Ich hatte damals das Spiel auf der WiiU nicht, darum hat mich dieser Port weniger gestört. Habe es mir direkt am Freitag geholt und bin schon durch
War vom Umfang dann doch etwas enttäuscht, lag wohl aber auch am Schwierigkeitsgrad, dass ich so durchrushen konnte. War schon sehr einfach, am Ende hats ein wenig angezogen, aber jetzt auch nicht dramatisch und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon über 70 Leben
An sich gibts wenig zu kritisieren: das Spiel ist sehr schön, Katzenpeach (ich habe überwiegend mit Peach gespielt :love2: ) war sehr niedlich, die Musik fand ich sehr sehr geil und insgesamt hat es doch den typischen Mariocharme versprüht. Man fühlt sich einfach sofort wohl und es macht Spaß, durch die einzelnen Levels zu hüpfen und sich an Wänden hochzukrallen
Die grünen Sterne habe ich nur in den ersten beiden Welten komplettiert, also ein wenig Spielspaß bleibt mir ja auch noch
Die Stempel ebenfalls.
In Bowser's fury habe ich nur kurz reingeschaut. Bei dem M aus Super Mario Sunshine wars mir sofort mulmig
Kann Sunshine nicht ab^^ Aber so an sich wirkt es wie ein nettes Addon, das ich sicherlich auch durchspielen werde. Ein paar Insignien habe ich schon eingesackt und zwei Leuchttürme konnte ich aktivieren.
Kurzum: Ein spaßiges aber sehr kurzes Vergnügen.
8/10 würde ich vergeben