Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas geht? :o
Hab den noch nie benutzt, deswegen überrascht mich das grad etwas... xD

Du brauchst halt mind. 2 Spieler, damit du den quasi 1mal bunkern kannst. Dann kannst du ihn zu beliebigem Zeitpunkt auswählen ^^

Brauchte auch nur meine Freundin damals in späteren Levels. Ich habs auch immer ohne gespielt. Sowas ist für mich nur ne Provokation, wenn nicht sogar ne Beleidigung :sorry:

:v:
 
Wie schalte ich denn die letzte Welt frei?
Ich hab alle Sterne und Fahnenmasten aber mir fehlen immernoch 9 Stempel oder so, aber ich hab keine Ahnung wo die sein sollen :neutral:

Welche ist denn deine letzte gewesen? Die Flower? Du musst zum Freischalten der letzten (Crown) zusätzlich noch alle bis auf 5 Stempel sammeln.
 
Hmm... ich weiß nicht, ob die geheimen (Feen-Häuser) auch von Anfang an in der Übersicht erscheinen...

Hab schon, mir fehlte doch noch so n Fahnenmast. Bin aber doch etwas enttäuscht, nur eine Welt, son lahmes Toad level undn Challenge haus mit 30 Sternen das man immer von vorn machen darf wenn mans nicht schafft :neutral:
Hätte aufn paar ordentlich schwere Level gehofft, aber naja. zumindest eins
 
Hätte das spiel mehrerer solcher level würde ich ea wohl mitlerweile hassen(hab das letzte level immer noch nicht geschafft?
 
Das letzte Level reicht imo aus, mehr davon wäre zu viel des guten imo ;)
Und das Toad-Level fand ich auch klasse, nur das Rätselhaus fand ich auch kacke.
 
Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?
 
Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?

Wie immer...bis Bowser ist es relativ gechillt, aber danach wirds schon richtig gut schwer...ich hab das Spiel bis heute nicht durch :x
 
Ja, aber so richtig anziehen tut es erst später. Wenn du alle Stempel, grünen Sterne und goldenen Flaggen sammelst (das war so, oder? Habs wieder verdrängt, so ätzend) kriegst du dann das richtige Knackspiel xD
 
Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?

Hauptspiel ist leider mega einfach, danach gibts noch einige Level, wo es besser wird, wobei selbst da viele immer noch zu einfach waren. Und am Ende bekommst noch ne mega schwere Herausforderung, an der du lang sitzen wirst^^
War für mich leider die Schwachstelle vom Spiel, das gehört deutlich besser verteilt.
 
Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?

Sie müssen es einfach machen. Das Spiel ist auf MP ausgelegt und je mehr mitmachen, desto schwieriger wird es. Aber keine Sorge, später wird's noch etwas anziehen.
 
Zurück
Top Bottom