Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn es nur 5 1/2 h waren,...bricht niemandem einen Zacken aus der Krone. Bleibt dennoch beeindruckend viel Aufwand.6,5 Stunden liegt übrigens zwischen 6 bis 8. Komische Diskussion.
Ys IX sagt nein.Mario 3D World + Bowser's Fury ist bisher schonmal das beste Spiel des Jahres. Ja, das Jahr ist noch lang, aber ein exzellenter Port mit einer wirklich tollen Erweiterung. Klasse!
Du kannst ein 80 Metacritic YS IX nicht mit einem 90 Game vergleichenYs IX sagt nein.
Trotz das es 2013 erschienen ist sieht es einfach sogar heute sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Bowsers Fury aber erst nachdem Hauptspiel.Mario 3D World + Bowser's Fury ist bisher schonmal das beste Spiel des Jahres. Ja, das Jahr ist noch lang, aber ein exzellenter Port mit einer wirklich tollen Erweiterung. Klasse!
Richtig!Trotz das es 2013 erschienen ist sieht es einfach sogar heute sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Bowsers Fury aber erst nachdem Hauptspiel.
Die Musik soll exzellent sein.
Das ist halt nintendoTrotz das es 2013 erschienen ist sieht es einfach sogar heute sehr sehr gut aus. Freu mich schon auf Bowsers Fury aber erst nachdem Hauptspiel.
Die Musik soll exzellent sein.
Warte ebenfalls auf die Version. Frag mich sowieso was zurzeit bei Saturn/Media Markt los ist. Bekommen es immer seltener hin, zum Releasetag abzuliefern.Ich warte leider noch auf mein Spiel von Saturn .... naja immerhin gibt es dafür dieses super schicke Steelbook. Hat das auch wer von euch bekommen? Sieht einfach Klasse aus, zumindest auf den Bildern.
Ich kenne das Spiel schon von der Wii U, dennoch bock drauf, vorallem auf Bowsers Fury!
Ja im Hauptspiel sinds meist beinahe 1080p und in BF so um die 720pBowsers Fury ist echt genial und auch durchaus anspruchsvoll, auch von Anfang an und nicht erst so spät wie „im Hauptspiel“
aber kann es sein, dass BF in etwas niedrigerer Auflösung läuft als „das Hauptspiel“? Wirkte grad so als wir erst 3dW gezockt haben und ich danach noch etwas Bf weiter
ah ok, ja merkt man schon ziemlich krass wenn man beides direkt nacheinander spielt, aber BF ist mit der offenen Welt wohl auch schwieriger darzustellenJa im Hauptspiel sinds meist beinahe 1080p und in BF so um die 720p