• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Super Mario Bros (2023)

Nintendo interessiert zuallererst, dass Millionen von Fans glücklich und freudestrahlend aus den Kinos kommen. Geld war bei Nintendo noch nie die Hauptmotivation - muss man eben verdienen um noch mehr Menschen (und die Aktionäre) glücklich zu machen.
Wenn dem so wäre ... F-Zero Next ... when???
:coolface:

Ich hoffe einfach auf einen ernsten Zelda Film und selbst wenn er dann flopt, haben wir einen genialen zelda Film gesehen :banderas:

Und viel synchronisieren muss man auch nicht:

„Ha, ha, hyaah, ha, ha hyaah“ :coolface:
Zumindest bei Link nicht. Wäre wahrscheinlich auch der größte Held nach Charlie Chaplin, der stumm ist. Bei den Chaplin Filmen war die Story aber so was von weiter und lebendiger als bei Legend of Zelda Games. Okay okay ich höre schon auf. :coolface:

Nintendo will möglichst viele Menschen glücklich machen. Nische ist Nintendo egal :kruemel:
Wenn dem so wäre ... Nintendo IPs on Xbox/PS5 ... when?
:coolface:

Einer der Gründe wird der Fanservice für die Mexikaner sein da in Odyssey das Wüstenlevel mexikanisch angehaucht war.
"in einem mariospiel von vor 6 jahren gab es ein mexikanisch angehauchtes level. dies belohne ich 6 jahre später mit einem kinobesuch"

klingt logisch :coolface:

Zurück
Top Bottom