Zissou
L17: Mentor
Bei uns waren kaum Kinder.
nach disney ist nintendo nun also die nächste adrenochrom falle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns waren kaum Kinder.
Stimmt, vor der Vorführung waren die Kinder noch da.nach disney ist nintendo nun also die nächste adrenochrom falle.
Also wer dieses Angebot nicht annimmt, der wird insgeheim den Super Mario Bros. Film doch nicht so gut gefunden haben. 12 Kinobesuche sollten bei einem wahren Fan drinne sein. Geburt des Kindes? Sorry, Schatz bin im Mario FilmAnschließend zahle ich den 12 ten Besuch.
Insbesondere wenn Mario inzwischen beliebter ist als Jesus. Was ich ehrlich gesagt absolut nachvollziehen kann. Unabhängig ob Jude, Moslem, Christ, Buddist, Antichrist, Putinist oder Masochist. Sie alle lieben Mario, aber nicht alle lieben Jesus. Ich würde sogar noch zwei zusätzliche Tickets spenden. Dann kann er auch Mogry und Platon aka Amiga mit in die Vorstellung nehmen.Also wer dieses Angebot nicht annimmt, der wird insgeheim den Super Mario Bros. Film doch nicht so gut gefunden haben. 12 Kinobesuche sollten bei einem wahren Fan drinne sein. Geburt des Kindes? Sorry, Schatz bin im Mario Film
Der Typ und das Lied sind reif für den Oskar.
Ey wie kann man das nicht lieben?!?.
Der Typ und das Lied sind reif für den Oskar.
Neinjedes tenacious d lied ist besser als das.
Das war das schlechteste am ganzen Film und Jack Black ist einfach nur peinlich als Musiker. Als Schauspieler geht's und als Sprecher hat er seine Sache auch gut gemacht. Nur Musik... Das sollte er lassen.
Damit hast Du Dich als Troll enttarnt. Jack Black ist sowas wie ein übernationales Kulturgut. Bereits in School of Rock hat er sein musikalisches Talent bewiesen und natürlich auch in seiner eigenen Band. Außerdem ist er ein richtiger Schauspieler, der aus dem Bauch agiert. Das kommt bei ihm einfach sympathisch und authentisch rüber. Der Typ ist reif für den großen Auftritt auf dem Broadway.Das war das schlechteste am ganzen Film und Jack Black ist einfach nur peinlich als Musiker. Als Schauspieler geht's und als Sprecher hat er seine Sache auch gut gemacht. Nur Musik... Das sollte er lassen.
So siehts aus.Jack Black ist sogar ein ziemlich guter Musiker und extrem Talentiert...
na wenn du das sagstDas war das schlechteste am ganzen Film und Jack Black ist einfach nur peinlich als Musiker. Als Schauspieler geht's und als Sprecher hat er seine Sache auch gut gemacht. Nur Musik... Das sollte er lassen.
ich geh im juni zum dritten mal an ein tenacious d konzert.
Fanservice der Song. Sorry, wirklich schwacher Song von Black.
Ey wie kann man das nicht lieben?!?.
Nie wieder The D. Vor 10 Jahren in Hamburg gesehen und ich kam mir vor wie auf nen Justin Bieber Konzert. Die Leute haben nur gedrückt und gepresst ohne Ende, so noch nie erlebt.
ich habe sie das erste mal 2001 gesehen, dann noch mal ca. 4 jahre später. da war es sehr geil, aber da kannte sie auch kaum jemand. mal schauen wie es dieses mal wird.
die einzig wirklich guten/witzigen filme mit jack black: high fidelity und pick of destiny.
school of rock ist eher ein kinderfilm, wenn auch nett.
finde aber nicht, dass black ein versierter schauspieler ist. jack black ist einfach immer jack black.
Ist ja auch nur ein Film Song und nicht mit den Musikalischen Werken nicht zu vergleichen.Nie wieder The D. Vor 10 Jahren in Hamburg gesehen und ich kam mir vor wie auf nen Justin Bieber Konzert. Die Leute haben nur gedrückt und gepresst ohne Ende, so noch nie erlebt.
Fanservice der Song. Sorry, wirklich schwacher Song von Black.