Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von konstanten 90 minütigen Druck ohne sich bewegen zu können. Ich bin immer gern im Moshpit und hab nix gegen Konzerte die voll sind. Bei Tenacious D hingegen konntest du nicht einmal deine Arme hochnehmen, man wurde praktisch durchgehend auf die Person vor einem gedrückt. Die hatten, warum auch immer, keinen Wellenbrecher.Ist ja auch nur ein Film Song und nicht mit den Musikalischen Werken nicht zu vergleichen.
Und das mit drücken und pressen auf nem Konzert, ist das nicht normal auf nem Konzert, wenn berühmte Leute da sind?. Kenne kaum ein Konzert wo die Leute die Leute dich höflich vorlassen würden.
Jumanji? Hä?
Achsoooo, du meinst diese furchtbaren neuen Teile? Case closed
Ich sprach von konstanten Druck, damit meine ich kein Pogo.Die Musik von Tenacious D ist doch gar nicht so hart und pogo-affin? Wundert mich gerade, was du berichtest.
Die neuen teile sind gar nicht mal so schlecht.Jumanji? Hä?
Achsoooo, du meinst diese furchtbaren neuen Teile? Case closed
Das wagt hier keiner! Bin zwar kein Fan aber sein Content gefällt mir.Jetzt wird hier schon T-D und Jack Black gehatet? Ein absoluter Könner seines Faches? Alter, mittlerweile falle ich hier vom Glauben ab.
Disney wäre ideal als Partner. Dann hätte der Film wenigstens etwas mehr Klasse
Natürlich wird es neue Filme geben. Man ist nun auf den Geschmack gekommen und wenn Nintendo etwas schmeckt dann ist es Geld.
Gerne noch Donkey Kong, weil das noch irgendwie passen könnte mit Illumination. Bei allen anderen IPs habe ich viel zu große Sorgen um die Qualität oder um den Erfolg. Und viele andere Studios in Universals Hand gibt es nicht. Dreamworks wäre aber wenigstens eine gute Option... also zumindest könnte ich mir von denen Zelda wenigstens ein klein wenig vorstellen. Auch wenn Ghibli eigentlich die einzige Option für mich wäre... aber das Studio wird mit Miyazaki sterben, weil man den Nachwuchs komplett vergrault hat. Wobei selbst sein Sohn Goro sollte mit Miyamoto an seiner Seite einen guten Zelda Film schaffen könnte.
Naja, hoffen wir, dass Nintendo ein paar weitere Partnerschaften schließen kann.
https://screenrant.com/super-mario-bros-bowser-spinoff-movie/Bowser is arguably the most memorable character in The Super Mario Bros. Movie thanks to Jack Black's terrific vocal performance. Unlike Chris Pratt's casting as Mario, which invited fairly widespread scorn, Black's casting was largely praised, and it paid off. Not only does Black provide a lot of laughs (particularly with fan favorite song "Peaches"), he still manages to be intimidating, as seen in his takedown of the penguins in the cold open. There are small hints at a tender side to the villainous chelonian creature, such as his desire for love and affection from Peach, that could lay the groundwork for a more human portrayal in upcoming projects.
Natürlich wird es neue Filme geben. Man ist nun auf den Geschmack gekommen und wenn Nintendo etwas schmeckt dann ist es Geld.