Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fandest Mario64 leicht??
Letztens erst noch durchgezockt...im Vergleich zu diversen Kometensternen etc. ist das Game wirklich einfach, weil der JnR Teil einfach nur so stark gewichtet ist, wie bei den Galaxy Teilen oder 3D World. Die einzige Schwierigkeit, die es gibt, ist manchmal die zickige Kamera und die träge Steuerung bei der Flugmütze..
Letztens erst noch durchgezockt...im Vergleich zu diversen Kometensternen etc. ist das Game wirklich einfach, weil der JnR Teil einfach nur so stark gewichtet ist, wie bei den Galaxy Teilen oder 3D World. Die einzige Schwierigkeit, die es gibt, ist manchmal die zickige Kamera und die träge Steuerung bei der Flugmütze..
Ist halt schwer vergleichbar, da ja erst ab Galaxy 2 der Post-Game-Content Standard ist. Wenn man nur die Main-Story vergleicht sind für mich 3D Land und 3D World schon am einfachsten und selbst die Level nach Bowser könnten schwerer sein. An den Profi-Versionen der Minispiele in Galaxy 1 bin ich gefühlt auch länger hängen geblieben als an den Leveln in 3D Land und 3D World (Champions Road mal ausgenommen), aber ist denke ich auch Geschmackssache und was einem besser liegt.
Passend vom Schwierigkeitsgrad finde ich von den aktuelleren Marios auf alle Fälle Sunshine, Galaxy 2 und NSMBU, daran sollte man sich orientieren.
naja, jain....postgame gibts im prinzip seit M64 schon...man braucht ja keine 120Sterne für bowser
naja, jain....postgame gibts im prinzip seit M64 schon...man braucht ja keine 120Sterne für bowser
So, ich bin jetzt in der letzten Welt und das Rätselhaus sieht ja mal extrem doof aus. 20 Sterne sind das glaub ich und wenn man einmal es nicht schafft, darf man wieder alles von Vorne machen :kotz:.
Hast du dich nicht über den fehlenden Schwierigkeitsgrad beschwert? :v:
Meh, das ist einfach frustrierend, weil man die geschafften Etappen immer wieder machen muss . Das hat nichts mit Schwierigkeit zu tun .
Und du nicht :grin4In dem level mit den Piranha-Pflanzen hat mein Töchterchen ein Abkürzung zu Welt 5 gefunden. Ich bin stolz auf sie :-D
Und du nicht :grin4
Nö, erst mit ihr
Vorher hätte ich gar nicht gewusst, dass es die warp-Röhren wieder gibt
Hat sie die in Welt 1-2 auch gefunden? Mehr gibt es glaub ich auch gar nicht.
Lad sie och mal zu unserem MK8-Abend ein
Ich hab sie sofort beim ersten Mal gefunden. Die Stelle sah extrem verdächtig aus. Ist die Stelle beim Stempel .Äh, nö :o
Die spielen wir aber ziemlich oft und kennen die auswendig. Dachte ich...
Es sei denn, du meinst die goldene Röhre?
Hat sie die in Welt 1-2 auch gefunden? Mehr gibt es glaub ich auch gar nicht.
Lad sie och mal zu unserem MK8-Abend ein
Ich hab sie sofort beim ersten Mal gefunden. Die Stelle sah extrem verdächtig aus. Ist die Stelle beim Stempel .
Sie wird jetzt im Mai erst 5.
Außerdem guckt sie immer zu, wenn wir unser Turnier haben
Cool. Müssen wir mal genauer untersuchen :-D