
Universal and Illumination's video game adaptation is playing more like an all-audience tentpole than an animated family film.www.hollywoodreporter.com
Ich glaube Dreamworks und Disney stampfen jetzt alle ihre Projekte ein, scheißen auf Woke und Netflix-Adaptionen. Und schließen den ganzen Laden... Lol
Am meisten eignet sich Metroid als Film.
Es gibt eben Menschen, die die Arbeit anderer Menschen nicht wertschätzen.
Ist dasselbe, wie mit Schwarzfahrern.Dem ist leider wirklich so. Es gibt bei dem Thema tatsächlich "erwachsene" Menschen, die aus ihrer kindlichen Egoperspektive nicht rauswachsen und da keinerlei Hemmungen haben. Das kann man denen auch nicht erklären.
wenn Nintendo als nächstes wieder einen Familien-Film machen möchte, dann kommt als nächstes Kirby oder Donkey Kong. Wenn die in eine andere Richtung gehen wollen, dann könnten Zelda und Metroid kommen.Ein Zelda Film würde mir am besten gefallen im Stil der WiiU Demo. Dazu eine gescheite und schöne Story, da wäre ich sofort dabei.
Am meisten eignet sich Metroid als Film.
Es gibt sogar Länder die keine Hemmungen haben, eines davon nennt sich...Dem ist leider wirklich so. Es gibt bei dem Thema tatsächlich "erwachsene" Menschen, die aus ihrer kindlichen Egoperspektive nicht rauswachsen und da keinerlei Hemmungen haben. Das kann man denen auch nicht erklären.