Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ich hab alle welten und bonus level bis auf die letzte bonus welt komplett .... aber was soll dieses weg der champions level. das ist ja unmöglich das zu schaffen und dann noch keine savepoints im level :/
 
so ich hab alle welten und bonus level bis auf die letzte bonus welt komplett .... aber was soll dieses weg der champions level. das ist ja unmöglich das zu schaffen und dann noch keine savepoints im level :/

ich hab's mit Mario ganz ohne Power Ups geschafft, das Level ist zwar schwer aber definitiv nicht unschaffbar. ;)
ist außerdem das beste Level im Spiel :D
 
Beim letzten Level hilft nur üben, üben und üben ;)
Man merkt dort richtig, wie man nach ner Zeit immer besser wird und irgendwann geht dann das meiste schon im Schlaf, aber braucht halt einige Versuche 8-)
 
Boah, jetzt fühl ich mich grad wie n König hier. Hab die letzten 2 Tage nochmal meinen Solo-Spielstand zu Ende gezockt und eben nach 3-4h vorhin und eben nochmal 2h Champion's Road das Ding endlich geschafft xD, lustigerweise um die 150 Leben verballert und dann schaff ich das Ding noch komplett unbeschadet ohne Power Up's. Fühlt sich echt krass gut an.

Das einzige Level was Schwierigkeitstechnisch an DK TF rankommt. Fühlte sich am Anfang etwas unfair bzw. fehl am Platz an, da der Rest des Spiels nicht mal im Ansatz an dem Niveau kratzt (schwierigkeitstechnisch). Aber nach ner Weile gehts recht gut von der Hand. Und dazu noch 83850 Punkte ^^. Jetzt kann das Spiel endlich in Frieden ruhen, bis ich irgendwann mal wieder Lust drauf hab :-)
 
Boah, jetzt fühl ich mich grad wie n König hier. Hab die letzten 2 Tage nochmal meinen Solo-Spielstand zu Ende gezockt und eben nach 3-4h vorhin und eben nochmal 2h Champion's Road das Ding endlich geschafft xD, lustigerweise um die 150 Leben verballert und dann schaff ich das Ding noch komplett unbeschadet ohne Power Up's. Fühlt sich echt krass gut an.

Das einzige Level was Schwierigkeitstechnisch an DK TF rankommt. Fühlte sich am Anfang etwas unfair bzw. fehl am Platz an, da der Rest des Spiels nicht mal im Ansatz an dem Niveau kratzt (schwierigkeitstechnisch). Aber nach ner Weile gehts recht gut von der Hand. Und dazu noch 83850 Punkte ^^. Jetzt kann das Spiel endlich in Frieden ruhen, bis ich irgendwann mal wieder Lust drauf hab :-)

gratulation. die champions road liegt mir auch noch im magen. die muss ich noch schaffen... :/
 
gratulation. die champions road liegt mir auch noch im magen. die muss ich noch schaffen... :/

Das schwierigste ist aber wohl eh der Schlussteil. Der Rest geht nach ner Zeit fast ins Blut über, wenn man es oft genug macht. Aber am Ende zählt einfach perfektes Timing und ne ruhige Hand. oder man nutzt eben Power Ups, da geht es etwas einfacher. Danke nochmals ^^
 
Das schwierigste ist aber wohl eh der Schlussteil. Der Rest geht nach ner Zeit fast ins Blut über, wenn man es oft genug macht. Aber am Ende zählt einfach perfektes Timing und ne ruhige Hand. oder man nutzt eben Power Ups, da geht es etwas einfacher. Danke nochmals ^^

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Nach einiger Zeit flutscht das Zeug bis kurz vor Schluss einfach nur noch durch und man spielt das Level als wär's nix.
Das Schwierige ist dann "nur noch", die Nerven nicht zu verlieren und auf den
Boost Pads
die Kontrolle nicht zu verlieren.

Ist aber ein geniales Gefühl, wenn man das Level ohne Powerups schafft. :D
 
holla die waldfee, das spiel hat definitiv eine krasse optik.

vom erhabenen gameplay mal abgesehen.

habe bis jetzt nur über das gamepad gespielt, aber auf dem tv schaut das nochmal ein ganzes eck besser aus.
 
Mario Pixar 3d World :banderas:

stimmt aber, ist schon sehr beeindruckend... konstante 60fps, unfassbare Detailverliebtheit und dabei sehr sauberes Bild ohne Flimmern und Treppchen, selbst wenn ich direkt vorm 42" sitze :-D
 
treppchenbildung ist eigentlich mein einziger kritikpunkt. stellenweise schon feststellbar. spiel läuft ja iirc "nur" in 720p.

kann man zwar mit der tv-schärfe etwas kaschieren, dann schaut halt das gesamtbild verwaschener aus.

trotzdem ein absolut sauberes bild, wie es wohl kein anderer entwickler hinbekommt.

besonders toll finde ich polygon count und beleuchtung. da kann sich auch die next gen eine scheibe von abschneiden.
 
Wobei sicher andere Spiele mit einem eher "realistischeren" Artstyle deutlich mehr zu rendern und darzustellen haben. In der Hinsicht sollte es das Mindeste sein, dass das "Wenige" was dargestellt wird sauber aussieht :-)

Soll jetzt auch kein bash sein. In der Hinsicht find ich hat Nintendo einfach mit das Beste Geschick eine perfekte Balance zwischen top Optik und zweckmäßigem Design zu haben. Kann man einfach nur den Hut vor ziehen.
 
jepp, sehe ich auch so... WinWin-Situation, zum einen setzt Nintendo nicht auf Realismus (Gähn imo) sondern lieber auf künstlerisch einzigartige Grafikstile die sich abheben, zum anderen schafft man es die Games technisch blitzsauber zu gestalten :-)
 
ich finde ja mittlerweile auch die kombination aus zeitlimit und überschaubarer levellänge absolut erhaben.

bin eigentlich so garnicht der mehrfach-durchspieler von levels, aber das zeitlimit macht es mittlerweile unmöglich, alles auf einmal einzusammeln. durch die überschaubare länge bin ich aber trotzdem dazu bereit, das level gleich noch einmal zu starten. und somit erkennt man dann auch viele details, welche man beim 1. durchgang garnicht wahrgenommen hat. super gelöst.
 
Zurück
Top Bottom