BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
Echt? Hab ich dir geantwortet oder übersehen?
zweiteres^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Hab ich dir geantwortet oder übersehen?
zweiteres^^
Hast du eigentlich die Champions Road mittlerweile geschafft? Wenn ja, wie fandest du sie?
Nein .
Hab sie aber auch scon lange nimmer probiert. Kratze aber immer an der Stelle mit den Fuzzys ab .
Nein .
Hab sie aber auch scon lange nimmer probiert. Kratze aber immer an der Stelle mit den Fuzzys ab .
genau die timing blöcke rauben mir den letzten nerv... :/
Timing Blöcke sind imo das einfachste an dem gesamten Ding. Hatte damit jetzt nie wirklich Probleme.ausgerechnet an der Stelle? Das ist imo der einfachste Teil der Champions Road... wenn man einmal durch die Timing-Blöcke ist, wird's imo erst wieder beim letzten Segment wirklich schwer.
genau die timing blöcke rauben mir den letzten nerv... :/
Nur wenn man nicht weiß das man da bequem rüberlaufen und bloß nicht (!) hopsen soll. Ich brauchte auch viele Leben und Frusttode, um das zu checken. Dabei zeigen einem die Mäuse doch wie das geht. Mit der Laufmethode kann man das locker schaffen und es ist schon fast viel zu einfach.
Timing Blöcke sind imo das einfachste an dem gesamten Ding. Hatte damit jetzt nie wirklich Probleme.
Nur wenn man nicht weiß das man da bequem rüberlaufen und bloß nicht (!) hopsen soll. Ich brauchte auch viele Leben und Frusttode, um das zu checken. Dabei zeigen einem die Mäuse doch wie das geht. Mit der Laufmethode kann man das locker schaffen und es ist schon fast viel zu einfach.
habs immer noch, nur über den preis müssen wir uns einig werden.
Diesen Monat eher nicht mehr hab schon genug ausgegeben....
Ach... so teuer waren die beiden Suikoden-Teile auch wieder nicht...
:v:
Ich glaube, du kennst das Level nicht
Ach du meinst das Level. Hab mich schon gewundert, denn Timing-Blöcke sind das nicht, Avi .