• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

"in einem mariospiel von vor 6 jahren gab es ein mexikanisch angehauchtes level. dies belohne ich 6 jahre später mit einem kinobesuch"

klingt logisch :coolface:
Mario Legacy sozusagen.
:coolface:

Stay true stay edel.
Mariownage
After three weeks on the big screen, “Mario” has grossed $434.33 million in North America and $871 million globally to stand even higher as the biggest movie of the year.
https://variety.com/2023/film/news/...-evil-dead-rise-guy-ritchie-debut-1235591800/
:banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Südkorea ist er wohl eher weniger gut angelaufen... :(

Man muss aber sagen, die haben kaum eine konsolenkultur aus Japan. Da sie ne lange Zeit japanische Produkte boykottiert haben.

Ziemlich dämlich das auf Twitter zu Posten? Aber wer weiß, was er da angegeben hat.

Heute läuft der Film in Japan, und könnte daher bis morgen die 1 Mrd. Geknackt haben weltweit
Wenn man einem Kommentar unter den Tweets glauben kann, war wohl die Intention mehr Material für einen Vergleich der unterschiedlichen Sprachen zu bieten. Ist aber natürlich dämlich den ganzen Film auf Twitter zu droppen xD. Der Takedown ist natürlich entsprechend gerechtfertigt. Tja Leute versuchen es halt trotzdem immer wieder :coolface:

Ein Grund mehr dieses Meisterwerk auch noch ein 4. mal im Kino zu genießen :banderas:

Gestern war ein Kollege von mir und der war absolut begeistert und will eh ein 2. mal rein... Da schließe ich mich direkt nochmal an :awesome:

Wow, was für Helden. Das ist schon wirklich Assi.
archer vice GIF

Zurück
Top Bottom