Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Bowser's Fury hat mir echt spaß gemacht und hat damit mein Wochen Ende gerettet. Echt ein Tolles Spiel, Jetzt bin ich gerade dabei 3D World wieder durchzuspielen^^
 
Das kann und will doch heute in der Form niemand mehr spielen. Das Game braucht ein vernünftiges Remake!

what? Mario 64 ist auch heute noch super spielbar. Das ist ja das tolle an einigen N64 Spielen. Im Gegensatz zu den meisten PSone Games kann man die auch heute noch gut spielen. Mario 64, Starfox, Banjo Kazooie, Zelda....ja selbst Perfect Dark ist noch gut spielbar.
 
"Niemand" also mein Name lautet nicht Nobody.
Ich hab es sehr genossen zu letzt auf der Switch und teile viele Aussagen mal so überhaupt nicht .

Mario 64 wird bei mir auch immer einen Platz im Herzen haben, ist definitiv in meiner Top 3 aller Zeiten. Aber technisch war das schon krass auf der Collection. Musste mich da schon durchzwingen teilweise bei aller Nostalgie. Das Spiel in feiner und zeitgemäßer Optik mit ner schönen Kamera ---> :goodwork:

Bei 3d World laufen die grünen Sterne gut, bin jetzt in Welt 5 :)
 
Nehmt mal eure bunte Nostalgie-Brille ab. :rolleyes:
Nein du lügst einfach
Du schreibst niemand kann und will es spielen
Stimmt nicht
Das ist alles
Klar wäre ein remake geil
Aber deine Aussage stimmt einfach nicht
Ich hab das erste mal seit 2005 oder so wieder gespielt
Und fands immer noch geil
 
Nein du lügst einfach
Du schreibst niemand kann und will es spielen
Stimmt nicht
Das ist alles
Klar wäre ein remake geil
Aber deine Aussage stimmt einfach nicht
Ich hab das erste mal seit 2005 oder so wieder gespielt
Und fands immer noch geil
Bin ich hier im Kindergarten? Ist doch klar, was mit so einer Aussage gemeint ist...
 
Nehmt mal eure bunte Nostalgie-Brille ab. :rolleyes:

Die Nostalgie aus dem September 2020...achja damals...
Ich hab im Grunde erst frisch wieder gespielt.
Joa Kamera ist nicht perfekt aber ganz ehrlich?
Ich finde die Kamera bei Galaxy 20mal schlimmer.

Wenn es um die Kamera geht finde ich sie bei Sunshine sogar am besten und diese wird ja gerne und oft als "kaputt" beschrieben.
Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Im Grunde spielt sich Super mario 64 in der 3D All Stars collection wie auf Wii U VC mit Wii U Pro Controller.

Haben die meistens sicher aber gar nicht gemacht die Erfahrung... Aaaaaber mit reden wollen. 🤣😅
 
Bis auf die Kamera ist das Spiel noch ein eins A Spassmacher. Und ehrlich gesagt fallen mir da wenige Spiele ein aus dieser Generation.

Einiges ist ganz schlecht gealtert warum ich auch lieber Sachen wiederzocke innerhalb und maximal - 16 Bit Ärä (damit kriegt man mich einfach IMMER, ich liebe es :love: ) und ab da Mühe habe mit den ersten 3D Games. N Turok von Night Dive oder dann Shadow Man mit leichten Anpassungen nehm ich aber mit Kusshand. Turok haben beide nochmal mega Bock gemacht.

Meine Frau hat es sogar zum allerersten mal in ihrem Leben das N64 Mario (durch-)gezockt mit der Collection und war begeistert. Bis auf die Kamera :coolface: Sunshine und das N64 Mario sind die einzigen der Mainteile welche sie nicht kannte.Sunshine fand sie aber weniger cool und spassig.

Tja und 3D World is das einzige das ich nie besass , sie aber alles gemacht hat damals.
Nun zocken wir es im Koop und ich bin einfach nur begeistert. Es könnte mir am Ende sogar besser als Galaxy gefallen, was ich bis dato als persönliche Krönung angesehen habe der neueren Games.
 
Das kann und will doch heute in der Form niemand mehr spielen. Das Game braucht ein vernünftiges Remake!

Schwachsinn. Das Movement von Mario 64 ist heute immer noch top und ich spiele es sehr gerne auf der Switch. Über ein Remake im Stil von 3D World würde ich mich zwar riesig freuen, aber zu behaupten, dass das Spiel aus heutiger Sicht nicht mehr spielbar sei, ist völliger Blödsinn. Nicht umsonst ist es bei Speedrunnern eins der beliebtesten Spiele. ;)
 
Schwachsinn. Das Movement von Mario 64 ist heute immer noch top und ich spiele es sehr gerne auf der Switch. Über ein Remake im Stil von 3D World würde ich mich zwar riesig freuen, aber zu behaupten, dass das Spiel aus heutiger Sicht nicht mehr spielbar sei, ist völliger Blödsinn. Nicht umsonst ist es bei Speedrunnern eins der beliebtesten Spiele. ;)
Außer das Kamerasystem. Finds mittlerweile irgendwie merkwürdig.
 
Außer das Kamerasystem. Finds mittlerweile irgendwie merkwürdig.

Würde ich das Spiel heute zum ersten Mal spielen, würde ich dir recht geben, aber wenn man das Spiel, wie ich, seit seinem Release gespielt hat, sollte man sich auch heute noch darauf einstellen können. Ja, die Kamera ist nicht mehr zeitgemäß, aber wenn man sich darauf einstellt, dann geht das schon. Da gibt's Spiele aus den 90ern, die deutlich schlechter gealtert sind, nicht nur was die Kamera angeht. ;)
 
Bis auf die Kamera ist das Spiel noch ein eins A Spassmacher. Und ehrlich gesagt fallen mir da wenige Spiele ein aus dieser Generation.

Einiges ist ganz schlecht gealtert warum ich auch lieber Sachen wiederzocke innerhalb und maximal - 16 Bit Ärä (damit kriegt man mich einfach IMMER, ich liebe es :love: ) und ab da Mühe habe mit den ersten 3D Games. N Turok von Night Dive oder dann Shadow Man mit leichten Anpassungen nehm ich aber mit Kusshand. Turok haben beide nochmal mega Bock gemacht.

Meine Frau hat es sogar zum allerersten mal in ihrem Leben das N64 Mario (durch-)gezockt mit der Collection und war begeistert. Bis auf die Kamera :coolface: Sunshine und das N64 Mario sind die einzigen der Mainteile welche sie nicht kannte.Sunshine fand sie aber weniger cool und spassig.

Tja und 3D World is das einzige das ich nie besass , sie aber alles gemacht hat damals.
Nun zocken wir es im Koop und ich bin einfach nur begeistert. Es könnte mir am Ende sogar besser als Galaxy gefallen, was ich bis dato als persönliche Krönung angesehen habe der neueren Games.

Turok auf dem N64 finde ich z.B heute nicht mehr so gut spielbar :coolface:
Was aber an dieser schrecklich invertierten Steuerung liegt. Hatten ja damals viele Spiele.
Ich muss zu den Spielen die heute noch gut spielbar sind Mario Kart und Diddy Kong Racing dazuzählen. Zocke ich heute noch gerne im MP mit Freunden. Wave Race geht auch noch gut. Und kennt einer noch Snowboard Kids? :awesome:

Würde ich das Spiel heute zum ersten Mal spielen, würde ich dir recht geben, aber wenn man das Spiel, wie ich, seit seinem Release gespielt hat, sollte man sich auch heute noch darauf einstellen können. Ja, die Kamera ist nicht mehr zeitgemäß, aber wenn man sich darauf einstellt, dann geht das schon. Da gibt's Spiele aus den 90ern, die deutlich schlechter gealtert sind, nicht nur was die Kamera angeht. ;)

Tomb Raider, GPolice und überhaupt viele 3D Spiele auf der PSone sind leider schrecklich gealtert.
 
Zurück
Top Bottom