Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt in Welt 5 angekommen und habe bis dahin alle Grünsterne und Stempel gesammelt. Wie zu erwarten, ist der Schwierigkeitsgrad auf einem niedrigen Niveau, aber das gleichen die wundervoll konstruirten Level wieder aus. Die sind bislang alle schön und immer anders. Macht auf jeden Fall wunderbar viel Spaß :).

Die einzigen beiden level, bei denen ich wirklich viele Versuche brauchte, waren das Zusatzlevel in SM3DL und die Champion's Road in SM3DW. Der Rest war wirklich easy. Und bei Letzterer habe ich viiieeeel mehr Versuche benötigt als für das level auf dem 3DS :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach, das ist bestimmt der allerletzte Level. In Galaxy 2 haben auch viele über das Level geheult, wohingegen ich das als recht einfach empfunden habe.
Aber mal schauen, ob ich überhaupt bis dahin komme. Die Steuerung bereitet mir zum Teil immernoch Schwierigkeiten :D.

Bin mittlerweile auch am überlegen es zu kaufen aber der Preis ist mir zu hoch. Das Spiel ist ja nun schon etwas länger drausen und kostet trotzdem noch bei Amazon 49€ :neutral:

Glaube auf ne Preissenkung zu warten bringt aber auch nix, die kommt bei großen N-Titeln eh nie, höchstens vlt mal irgendein Angebot, wo man schnell zuschlagen kann^^

Bin mittlerweile auch am überlegen es zu kaufen aber der Preis ist mir zu hoch. Das Spiel ist ja nun schon etwas länger drausen und kostet trotzdem noch bei Amazon 49€ :neutral:

Ist auch richtig so. 3D World ist ein tolles Spiel. Wenn du es willst, dann kauf es dir. Es hat keinen Sinn für Publisher den Preis an Gebrauchtmarktpreise anzugleichen. Dann sinken diese nur als Reaktion darauf und das Produkt wird wertlos.

Ich sehe das schon bei mir. Ich sehe z.B. Ubisoft-Spiele nicht mehr als ein Produkt von Wert an, da Ubisofts Spiele sehr schnell verramscht werden. Ubisoft Spiele werden von mir daher nur zu Ramschpreisen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich die Katzenglocke weitesgehend meide. Ich finde das Ding größtenteils so nutzlos. Tanooki/Bumerang/Feuerblume bringen da mir mehr :ugly:.

Schnell muss man in dem Spiel bislang eh nicht sein. Die meisten Level spiel ich im Schlendermodus durch :v:.

Stimmt schon, ja. Macht aber auch richtig Spaß. Die level sind meiner Meinung nach extrem abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Spiele es momentan auch wieder sporadisch mit meinem Töchterchen :-)

Stimmt schon, ja. Macht aber auch richtig Spaß. Die level sind meiner Meinung nach extrem abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Spiele es momentan auch wieder sporadisch mit meinem Töchterchen :-)

Da kann ich dir nur zustimmen. Kein Level ist langweilig und macht extrem viel Spaß. Und auch jedes Level hat eine eigene Idee, das nächste Level ist so ein Touchscreen-Türen Level. Bin also zurzeit in Welt 5 :).
Von der Musik bin ich eigentlich auch überrascht. Da gibt es schon ein-zwei gute Tracks, wie das, was in den Piranha-Sümpfen spielt. In 3D Land hat da jetzt nichts besonders hervorgestochen.

Zurück
Top Bottom