Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein :lol:.
Hab sie aber auch scon lange nimmer probiert. Kratze aber immer an der Stelle mit den Fuzzys ab ;).

die finde ich auch heftiger als jedes dktf level. seh da null land.
ich spiele das spiel gerade mit einer freundin zum zweiten mal durch. im multyplayer ist das spiel ja nochmal geiler. ich finde es mittlerweile auf jeden fall gleichwertig mit den galaxy teilen...

genau die timing blöcke rauben mir den letzten nerv... :/

Wenn man das Timing einmal raus hat, gehen auch die imo, aber das muss man halt erst mal schaffen :ugly:
Ich hab mehrere 100 Leben an dem Level verbraten, um es ohne Powerups zu schaffen und die meisten davon sind dabei drauf gegangen, den Rhythmus für den Teil mit den Blöcken raus zu kriegen....

Wenn man den Champions Road einmal nach mehreren Versuchen schafft, schafft man ihn ohne Items mehrmals problemlos.

Genau das war das Spaßige daran. :)

genau die timing blöcke rauben mir den letzten nerv... :/

Nur wenn man nicht weiß das man da bequem rüberlaufen und bloß nicht (!) hopsen soll. ;) Ich brauchte auch viele Leben und Frusttode, um das zu checken. Dabei zeigen einem die Mäuse doch wie das geht. :uglylol: Mit der Laufmethode kann man das locker schaffen und es ist schon fast viel zu einfach. :awesome:

Nur wenn man nicht weiß das man da bequem rüberlaufen und bloß nicht (!) hopsen soll. ;) Ich brauchte auch viele Leben und Frusttode, um das zu checken. Dabei zeigen einem die Mäuse doch wie das geht. :uglylol: Mit der Laufmethode kann man das locker schaffen und es ist schon fast viel zu einfach. :awesome:

iwann nehm ich mir das level nochmal vor... :)

schade dass der 5. stern fast nicht machbar ist. 5x spiel ich das spiel nicht durch.

Ich glaube, du kennst das Level nicht :lol:

Ich glaube, du kennst das Level nicht :lol:

Ich habs schon mit dem Prov gestern kurz geshoutboxt. Was'n Wort. :ugly: Das kann nur das Lavalevel mit den sich drehenden Würfeln sein. Meine Frau ist das ganze Level über gejumpt und hat es geschafft. Ich bin dann ganz easy über die Würfel rübergelaufen und da ging es.

2u4pu7o.jpg

Gab ja im Spiel kein nervigeres Level. :nix:

Ach du meinst das Level. Hab mich schon gewundert, denn Timing-Blöcke sind das nicht, Avi :P.

Ok, klärt mich auf. :ugly:

Edit: Ist das da, wo man springt und die blauen und roten Platten wechseln sich dann immer ab? Ergo das Level, wo man meinst in den Tod jumpt, wenn man scheiße springt?

Zurück
Top Bottom