Destroyer077
L14: Freak
Was passiert denn wenn ich alle Stempel, Sterne und Flaggen gesammelt habe?
Brauchst du um die letzte Welt frei zu schalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert denn wenn ich alle Stempel, Sterne und Flaggen gesammelt habe?
Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?
Das Spiel wird noch ordentlich fordernd nachdem du den Endgegner besiegt hast. Da warten einige knackige Level, verlass dich drauf.
Außerdem kann man Items horten :v:
Ich spiels gerade auch Dieses eine LEvel treibt mich in den Wahnsinn
Welches? Das letzte Level? :v:
jo dauert leider etwas bis das Spiel anspruchsvoll wird, aber nach Besiegen von Bowser gibt es noch so einige Levels die richtig schön knackeschwer sind und mich des Öfteren zur Weissglut getrieben haben...Hab gestern damit angefangen. Bin jetzt in Welt 3.
Bisher sehr gut. Viele kreative Ideen. Dazu noch die Detailverliebtheit von Nintendo :o
Nur ist es bisher ziemlich leicht. Wird das irgendwann noch schwerer?
Ernüchternd genial meinst du bestimmt
genial waren die beiden galaxy teile,aber nicht dieses machwerk.(für mario verhältnisse natürlich)
3d world hat keine eigenständige identität oder alleinstellungsmerkmal und dazu kommen auf einen guten designten level gefühlt zehn standard-levels.von den bossen,musik,gestrichenen moves will ich gar nicht anfangen.habe von 3d world nicht erwartet die galaxys zu übertreffen,aber diese in allen disziplinen um zwei klassen zu unterbieten hätte nicht sein müssen.
Da musst du was verwechseln, Galaxy1 ist das schwarze Schaf der 3D Mario Familie
awa, mario 64 hat eindeutig die langweiligsten levels und missionen aller mario teile
Da musst du was verwechseln, Galaxy1 ist das schwarze Schaf der 3D Mario Familie
Nur weil du mit The Last of Us endlich mal ein großartiges Spiel für das anerkannt hast, was es ist, musst du jetzt nicht so tun, als hättest du nicht nen total weirden Spielegeschmack :v:
Ich mein... Kein Metroid Prime 2, kein Mario Galaxy, kein Smash Bros., kein Pokemon... :angst2:
Aber die Galaxy-Teile waren im Vergleich zu 3D World echt auf nem anderen Level, was aber hauptsächlich am Stil, am Setting und der gesamten Inszenierung liegt.
Gameplay-technisch waren die Teile auch nen Tick besser, allerdings wird 3D World hinterher (vor allem im Postgame) auch nochmal richtig gut, also warte lieber erstmal ein wenig, bevor du hier ein Urteil fällst
Ich glaube nicht, dass das adel meint. Bei Galaxy 1 hat im gesamten Spiel einfach der Schwierigkeitsgrad gefehlt und man durchrennen konnte.
Wie es hier ist, kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Ich erwarte aber was einfaches und dann schwere Zusatzwelten (also nicht wie in 3D Land, wo alles einfach war )
Ich glaube nicht, dass das adel meint. Bei Galaxy 1 hat im gesamten Spiel einfach der Schwierigkeitsgrad gefehlt und man durchrennen konnte.
Wie es hier ist, kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Ich erwarte aber was einfaches und dann schwere Zusatzwelten (also nicht wie in 3D Land, wo alles einfach war )