Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Mario 3D World + Bowser's Fury ist bisher schonmal das beste Spiel des Jahres. :goodwork: Ja, das Jahr ist noch lang, aber ein exzellenter Port mit einer wirklich tollen Erweiterung. Klasse!
Trotz das es 2013 erschienen ist sieht es einfach sogar heute sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Bowsers Fury aber erst nachdem Hauptspiel.

Die Musik soll exzellent sein. :goodwork:
 
Sehe ich ähnlich. Ich fand Mario 3D World auch nie so gut wie andere Ableger. Erst recht nicht so gut wie 3D Land. Bei mir wäre es eher eine 8. Und wenn ich Bock habe es zu spielen schmeiß ich die Wii U an. Bin daher auch für ne separate VÖ von Bowser's Fury für 20 Euro.
 
Ich warte leider noch auf mein Spiel von Saturn .... naja immerhin gibt es dafür dieses super schicke Steelbook. Hat das auch wer von euch bekommen? Sieht einfach Klasse aus, zumindest auf den Bildern.

Ich kenne das Spiel schon von der Wii U, dennoch bock drauf, vorallem auf Bowsers Fury!
 
Gerade die 2. Welt abgeschlossen. Das Spiele ist einfach ein nahezu perfekter Port. Mich stört nur etwas, dass die Texturen im Handheld-Modus teilweise etwas matschig sind.
 
Ich warte leider noch auf mein Spiel von Saturn .... naja immerhin gibt es dafür dieses super schicke Steelbook. Hat das auch wer von euch bekommen? Sieht einfach Klasse aus, zumindest auf den Bildern.

Ich kenne das Spiel schon von der Wii U, dennoch bock drauf, vorallem auf Bowsers Fury!
Warte ebenfalls auf die Version. Frag mich sowieso was zurzeit bei Saturn/Media Markt los ist. Bekommen es immer seltener hin, zum Releasetag abzuliefern.
 
Heute zum ersten Mal 3d World gespielt bis Ende Welt 4.
Ist ein sehr guter 2.5D jumper.
Aber auch sehr viel bekanntes dabei wenn man all die Mario games die es so gibt schon gespielt hat.
Hat so sein gutes aber auch abundzu etwas öde wenn man diverse Dinge berreits aus anderen Mario spielen kennt.
Aber im Großen und Ganzen sehr gut spielbar das ganze.
Tut sich in Sachen Spaß und Kreativität nicht viel mit sackboy. Ergo beides sehr gute Spiele.

Bowers Fury zock ich dann sobald ich fertig bin mit 3d World.
 
Edel diese permanente Plattform Action + Erkundung und dazu noch dynamisches Leveldesign. Nicht so statisch wie in einem Odyssey. Jede Aufgabe kann potentiell zur Herausforderung werden, wenn Bowser wütet :tinglewine:
Da kann das nächste 3D Mario echt das ein andere unbedingt abschauen.

Schade nur, dass die Performance teilweise echt deutlich spürbar einsackt.
 
Bowsers Fury ist echt genial und auch durchaus anspruchsvoll, auch von Anfang an und nicht erst so spät wie „im Hauptspiel“

aber kann es sein, dass BF in etwas niedrigerer Auflösung läuft als „das Hauptspiel“? Wirkte grad so als wir erst 3dW gezockt haben und ich danach noch etwas Bf weiter
 
Bowsers Fury ist echt genial und auch durchaus anspruchsvoll, auch von Anfang an und nicht erst so spät wie „im Hauptspiel“

aber kann es sein, dass BF in etwas niedrigerer Auflösung läuft als „das Hauptspiel“? Wirkte grad so als wir erst 3dW gezockt haben und ich danach noch etwas Bf weiter
Ja im Hauptspiel sinds meist beinahe 1080p und in BF so um die 720p
 
Ja im Hauptspiel sinds meist beinahe 1080p und in BF so um die 720p
ah ok, ja merkt man schon ziemlich krass wenn man beides direkt nacheinander spielt, aber BF ist mit der offenen Welt wohl auch schwieriger darzustellen

auf der Switch Pro dann BF in 1080p und 3dW in 1440p und mit Rayzracing ;)
 
Ich bin mit Bowsers Fury erstmal durch mit 50 Shines. Hat mir bis dato sehr gut gefallen, auch der Final Fight war richtig episch.

Ich hoffe, dass dieses Konzept in Zukunft beibehalten wird. Vor allem hat mir im Vergleich zu Odyssey deutlich besser gefallen, dass die Shines alle an Aufgaben gebunden sind und nicht, wie ein Großteil der Monde, einfach auf dem Weg liegen.

Ich werde sicher noch weitere Shines holen und mich vielleicht an den 100% versuchen, aber jetzt hab ich erstmal Bock auf 3D World.

Dort habe ich die 1. Welt mit allen Sternen und Stempeln absolviert und bin jetzt in der 2. Welt kurz vor dem Bosslevel, natürlich auch da bisher alles geholt!

Das Spiel ging bei mir damals leider etwas unter, da der Next Gen Launch im Fokus war und daher entdecke ich das Spiel gerade fast neu. Macht bisher richtig Spaß und hat ein wirklich tolles Leveldesign. Könnte sich zu einem meiner Lieblings Marios entwickeln!
 
Hab jetzt 100% in Fury geholt :banderas:

Das Missionsdesign hat mir auch besonders gut gefallen. Klar gibts auch hier kleinere Aufgaben, wo man ähnlich im "Vorbeigehen" Sterne holen kann, aber dumm in der Gegend oder im Müll liegen die Sterne nicht rum. :coolface:

Die Hauptverantwortlichen dieses "B-Teams" dürfen gerne ein vollwertiges 3D Mario machen und das Hauptteam macht nach dem nächsten Mario einmal was anderes.
 
Zurück
Top Bottom