MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
geht sofortKann ich gleich Bowsers Fury auswählen oder muss ich erst das Hauptspiel beenden ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht sofortKann ich gleich Bowsers Fury auswählen oder muss ich erst das Hauptspiel beenden ?
War auch eher noch mit zusatz auf die obigen Kommentare bezogenDas habe ich auch nicht behauptet. Wie gesagt, ich finds nur merkwürdig.
Wie viele Hauptwelten gibts nochmal?
Warum sollte Bowser's Fury – ein Spiel, dass wie 3D World aussieht – als DLC für Odyssey geplant gewesen sein?
Steuerung ist aber die gleiche wie in 3D World und viele Assets sind reused aus 3D World. Wird also wohl tatsächlich immer Zusatzcontent für 3D World Switch gewesen sein.Naja weil es mit seinem Openworld-Ansatz und der frei drehbaren Kamera nunmal viel eher wie Odyssey wirkt als wie 3D World
Nicht zwangsläufig, hätte man ja im Nachhinein durchaus noch abändern können. Vielleicht war das in der Planungsphase mal als DLC gedacht. Es wirkt in den Videos jedenfalls viel eher wie Odyssey als 3D World.Steuerung ist aber die gleiche wie in 3D World und viele Assets sind reused aus 3D World. Wird also wohl tatsächlich immer Zusatzcontent für 3D World Switch gewesen sein.
Kann sein glaube ich aber nicht, weil es sich halt 1:1 wie 3D World spielt. Hast sogar noch den Rennbutton. Einziger Unterschied ist die Kamera die jetzt wie bei Odyssey drehbar ist. Und dazu kommen noch die ganzen Elemente aus 3D World, Katzenkostüm, Gegner aus 3D World (mit Katzenohren Upgrade), Plessie zum "surfen" im Ozean.Nicht zwangsläufig, hätte man ja im Nachhinein durchaus noch abändern können. Vielleicht war das in der Planungsphase mal als DLC gedacht. Es wirkt in den Videos jedenfalls viel eher wie Odyssey als 3D World.
Odyssey war auch eigentlich mal als Mario 64 DLC geplant... merkt ihr eigentlich noch was ihr schreibt?
Odyssey hat ein anderes Weltendesign (da geht die Post eher in den Bonusräumen als in den richtigen Welten ab), anderes Movement, anderes Missionsdesign und und und. Und wow eine freidrehbare Kamera, unfassbar. Hat Odyssey erfunden, stimmts?